Don´t touch - Hände von der Millionärin (eBook, ePUB)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.04.2017)
1
9783742794772 - Kajsa Arnold: Don't touch - Hände von der Millionärin
Kajsa Arnold

Don't touch - Hände von der Millionärin (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742794772 bzw. 3742794779, in Deutsch, rouven-finn Verlag, rouven-finn Verlag, rouven-finn Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Anthony Chambers arbeitet für eine seriöse Agentur, die Begleitungen für reiche Frauen organisiert. Dabei geht es um gute Umgangsformen, feines Benehmen, aber nicht um Sex. Als Tony in einem Auszug steckenbleibt, bittet er seinen besten Freund Stan für ihn einzuspringen. Stan Montgomery, der gerade in New York ist, willigt ein und lernt Raven Backside kennen, eine der reichsten Frauen der Stadt. Die beiden verbringen einen schönen und aufregenden Abend. Als sich ihre Wege trennen, bittet die junge Witwe, die als Malerin arbeitet, dass Stan ihr Model sitzt. Er lehnt ab, doch Raven bucht kurz darauf Tony erneut, sodass Stan wieder als Tony auftreten muss. Es dauert nicht lange und er verliebt sich in die schöne reiche Frau, die so unerreichbar scheint, denn Kundinnen sind tabu und Stan eilt ein gewisser Ruf voraus. Eine Story in der alles anders kommt, als es scheint.
2
9783742794772 - Arnold, Kajsa: Don´t touch - Hände von der Millionärin (eBook, ePUB)
Arnold, Kajsa

Don´t touch - Hände von der Millionärin (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742794772 bzw. 3742794779, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Anthony Chambers arbeitet für eine seriöse Agentur, die Begleitungen für reiche Frauen organisiert. Dabei geht es um gute Umgangsformen, feines Benehmen, aber nicht um Sex. Als Tony in einem Auszug steckenbleibt, bittet er seinen besten Freund Stan für ihn einzuspringen. Stan Montgomery, der gerade in New York ist, willigt ein und lernt Raven Backside kennen, eine der reichsten Frauen der Stadt. Die beiden verbringen einen schönen und aufregenden Abend. Als sich ihre Wege trennen, bittet die Anthony Chambers arbeitet für eine seriöse Agentur, die Begleitungen für reiche Frauen organisiert. Dabei geht es um gute Umgangsformen, feines Benehmen, aber nicht um Sex. Als Tony in einem Auszug steckenbleibt, bittet er seinen besten Freund Stan für ihn einzuspringen. Stan Montgomery, der gerade in New York ist, willigt ein und lernt Raven Backside kennen, eine der reichsten Frauen der Stadt. Die beiden verbringen einen schönen und aufregenden Abend. Als sich ihre Wege trennen, bittet die junge Witwe, die als Malerin arbeitet, dass Stan ihr Model sitzt. Er lehnt ab, doch Raven bucht kurz darauf Tony erneut, sodass Stan wieder als Tony auftreten muss. Es dauert nicht lange und er verliebt sich in die schöne reiche Frau, die so unerreichbar scheint, denn Kundinnen sind tabu und Stan eilt ein gewisser Ruf voraus ...Eine Story in der alles anders kommt, als es scheint ... Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783742794772 - Kajsa Arnold: Dont touch - Hände von der Millionärin
Kajsa Arnold

Dont touch - Hände von der Millionärin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742794772 bzw. 3742794779, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Anthony Chambers arbeitet für eine seriöse Agentur, die Begleitungen für reiche Frauen organisiert. Dabei geht es um gute Umgangsformen, feines Benehmen, aber nicht um Sex. Als Tony in einem Auszug steckenbleibt, bittet er seinen besten Freund Stan für ihn einzuspringen. Stan Montgomery, der gerade in New York ist, willigt ein und lernt Raven Backside kennen, eine der reichsten Frauen der Stadt. Die beiden verbringen einen schönen und aufregenden Abend. Als sich ihre Wege trennen, bittet die junge Witwe, die als Malerin arbeitet, dass Stan ihr Model sitzt. Er lehnt ab, doch Raven bucht kurz darauf Tony erneut, sodass Stan wieder als Tony auftreten muss. Es dauert nicht lange und er verliebt sich in die schöne reiche Frau, die so unerreichbar scheint, denn Kundinnen sind tabu und Stan eilt ein gewisser Ruf voraus ... Eine Story in der alles anders kommt, als es scheint ... Kajsa Arnold (Rhiana Corbin, Skylar Grayson, Easton Maddox, Roos de Vries, Paula Bergström) im Ruhrgebiet geboren. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebt sie wieder in Nordrhein-Westfalen. Sie schreibt Unterhaltungsromane aus den Bereichen Liebesromane, Erotik, Fantasy und Young Adult. Weitere Bücher schreibt sie auch unter dem Pseudonym - Rhiana Corbin und gehört zum Autorenteam Skylar Grayson. Eine erfolgreiche Autorin mit bisher weit über 200.000 verkauften Ebooks und Bücher.
Lade…