Sieben Tage mit Eric als eBook Download von - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 01.06.2017)
1
9783742792426 - Martina Raub: Sieben Tage mit Eric
Martina Raub

Sieben Tage mit Eric

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792426 bzw. 3742792423, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein Mann wird nackt, blutend und ohne Erinnerung auf einem Zebrastreifen in Berlin aufgefunden. Während er in winzigen Schritten versucht, wieder an seine Vergangenheit anzuknüpfen, wollen die Menschen aus seinem Umfeld ihn mit Hochgeschwindigkeit in sein altes Leben zurückbringen. Je mehr er die ihm völlig fremde Welt erkundet, desto tiefer wird er eingesogen in einen Wirbel von Macht, Geld, Emotionen und Gewalt. Als sich die Situation zuspitzt, steht er vor der Entscheidung, ob er in diese Existenz zurückkehren kann und möchte. Schließlich geht es um nicht weniger als sein Leben. Die Autorin ist studierte Jurstin und war bereits im Strafrecht, aber auch im Wirtschaftsumfeld tätig. Bereits als Jugendliche hat sie erfolgreich an Schreibwettbewerben teilgenommen. Mit ihren Büchern möchte sie den Leser mit der Frage konfrontieren, was wäre, wenn man sich selbst in so einer Situation wiederfinden würde. Nach Bei meinem Leben ist Sieben Tage mit Eric ihr zweiter Roman.
2
9783742792426 - Martina Raub: Sieben Tage mit Eric
Martina Raub

Sieben Tage mit Eric

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742792426 bzw. 3742792423, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sieben Tage mit Eric: Ein Mann wird nackt, blutend und ohne Erinnerung auf einem Zebrastreifen in Berlin aufgefunden. Während er in winzigen Schritten versucht, wieder an seine Vergangenheit anzuknüpfen, wollen die Menschen aus seinem Umfeld ihn mit Hochgeschwindigkeit in sein altes Leben zurückbringen. Je mehr er die ihm völlig fremde Welt erkundet, desto tiefer wird er eingesogen in einen Wirbel von Macht, Geld, Emotionen und Gewalt. Als sich die Situation zuspitzt, steht er vor der Entscheidung, ob er in diese Existenz zurückkehren kann und möchte. Schließlich geht es um nicht weniger als sein Leben. Ebook.
3
9783742792426 - Martina Raub: Sieben Tage mit Eric
Martina Raub

Sieben Tage mit Eric (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792426 bzw. 3742792423, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ein Mann wird nackt, blutend und ohne Erinnerung auf einem Zebrastreifen in Berlin aufgefunden. Während er in winzigen Schritten versucht, wieder an seine Vergangenheit anzuknüpfen, wollen die Menschen aus seinem Umfeld ihn mit Hochgeschwindigkeit in sein altes Leben zurückbringen. Je mehr er die ihm völlig fremde Welt erkundet, desto tiefer wird er eingesogen in einen Wirbel von Macht, Geld, Emotionen und Gewalt. Als sich die Situation zuspitzt, steht er vor der Entscheidung, ob er in diese Existenz zurückkehren kann und möchte. SchlieBlich geht es um nicht weniger als sein Leben.
4
9783742792426 - Martina Raub: Sieben Tage mit Eric als eBook Download von
Martina Raub

Sieben Tage mit Eric als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742792426 bzw. 3742792423, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Sieben Tage mit Eric:ebook Ausgabe Martina Raub Sieben Tage mit Eric:ebook Ausgabe Martina Raub.
Lade…