Fährte des wandernden Feuers Author - 4 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 0,99 0,88 0,88
Nachfrage
Bester Preis: 0,88 (vom 18.04.2019)
1
9783742792563 - Manfred Köhler: Fährte des wandernden Feuers
Manfred Köhler

Fährte des wandernden Feuers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792563 bzw. 3742792563, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
12-teiliger Schatzsucher-Krimi, Teil 12 Die Hinterlassenschaft des Infernos ist fast zwei Jahrtausende alt und noch so deutlich wie am Tag der Schlacht. Heinz Möhde sieht sich am Ziel seines Sehnens, das offensichtlich und doch perfekt versteckt als Schauplatz zweier uralter Legenden stets zu seinen Füßen lag. Inmitten des Weltwunders angekommen, scheint es ihm unmöglich, damit etwas anderes anzufangen, als zu staunen und zu schweigen. Seine Begleiter sind so ratlos wie er selbst. Es ist der Moment, in dem andere die Fäden ziehen. Der erste Angriff verläuft verlustreich. Der zweite droht alles zu vernichten. Auch den Schatz. Und ein Geheimnis, das in den Händen weniger lag und nun vom Angesicht der Erde getilgt werden soll. Manfred Köhler, geboren 1964 in Hof, arbeitet seit 1994 als freiberuflicher Redakteur und Autor. Mit dem Thriller Schreckensgletscher war er für den Glauser-Krimipreis 2008 nominiert. Aktuell erhältlich sind derzeit über 50 E-Books, Printveröffentlichungen und Hörbücher. Außerdem zahlreiche Beiträge für Krimi-Anthologien der verschiedensten Verlage.
2
9783742792563 - Fährte des wandernden Feuers Manfred Köhler Author

Fährte des wandernden Feuers Manfred Köhler Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742792563 bzw. 3742792563, vermutlich in Deutsch, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,88 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
12-teiliger Schatzsucher-Krimi, Teil 12 Die Hinterlassenschaft des Infernos ist fast zwei Jahrtausende alt und noch so deutlich wie am Tag der Schlacht. Heinz Möhde sieht sich am Ziel seines Sehnens, das offensichtlich und doch perfekt versteckt als Schauplatz zweier uralter Legenden stets zu seinen Füßen lag. Inmitten des Weltwunders angekommen, scheint es ihm unmöglich, damit etwas anderes anzufangen, als zu staunen und zu schweigen. Seine Begleiter sind so ratlos wie er selbst. Es ist der Moment, in dem andere die Fäden ziehen. Der erste Angriff verläuft verlustreich. Der zweite droht alles zu vernichten. Auch den Schatz. Und ein Geheimnis, das in den Händen weniger lag und nun vom Angesicht der Erde getilgt werden soll. Serieninhalt: Die letzte Massenhinrichtung in der Geschichte des Städtchens Wahrensteig weist grausige Gemeinsamkeiten zu einer Mordserie in der Gegenwart auf. Hinter den brutalen Abschlachtungen vermutet der Burgverwalter Heinz Möhde damals wie heute einen antiken Goldschatz und macht sich auf die Suche danach. Aber das Gold lockt auch andere Eingeweihte. Mit der Zeit tummelt sich ein streitlustiges Völkchen auf der verwinkelten Festung – Liebe und Hass unter den Bewohnern werden zur Triebfeder für die Jagd nach dem großen Vermögen. Was die Kommunenmitglieder schließlich finden, ist entsetzlich. Und fügt dem Rätsel einen ungeahnten Schreckensaspekt hinzu.
3
9783742792563 - Manfred Köhler: Fährte des wandernden Feuers
Manfred Köhler

Fährte des wandernden Feuers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792563 bzw. 3742792563, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
12-teiliger Schatzsucher-Krimi, Teil 12 Die Hinterlassenschaft des Infernos ist fast zwei Jahrtausende alt und noch so deutlich wie am Tag der Schlacht. Heinz Möhde sieht sich am Ziel seines Sehnens, das offensichtlich und doch perfekt versteckt als Schauplatz zweier uralter Legenden stets zu seinen Füßen lag. Inmitten des Weltwunders angekommen, scheint es ihm unmöglich, damit etwas anderes anzufangen, als zu staunen und zu schweigen. Seine Begleiter sind so ratlos wie er selbst. Es ist der Moment, in dem andere die Fäden ziehen. Der erste Angriff verläuft verlustreich. Der zweite droht alles zu vernichten. Auch den Schatz. Und ein Geheimnis, das in den Händen weniger lag und nun vom Angesicht der Erde getilgt werden soll. Serieninhalt: Die letzte Massenhinrichtung in der Geschichte des Städtchens Wahrensteig weist grausige Gemeinsamkeiten zu einer Mordserie in der Gegenwart auf. Hinter den brutalen Abschlachtungen vermutet der Burgverwalter Heinz Möhde damals wie heute einen antiken Goldschatz und macht sich auf die Suche danach. Aber das Gold lockt auch andere Eingeweihte. Mit der Zeit tummelt sich ein streitlustiges Völkchen auf der verwinkelten Festung - Liebe und Hass unter den Bewohnern werden zur Triebfeder für die Jagd nach dem großen Vermögen. Was die Kommunenmitglieder schließlich finden, ist entsetzlich. Und fügt dem Rätsel einen ungeahnten Schreckensaspekt hinzu. Manfred Köhler, geboren 1964 in Hof, arbeitet seit 1994 als freiberuflicher Redakteur und Autor. Mit dem Thriller Schreckensgletscher war er für den Glauser-Krimipreis 2008 nominiert. Aktuell erhältlich sind derzeit über 50 E-Books, Printveröffentlichungen und Hörbücher. Außerdem zahlreiche Beiträge für Krimi-Anthologien der verschiedensten Verlage.
4
9783742792563 - Manfred Köhler: Fährte des wandernden Feuers
Manfred Köhler

Fährte des wandernden Feuers

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB

ISBN: 9783742792563 bzw. 3742792563, vermutlich in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

0,88 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
F-hrte-des-wandernden-Feuers~~Manfred-K-hler, Fährte des wandernden Feuers, NOOK Book (eBook).
Lade…