Von dem Buch Wo schlägt das Herz meiner Schwester? als eBook Download von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wo schlägt das Herz meiner Schwester? als eBook Download von100%: Karen Lange: Wo schlägt das Herz meiner Schwester? als eBook Download von (ISBN: 9783742792266) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schutschi, die Mamagei, war einmal ein Ei als eBook Download von37%: Karen Lange: Schutschi, die Mamagei, war einmal ein Ei als eBook Download von (ISBN: 9783742792235) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wo schlägt das Herz meiner Schwester? als eBook Download von
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.06.2017)
1
9783742792266 - Karen Lange: Wo schlägt das Herz meiner Schwester?
Karen Lange

Wo schlägt das Herz meiner Schwester?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742792266 bzw. 3742792261, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wo schlägt das Herz meiner Schwester?: Leider bemerkte ich viel zu spät in meinem Leben, dass ich die beste Schwester hatte, die man sich nur wünschen konnte. Aber ich bin auch dankbar, dass ich wahre Geschwisterliebe in meinem Leben erfahren durfte.Meine Schwester Elke war ein herzensguter Mensch. Als die Ärzte uns mitteilten, dass sie nie wieder aus dem Koma erwachen würde und es keinerlei Hoffnungen mehr für sie gab, entschieden wir uns zu einer Organspende. Somit verhalf sie selbst noch nach ihrem Tode andere Menschen zu einem Weiterleben. Elke hatte schon kein schönes Leben, jedoch selbst nach ihrem Tod rissen die Probleme nicht ab. Der Bestatter, der sogar ein Nachbar in unserem Dorf ist, weigerte sich, Elke nicht eher beizusetzen, als dass er sein gesamtes Geld erhielt. Er nahm die Urne und stellte sie einfach ins Regal. Da meine Nichte, die gerade einmal volljährig war, dass alles in Auftrag geben musste, dauerte es einige Zeit, bis der Bestatter sein Geld vom Amt erhielt. Erst danach nahm er die Beisetzung vor. Wir fragten uns, wie ein Mensch und gerade ein Bestatter so herzlos sein konnte. Somit konnten wir erst später über diesen Verlust anfangen zu trauern. Ich möchte in diesem Buch auch einmal über den Menschen berichten, der hinter der Organspende stand. Der Empfänger dieses Herzens kann sich glücklich schätzen, denn er bekam ein ehrliches und gutes Herz. Ich kann nur hoffen, dass er es zu schätzen weiß. Ebook.
2
9783742792266 - Karen Lange: Wo schlägt das Herz meiner Schwester?
Karen Lange

Wo schlägt das Herz meiner Schwester?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792266 bzw. 3742792261, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Leider bemerkte ich viel zu spät in meinem Leben, dass ich die beste Schwester hatte, die man sich nur wünschen konnte. Aber ich bin auch dankbar, dass ich wahre Geschwisterliebe in meinem Leben erfahren durfte. Meine Schwester Elke war ein herzensguter Mensch. Als die Ärzte uns mitteilten, dass sie nie wieder aus dem Koma erwachen würde und es keinerlei Hoffnungen mehr für sie gab, entschieden wir uns zu einer Organspende. Somit verhalf sie selbst noch nach ihrem Tode andere Menschen zu einem Weiterleben. Elke hatte schon kein schönes Leben, jedoch selbst nach ihrem Tod rissen die Probleme nicht ab. Der Bestatter, der sogar ein Nachbar in unserem Dorf ist, weigerte sich, Elke nicht eher beizusetzen, als dass er sein gesamtes Geld erhielt. Er nahm die Urne und stellte sie einfach ins Regal. Da meine Nichte, die gerade einmal volljährig war, dass alles in Auftrag geben musste, dauerte es einige Zeit, bis der Bestatter sein Geld vom Amt erhielt. Erst danach nahm er die Beisetzung vor. Wir fragten uns, wie ein Mensch und gerade ein Bestatter so herzlos sein konnte. Somit konnten wir erst später über diesen Verlust anfangen zu trauern. Ich möchte in diesem Buch auch einmal über den Menschen berichten, der hinter der Organspende stand. Der Empfänger dieses Herzens kann sich glücklich schätzen, denn er bekam ein ehrliches und gutes Herz. Ich kann nur hoffen, dass er es zu schätzen weiß. Karen Lange wurde am 06. November 1966 in Berlin-Charlottenburg geboren. Sie wuchs in Berlin-Reinickendorf (Märkisches Viertel) auf. Sie arbeitete als Sekretärin in einer großen Baufirma. Im Jahre 2000 erhielt sie die niederschmetternde Diagnose: Tolosa-Hunt-Syndrom. Sie fiel in ein tiefes Loch und erholte sich nur sehr mühsam von diesem Schicksalsschlag. 2003 zog sie nach Niedersachsen in die Lüneburger Heide, wo sie noch heute lebt.
3
9783742792266 - Karen Lange: Wo schlägt das Herz meiner Schwester?
Karen Lange

Wo schlägt das Herz meiner Schwester? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792266 bzw. 3742792261, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Leider bemerkte ich viel zu spät in meinem Leben, dass ich die beste Schwester hatte, die man sich nur wünschen konnte. Aber ich bin auch dankbar, dass ich wahre Geschwisterliebe in meinem Leben erfahren durfte. Meine Schwester Elke war ein herzensguter Mensch. Als die Ärzte uns mitteilten, dass sie nie wieder aus dem Koma erwachen würde und es keinerlei Hoffnungen mehr für sie gab, entschieden wir uns zu einer Organspende. Somit verhalf sie selbst noch nach ihrem Tode andere Menschen zu einem Weiterleben. Elke hatte schon kein schönes Leben, jedoch selbst nach ihrem Tod rissen die Probleme nicht ab. Der Bestatter, der sogar ein Nachbar in unserem Dorf ist, weigerte sich, Elke nicht eher beizusetzen, als dass er sein gesamtes Geld erhielt. Er nahm die Urne und stellte sie einfach ins Regal. Da meine Nichte, die gerade einmal volljährig war, dass alles in Auftrag geben musste, dauerte es einige Zeit, bis der Bestatter sein Geld vom Amt erhielt. Erst danach nahm er die Beisetzung vor. Wir fragten uns, wie ein Mensch und gerade ein Bestatter so herzlos sein konnte. Somit konnten wir erst später über diesen Verlust anfangen zu trauern. Ich möchte in diesem Buch auch einmal über den Menschen berichten, der hinter der Organspende stand. Der Empfänger dieses Herzens kann sich glücklich schätzen, denn er bekam ein ehrliches und gutes Herz. Ich kann nur hoffen, dass er es zu schätzen weiB.
4
9783742792266 - Karen Lange: Wo schlägt das Herz meiner Schwester? als eBook Download von
Karen Lange

Wo schlägt das Herz meiner Schwester? als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742792266 bzw. 3742792261, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Wo schlägt das Herz meiner Schwester?:ebook Ausgabe Karen Lange Wo schlägt das Herz meiner Schwester?:ebook Ausgabe Karen Lange.
Lade…