Wahrheit - Gut so, Darling - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.06.2017)
1
9783742792518 - Tommy Muehlen: Wahrheit - Gut so, Darling
Tommy Muehlen

Wahrheit - Gut so, Darling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742792518 bzw. 3742792512, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wahrheit: Bernd kraulte wie immer zärtlich die wenigen, blonden Härchen über ihrer Scham und brachte sie damit zum Schnurren.»Du tust so gut, Darling«, flüsterte Britta und griff mit beiden Händen nach seinem Kopf, um ihn zum Kuss zu sich herunterzuziehen. Er presste seine nicht mehr ganz prallen Lippen auf ihre und erwiderte die Zärtlichkeit. »Ich liebe dich«, sagte er heiser, und sie streichelte sanft über seine ergrauten Schläfen. Dann genoss sie seine Liebkosungen, die sich ihren Venushügel entlang einen Weg suchten und die kleine Perle fanden. Er war erfahren und wusste genau, wie er sie befriedigen konnte. Seufzend lehnte sie den Kopf wieder gegen seine Brust und spreizte die Schenkel ein wenig weiter, um es ihm leichter zu machen. Im Fernseher lief noch tonlos der Film, den sie gerade gemeinsam gesehen hatten: »Ein verlockendes Spiel«. Er handelte von einer Footballmannschaft in den zwanziger Jahren. Ebook.
2
9783742792518 - Tommy Muehlen: Wahrheit
Tommy Muehlen

Wahrheit (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792518 bzw. 3742792512, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Bernd kraulte wie immer zärtlich die wenigen, blonden Härchen über ihrer Scham und brachte sie damit zum Schnurren. Du tust so gut, Darling, flüsterte Britta und griff mit beiden Händen nach seinem Kopf, um ihn zum Kuss zu sich herunterzuziehen. Er presste seine nicht mehr ganz prallen Lippen auf ihre und erwiderte die Zärtlichkeit. Ich liebe dich, sagte er heiser, und sie streichelte sanft über seine ergrauten Schläfen. Dann genoss sie seine Liebkosungen, die sich ihren Venushügel entlang einen Weg suchten und die kleine Perle fanden. Er war erfahren und wusste genau, wie er sie befriedigen konnte. Seufzend lehnte sie den Kopf wieder gegen seine Brust und spreizte die Schenkel ein wenig weiter, um es ihm leichter zu machen. Im Fernseher lief noch tonlos der Film, den sie gerade gemeinsam gesehen hatten: Ein verlockendes Spiel. Er handelte von einer Footballmannschaft in den zwanziger Jahren.
3
9783742792518 - Tommy Muehlen: Wahrheit - Gut so, Darling
Tommy Muehlen

Wahrheit - Gut so, Darling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792518 bzw. 3742792512, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bernd kraulte wie immer zärtlich die wenigen, blonden Härchen über ihrer Scham und brachte sie damit zum Schnurren. »Du tust so gut, Darling«, flüsterte Britta und griff mit beiden Händen nach seinem Kopf, um ihn zum Kuss zu sich herunterzuziehen. Er presste seine nicht mehr ganz prallen Lippen auf ihre und erwiderte die Zärtlichkeit. »Ich liebe dich«, sagte er heiser, und sie streichelte sanft über seine ergrauten Schläfen. Dann genoss sie seine Liebkosungen, die sich ihren Venushügel entlang einen Weg suchten und die kleine Perle fanden. Er war erfahren und wusste genau, wie er sie befriedigen konnte. Seufzend lehnte sie den Kopf wieder gegen seine Brust und spreizte die Schenkel ein wenig weiter, um es ihm leichter zu machen. Im Fernseher lief noch tonlos der Film, den sie gerade gemeinsam gesehen hatten: »Ein verlockendes Spiel«. Er handelte von einer Footballmannschaft in den zwanziger Jahren. Tommy Muehlen lebt seit 1992 in Mexico und schreibt erotische Literatur.
Lade…