Becki sucht das Elfenland als eBook Download von - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.06.2017)
1
9783742792228 - Karen Lange: Becki sucht das Elfenland
Karen Lange

Becki sucht das Elfenland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792228 bzw. 3742792229, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Elfe Becki lebt in einem Garten am Stadtrand. Sie wundert sich, dass die Menschen, die immer in den Garten kamen, sich nicht mehr sehen lassen. Eines Tages berichtet der Spatz Franz ihr, dass genau an der Stelle, wo sich der Garten befindet, eine Autobahn gebaut werden soll. Da Becki noch nie woanders gelebt hat, weiß sie nun nicht, wohin sie gehen könnte. Kurzerhand bietet Franz ihr an, dass er sie ins Elfenland fliegt, obwohl weder er noch sie wissen, wo sich dieses befindet. Auf dem Flug ins Elfenland werden sie von einem Adler angegriffen und müssen sich verstecken. In ihrem Versteck treffen sie auf das Eichhörnchen Huschi, das den Weg ins Elfenland kennt. Kurz bevor Becki das Elfenland betritt, wird Franz klar, dass er nie wieder ohne diese zauberhafte Elfe leben möchte, denn er hat sie sehr in sein Herz geschlossen. Nun steht beiden ein trauriger Abschied bevor. Karen Lange wurde am 06. November 1966 in Berlin-Charlottenburg geboren. Sie wuchs in Berlin-Reinickendorf (Märkisches Viertel) auf. Sie arbeitete als Sekretärin in einer großen Baufirma. Im Jahre 2000 erhielt sie die niederschmetternde Diagnose: Tolosa-Hunt-Syndrom. Sie fiel in ein tiefes Loch und erholte sich nur sehr mühsam von diesem Schicksalsschlag. 2003 zog sie nach Niedersachsen in die Lüneburger Heide, wo sie noch heute lebt.
2
9783742792228 - Karen Lange: Becki sucht das Elfenland
Karen Lange

Becki sucht das Elfenland (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792228 bzw. 3742792229, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die Elfe Becki lebt in einem Garten am Stadtrand. Sie wundert sich, dass die Menschen, die immer in den Garten kamen, sich nicht mehr sehen lassen. Eines Tages berichtet der Spatz Franz ihr, dass genau an der Stelle, wo sich der Garten befindet, eine Autobahn gebaut werden soll. Da Becki noch nie woanders gelebt hat, weiB sie nun nicht, wohin sie gehen könnte. Kurzerhand bietet Franz ihr an, dass er sie ins Elfenland fliegt, obwohl weder er noch sie wissen, wo sich dieses befindet. Auf dem Flug ins Elfenland werden sie von einem Adler angegriffen und müssen sich verstecken. In ihrem Versteck treffen sie auf das Eichhörnchen Huschi, das den Weg ins Elfenland kennt. Kurz bevor Becki das Elfenland betritt, wird Franz klar, dass er nie wieder ohne diese zauberhafte Elfe leben möchte, denn er hat sie sehr in sein Herz geschlossen. Nun steht beiden ein trauriger Abschied bevor.
3
9783742792228 - Karen Lange: Becki sucht das Elfenland
Karen Lange

Becki sucht das Elfenland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742792228 bzw. 3742792229, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Becki sucht das Elfenland: Die Elfe Becki lebt in einem Garten am Stadtrand. Sie wundert sich, dass die Menschen, die immer in den Garten kamen, sich nicht mehr sehen lassen. Eines Tages berichtet der Spatz Franz ihr, dass genau an der Stelle, wo sich der Garten befindet, eine Autobahn gebaut werden soll. Da Becki noch nie woanders gelebt hat, weiß sie nun nicht, wohin sie gehen könnte. Kurzerhand bietet Franz ihr an, dass er sie ins Elfenland fliegt, obwohl weder er noch sie wissen, wo sich dieses befindet. Auf dem Flug ins Elfenland werden sie von einem Adler angegriffen und müssen sich verstecken. In ihrem Versteck treffen sie auf das Eichhörnchen Huschi, das den Weg ins Elfenland kennt. Kurz bevor Becki das Elfenland betritt, wird Franz klar, dass er nie wieder ohne diese zauberhafte Elfe leben möchte, denn er hat sie sehr in sein Herz geschlossen. Nun steht beiden ein trauriger Abschied bevor. Ebook.
4
9783742792228 - Karen Lange: Becki sucht das Elfenland als eBook Download von
Karen Lange

Becki sucht das Elfenland als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742792228 bzw. 3742792229, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Becki sucht das Elfenland:ebook Ausgabe Karen Lange Becki sucht das Elfenland:ebook Ausgabe Karen Lange.
Lade…