Die Naytnal-Chroniken - Sammelband der Naytnal Band 1-4
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,86 (vom 09.01.2018)
1
9783742792297 - Joshua Kay Schaeffer: Die Naytnal-Chroniken - Sammelband der Naytnal Band 1-4
Joshua Kay Schaeffer

Die Naytnal-Chroniken - Sammelband der Naytnal Band 1-4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792297 bzw. 3742792296, Bände: 1-4, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kitty und Jojo sind zwei ganz normale Mädchen aus einem Internat in den Rocky Mountains. Jedenfalls dachten sie das. Eines Tages aber entdecken sie im Keller des Hauses eine geheime Türe... und als sie hindurch gehen, finden sie sich plötzlich in einer fernen, fremden Welt voller Mysterien, Mystik und Legenden wieder. Sie treffen auf neue Freunde, aber auch auf gefährliche Gegner. Als Kitty und Jojo erfahren, welche große Bedeutung sie für diese Welt haben, ist es schon fast zu spät, sie zu retten... Die Reisen von Kitty und Jojo nach Naytnal - erstmals kommen die vier beliebten Fantasy-Romane der Buchreihe DIE NAYTNAL-CHRONIKEN von Joshua Kay Schaeffer neu bearbeitet im Sammelband zusammen. Mehr als 2800 E-Book-Seiten Lesefreude im neuen Gewand, mit einem bislang unveröffentlichten Zusatzkapitel, welches ein großes Geheimnis verraten wird. Begleite Kitty und Jojo und erlebe mit ihnen Abenteuer, wie du sie dir auch in deinen kühnsten Träumen nicht hättest vorstellen können. DIE NAYTNAL-CHRONIKEN - die ganze Geschichte. Eine unvorstellbare Fantasiereise ins Reich der Träume. Und du bist ein Teil davon... Mein Name ist Joshua Kay Schaeffer, Autor von Romanen aus den Genres Drama, Sozialdrama, Thriller und Fantasy. An die Schreiberei kam ich bereits im Alter von 12 Jahren, als ich die UNENDLICHE GESCHICHTE von Michael Ende gelesen habe. Seitdem wusste ich, ich würde mir auch gerne eine Welt aus Worten erschaffen. Dies tat ich jedoch nur im Verborgenen. Erst vor ein paar Jahren hat mich eine sehr liebe Freundin darauf gebracht, meine Geschichten auch einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren.
2
9783742792297 - Joshua Kay Schaeffer: Die Naytnal-Chroniken - Sammelband der Naytnal Band 1-4
Joshua Kay Schaeffer

Die Naytnal-Chroniken - Sammelband der Naytnal Band 1-4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742792297 bzw. 3742792296, Bände: 1-4, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Naytnal-Chroniken: Kitty und Jojo sind zwei ganz normale Mädchen aus einem Internat in den Rocky Mountains. Jedenfalls dachten sie das. Eines Tages aber entdecken sie im Keller des Hauses eine geheime Türe... und als sie hindurch gehen, finden sie sich plötzlich in einer fernen, fremden Welt voller Mysterien, Mystik und Legenden wieder. Sie treffen auf neue Freunde, aber auch auf gefährliche Gegner. Als Kitty und Jojo erfahren, welche große Bedeutung sie für diese Welt haben, ist es schon fast zu spät, sie zu retten...Die Reisen von Kitty und Jojo nach Naytnal - erstmals kommen die vier beliebten Fantasy-Romane der Buchreihe DIE NAYTNAL-CHRONIKEN von Joshua Kay Schaeffer neu bearbeitet im Sammelband zusammen. Mehr als 2800 E-Book-Seiten Lesefreude im neuen Gewand, mit einem bislang unveröffentlichten Zusatzkapitel, welches ein großes Geheimnis verraten wird. Begleite Kitty und Jojo und erlebe mit ihnen Abenteuer, wie du sie dir auch in deinen kühnsten Träumen nicht hättest vorstellen können. DIE NAYTNAL-CHRONIKEN - die ganze Geschichte. Eine unvorstellbare Fantasiereise ins Reich der Träume. Und du bist ein Teil davon... Ebook.
3
9783742792297 - Joshua Kay Schaeffer: Die Naytnal-Chroniken
Joshua Kay Schaeffer

Die Naytnal-Chroniken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792297 bzw. 3742792296, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Kitty und Jojo sind zwei ganz normale Mädchen aus einem Internat in den Rocky Mountains. Jedenfalls dachten sie das. Eines Tages aber entdecken sie im Keller des Hauses eine geheime Türe. und als sie hindurch gehen, finden sie sich plötzlich in einer fernen, fremden Welt voller Mysterien, Mystik und Legenden wieder. Sie treffen auf neue Freunde, aber auch auf gefährliche Gegner. Als Kitty und Jojo erfahren, welche groBe Bedeutung sie für diese Welt haben, ist es schon fast zu spät, sie zu retten. Die Reisen von Kitty und Jojo nach Naytnal - erstmals kommen die vier beliebten Fantasy-Romane der Buchreihe DIE NAYTNAL-CHRONIKEN von Joshua Kay Schaeffer neu bearbeitet im Sammelband zusammen. Mehr als 2800 E-Book-Seiten Lesefreude im neuen Gewand, mit einem bislang unveröffentlichten Zusatzkapitel, welches ein groBes Geheimnis verraten wird. Begleite Kitty und Jojo und erlebe mit ihnen Abenteuer, wie du sie dir auch in deinen kühnsten Träumen nicht hättest vorstellen können. DIE NAYTNAL-CHRONIKEN - die ganze Geschichte. Eine unvorstellbare Fantasiereise ins Reich der Träume. Und du bist ein Teil davon.
4
9783742792297 - Joshua Kay Schaeffer: Die Naytnal-Chroniken als eBook Download von
Joshua Kay Schaeffer

Die Naytnal-Chroniken als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742792297 bzw. 3742792296, Bände: 1-4, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783742792297 - Joshua Kay Schaeffer: Die Naytnal-Chroniken: Sammelband der Naytnal Band 1-4
Joshua Kay Schaeffer

Die Naytnal-Chroniken: Sammelband der Naytnal Band 1-4

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783742792297 bzw. 3742792296, Bände: 1-4, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

5,86 ($ 6,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…