Der afrikanische FILOU - Papaya-Tanz in Afrika - Der afro-amerikanische Milliardär aus New York, die schöne afrikanische Braut und die Illusion des amerikanischen Traums
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 01.04.2017)
1
9783742794604 - Dantse: Der afrikanische FILOU - Papaya-Tanz in Afrika - Der afro-amerikanische Milliardär aus New York, die schöne afrikanische Braut und die Illusion des amerikanischen Traums
Dantse

Der afrikanische FILOU - Papaya-Tanz in Afrika - Der afro-amerikanische Milliardär aus New York, die schöne afrikanische Braut und die Illusion des amerikanischen Traums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742794604 bzw. 3742794604, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Eine Liebesgeschichten-Komödie voller überraschender Wendungen, Hoffnungen und Enttäuschung Ich fliege nach Amerika! Mein Internet-Prinz, der reiche Mann aus New York kommt, rief Anzehma ihrer Freundin euphorisch zu. Zu diesem Zeitpunkt hat sie nicht die leiseste Ahnung, dass der Mann kein Afro-Amerikaner, sondern ein Betrüger ist, der Kamerun noch nie verlassen hat und dass sich vor ihr und ihrer Familie bald ein riesiger Schuldenberg auftürmen würde. Aber wie hätte sie Johnny, dem afrikanischen Filou, widerstehen können, den sie über das Internet kennenlernte als er ihr schrieb: Hello beautiful woman, my name is Johnny Fuck Me Walker, the rich man from New York. I am an African American billionaire. I am currently in Paris and will be in Cameroon for business in two days... Sie wusste nicht, dass der angebliche Milliardär aus New York zu diesem Zeitpunkt nur wenige Meter von ihr entfernt aus einem Internetcafé gegenüber mit ihr chattete. Eine dunkle Geschichte über den Traum von Europa, den Traum von Reichtum und Wohlstand, den Mythos der heilen Welt. Und eine lustige Geschichte über zwei beste Freunde, die einen irrwitzigen Plan ins Rollen bringen, und so ihr Leben mit viel Humor und Spontanität bewältigen. Der Autor Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Neben seinem Beruf als Schriftsteller und erster afrikanischer Verleger in Deutschland, arbeitet er als Coach und verhilft mit seinen unkonventionellen und neuartigen Methoden Menschen zu Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Sein großer, afrikanisch inspirierter Wissensschatz ist der Schlüssel seines Erfolgs.
2
9783742794604 - Dantse Dantse: Der afrikanische FILOU - Papaya-Tanz in Afrika
Dantse Dantse

Der afrikanische FILOU - Papaya-Tanz in Afrika (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783742794604 bzw. 3742794604, in Deutsch, indayi edition, indayi edition, indayi edition, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Eine Liebesgeschichten-Komödie" voller überraschender Wendungen, Hoffnungen und Enttäuschung Ich fliege nach Amerika! Mein Internet-Prinz, der reiche Mann aus New York kommt", rief Anzehma ihrer Freundin euphorisch zu. Zu diesem Zeitpunkt hat sie nicht die leiseste Ahnung, dass der Mann kein Afro-Amerikaner, sondern ein Betrüger ist, der Kamerun noch nie verlassen hat und dass sich vor ihr und ihrer Familie bald ein riesiger Schuldenberg auftürmen würde. Aber wie hätte sie Johnny, dem afrikanischen Filou, widerstehen können, den sie über das Internet kennenlernte als er ihr schrieb: Hello beautiful woman, my name is Johnny Fuck Me Walker, the rich man from New York. I am an African American billionaire. I am currently in Paris and will be in Cameroon for business in two days." Sie wusste nicht, dass der angebliche Milliardär aus New York zu diesem Zeitpunkt nur wenige Meter von ihr entfernt aus einem Internetcafé gegenüber mit ihr chattete. Eine dunkle Geschichte über den Traum von Europa, den Traum von Reichtum und Wohlstand, den Mythos der heilen Welt. Und eine lustige Geschichte über zwei beste Freunde, die einen irrwitzigen Plan ins Rollen bringen, und so ihr Leben mit viel Humor und Spontanität bewältigen.
3
9783742794604 - Dantse Dantse: Der afrikanische FILOU - Papaya-Tanz in Afrika, Der afro-amerikanische Milliardär aus New York, die schöne afrikanische Braut und die Illusion des amerikanischen Traums
Dantse Dantse

Der afrikanische FILOU - Papaya-Tanz in Afrika, Der afro-amerikanische Milliardär aus New York, die schöne afrikanische Braut und die Illusion des amerikanischen Traums (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783742794604 bzw. 3742794604, in Deutsch, Indayi Edition, neu, E-Book.

5,99 + Versand: 3,45 = 9,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Eine „Liebesgeschichten-Komödie“ voller überraschender Wendungen, Hoffnungen und Enttäuschung „Ich fliege nach Amerika! Mein Internet-Prinz, der reiche Mann aus New York kommt“, rief Anzehma ihrer Freundin euphorisch zu. Zu diesem Zeitpunkt hat sie nicht die leiseste Ahnung, dass der Mann kein Afro-Amerikaner, sondern ein Betrüger ist, der Kamerun noch nie verlassen hat und dass sich vor ihr und ihrer Familie bald ein riesiger Schuldenberg auftürmen würde. Aber wie hätte sie Johnny, dem afrikani... Eine „Liebesgeschichten-Komödie“ voller überraschender Wendungen, Hoffnungen und Enttäuschung „Ich fliege nach Amerika! Mein Internet-Prinz, der reiche Mann aus New York kommt“, rief Anzehma ihrer Freundin euphorisch zu. Zu diesem Zeitpunkt hat sie nicht die leiseste Ahnung, dass der Mann kein Afro-Amerikaner, sondern ein Betrüger ist, der Kamerun noch nie verlassen hat und dass sich vor ihr und ihrer Familie bald ein riesiger Schuldenberg auftürmen würde. Aber wie hätte sie Johnny, dem afrikanischen Filou, widerstehen können, den sie über das Internet kennenlernte als er ihr schrieb: „Hello beautiful woman, my name is Johnny Fuck Me Walker, the rich man from New York. I am an African American billionaire. I am currently in Paris and will be in Cameroon for business in two days...” Sie wusste nicht, dass der angebliche Milliardär aus New York zu diesem Zeitpunkt nur wenige Meter von ihr entfernt aus einem Internetcafé gegenüber mit ihr chattete. Eine dunkle Geschichte über den Traum von Europa, den Traum von Reichtum und Wohlstand, den Mythos der heilen Welt. Und eine lustige Geschichte über zwei beste Freunde, die einen irrwitzigen Plan ins Rollen bringen, und so ihr Leben mit viel Humor und Spontanität bewältigen.Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Verschijningsdatum: maart 2017;ISBN13: 9783742794604; Duitstalig | Ebook | 2017.
Lade…