Niedergang einer Ritterschaft als eBook Download von
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.06.2017)
1
9783742792730 - Manfred Köhler: Niedergang einer Ritterschaft
Manfred Köhler

Niedergang einer Ritterschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792730 bzw. 3742792733, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
12-teiliger Schatzsucher-Thriller, Teil 11 Die neue Praktikantin Deleila greift in alle Bereiche des Burglebens ein, spioniert sich durch die geheimen Seilschaften und bringt es sogar zustande, Heinz Möhde aus dem Gefängnis zu holen. Nicht nur er muss sich der Frage stellen, wer diese so freundliche, aber machtvoll-erpresserische junge Frau eigentlich ist und was sie von der Kommune will. Das Problem Deleila tritt in den Hintergrund, als die Medien eine Sensation melden: Der sagenumwobene Römerschatz von Wahrensteig wurde gefunden und kann im neuen Museum besichtigt werden. Soll damit die jahrelange Suche umsonst gewesen sein? Möhde fällt aus allen Wolken, verzweifelt und resigniert - bis sich herausstellt, dass mit dem angeblichen Schatz so einiges nicht stimmen kann ... Serieninhalt: Die letzte Massenhinrichtung in der Geschichte des Städtchens Wahrensteig weist grausige Gemeinsamkeiten zu einer Mordserie in der Gegenwart auf. Hinter den brutalen Abschlachtungen vermutet der Burgverwalter Heinz Möhde damals wie heute einen antiken Goldschatz und macht sich auf die Suche danach. Aber das Gold lockt auch andere Eingeweihte. Mit der Zeit tummelt sich ein streitlustiges Völkchen auf der verwinkelten Festung - Liebe und Hass unter den Bewohnern werden zur Triebfeder für die Jagd nach dem großen Vermögen. Was die Kommunenmitglieder schließlich finden, ist entsetzlich. Und fügt dem Rätsel einen ungeahnten Schreckensaspekt hinzu. Manfred Köhler, geboren 1964 in Hof, arbeitet seit 1994 als freiberuflicher Redakteur und Autor. Mit dem Thriller Schreckensgletscher war er für den Glauser-Krimipreis 2008 nominiert. Aktuell erhältlich sind derzeit über 50 E-Books, Printveröffentlichungen und Hörbücher. Außerdem zahlreiche Beiträge für Krimi-Anthologien der verschiedensten Verlage.
2
9783742792730 - Manfred Köhler: Niedergang einer Ritterschaft
Manfred Köhler

Niedergang einer Ritterschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742792730 bzw. 3742792733, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Niedergang einer Ritterschaft: 12-teiliger Schatzsucher-Thriller, Teil 11 Die neue Praktikantin Deleila greift in alle Bereiche des Burglebens ein, spioniert sich durch die geheimen Seilschaften und bringt es sogar zustande, Heinz Möhde aus dem Gefängnis zu holen. Nicht nur er muss sich der Frage stellen, wer diese so freundliche, aber machtvoll-erpresserische junge Frau eigentlich ist und was sie von der Kommune will. Das Problem Deleila tritt in den Hintergrund, als die Medien eine Sensation melden: Der sagenumwobene Römerschatz von Wahrensteig wurde gefunden und kann im neuen Museum besichtigt werden. Soll damit die jahrelange Suche umsonst gewesen sein Möhde fällt aus allen Wolken, verzweifelt und resigniert - bis sich herausstellt, dass mit dem angeblichen Schatz so einiges nicht stimmen kann ... Serieninhalt: Die letzte Massenhinrichtung in der Geschichte des Städtchens Wahrensteig weist grausige Gemeinsamkeiten zu einer Mordserie in der Gegenwart auf. Hinter den brutalen Abschlachtungen vermutet der Burgverwalter Heinz Möhde damals wie heute einen antiken Goldschatz und macht sich auf die Suche danach. Aber das Gold lockt auch andere Eingeweihte. Mit der Zeit tummelt sich ein streitlustiges Völkchen auf der verwinkelten Festung - Liebe und Hass unter den Bewohnern werden zur Triebfeder für die Jagd nach dem großen Vermögen. Was die Kommunenmitglieder schließlich finden, ist entsetzlich. Und fügt dem Rätsel einen ungeahnten Schreckensaspekt hinzu. Ebook.
3
9783742792730 - Manfred Köhler: Niedergang einer Ritterschaft
Manfred Köhler

Niedergang einer Ritterschaft (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792730 bzw. 3742792733, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
12-teiliger Schatzsucher-Thriller, Teil 11 Die neue Praktikantin Deleila greift in alle Bereiche des Burglebens ein, spioniert sich durch die geheimen Seilschaften und bringt es sogar zustande, Heinz Möhde aus dem Gefängnis zu holen. Nicht nur er muss sich der Frage stellen, wer diese so freundliche, aber machtvoll-erpresserische junge Frau eigentlich ist und was sie von der Kommune will. Das Problem Deleila tritt in den Hintergrund, als die Medien eine Sensation melden: Der sagenumwobene Römerschatz von Wahrensteig wurde gefunden und kann im neuen Museum besichtigt werden. Soll damit die jahrelange Suche umsonst gewesen sein? Möhde fällt aus allen Wolken, verzweifelt und resigniert - bis sich herausstellt, dass mit dem angeblichen Schatz so einiges nicht stimmen kann. Serieninhalt: Die letzte Massenhinrichtung in der Geschichte des Städtchens Wahrensteig weist grausige Gemeinsamkeiten zu einer Mordserie in der Gegenwart auf. Hinter den brutalen Abschlachtungen vermutet der Burgverwalter Heinz Möhde damals wie heute einen antiken Goldschatz und macht sich auf die Suche danach. Aber das Gold lockt auch andere Eingeweihte. Mit der Zeit tummelt sich ein streitlustiges Völkchen auf der verwinkelten Festung - Liebe und Hass unter den Bewohnern werden zur Triebfeder für die Jagd nach dem groBen Vermögen. Was die Kommunenmitglieder schlieBlich finden, ist entsetzlich. Und fügt dem Rätsel einen ungeahnten Schreckensaspekt hinzu.
4
9783742792730 - Manfred Köhler: Niedergang einer Ritterschaft als eBook Download von
Manfred Köhler

Niedergang einer Ritterschaft als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742792730 bzw. 3742792733, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Niedergang einer Ritterschaft: Manfred Köhler Niedergang einer Ritterschaft: Manfred Köhler.
Lade…