Love you, Mister President - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.04.2017)
1
9783742794727 - Skylar Grayson: Love you, Mister President
Skylar Grayson

Love you, Mister President (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783742794727 bzw. 3742794728, in Deutsch, rouven-finn Verlag, rouven-finn Verlag, rouven-finn Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Dies ist eine BethTime Novel von 100 Seiten. Judy Gibson hasst zwei Dinge. Unfreundliche Menschen und Valentinstag. Wenn auch noch beides aufeinander trifft, kann sie für nichts mehr garantieren. Beim Gemüsehändler trifft sie auf den unfreundlichen Marc Harris und sieht sich gezwungen, ihm eine Standpauke zu halten, was den Umgang mit seinen Mitmenschen betrifft. Als er sie auch noch zum Abendessen einlädt, denn schlieBlich ist es Valentinstag, bringt dies das Fass zum Überlaufen. Nur gut, dass Marc Harris eine ganze Handvoll Beschützer hat, was für den President der Vereinigten Staaten nicht unüblich ist. Nur Judy fällt aus allen Wolken, als der Secret Service vor ihrer Tür Stellung bezieht. doch absagen will Judy die Verabredung auch nicht, denn Marc Harris ist nicht nur der mächtigste Mann der Welt, sondern auch einen zweiten Blick wert.
2
9783742794727 - Skylar Grayson: Love you, Mister President
Skylar Grayson

Love you, Mister President (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783742794727 bzw. 3742794728, in Deutsch, Rouven-Finn Verlag, neu, E-Book.

2,99 + Versand: 3,45 = 6,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Dies ist eine BethTime Novel von 100 Seiten ... Judy Gibson hasst zwei Dinge. Unfreundliche Menschen und Valentinstag. Wenn auch noch beides aufeinander trifft, kann sie für nichts mehr garantieren. Beim Gemüsehändler trifft sie auf den unfreundlichen Marc Harris und sieht sich gezwungen, ihm eine Standpauke zu halten, was den Umgang mit seinen Mitmenschen betrifft. Als er sie auch noch zum Abendessen einlädt, denn schließlich ist es Valentinstag, bringt dies das Fass zum Überlaufen. Nur gut, da... Dies ist eine BethTime Novel von 100 Seiten ... Judy Gibson hasst zwei Dinge. Unfreundliche Menschen und Valentinstag. Wenn auch noch beides aufeinander trifft, kann sie für nichts mehr garantieren. Beim Gemüsehändler trifft sie auf den unfreundlichen Marc Harris und sieht sich gezwungen, ihm eine Standpauke zu halten, was den Umgang mit seinen Mitmenschen betrifft. Als er sie auch noch zum Abendessen einlädt, denn schließlich ist es Valentinstag, bringt dies das Fass zum Überlaufen. Nur gut, dass Marc Harris eine ganze Handvoll Beschützer hat, was für den President der Vereinigten Staaten nicht unüblich ist. Nur Judy fällt aus allen Wolken, als der Secret Service vor ihrer Tür Stellung bezieht ... doch absagen will Judy die Verabredung auch nicht, denn Marc Harris ist nicht nur der mächtigste Mann der Welt, sondern auch einen zweiten Blick wert ...Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Verschijningsdatum: maart 2017;ISBN13: 9783742794727; Duitstalig | Ebook | 2017.
3
9783742794727 - Skylar Grayson: Love you, Mister President
Skylar Grayson

Love you, Mister President

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742794727 bzw. 3742794728, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dies ist eine BethTime Novel von 100 Seiten ... Judy Gibson hasst zwei Dinge. Unfreundliche Menschen und Valentinstag. Wenn auch noch beides aufeinander trifft, kann sie für nichts mehr garantieren. Beim Gemüsehändler trifft sie auf den unfreundlichen Marc Harris und sieht sich gezwungen, ihm eine Standpauke zu halten, was den Umgang mit seinen Mitmenschen betrifft. Als er sie auch noch zum Abendessen einlädt, denn schließlich ist es Valentinstag, bringt dies das Fass zum Überlaufen. Nur gut, dass Marc Harris eine ganze Handvoll Beschützer hat, was für den President der Vereinigten Staaten nicht unüblich ist. Nur Judy fällt aus allen Wolken, als der Secret Service vor ihrer Tür Stellung bezieht ... doch absagen will Judy die Verabredung auch nicht, denn Marc Harris ist nicht nur der mächtigste Mann der Welt, sondern auch einen zweiten Blick wert ... Kajsa Arnold (Rhiana Corbin, Skylar Grayson, Easton Maddox, Roos de Vries, Paula Bergström) im Ruhrgebiet geboren. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebt sie wieder in Nordrhein-Westfalen. Sie schreibt Unterhaltungsromane aus den Bereichen Liebesromane, Erotik, Fantasy und Young Adult. Weitere Bücher schreibt sie auch unter dem Pseudonym - Rhiana Corbin und gehört zum Autorenteam Skylar Grayson. Eine erfolgreiche Autorin mit bisher weit über 200.000 verkauften Ebooks und Bücher.
Lade…