Der Wisperwald als eBook Download von - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 04.05.2017)
1
9783742792105 - Jörg Benne: Der Wisperwald
Jörg Benne

Der Wisperwald (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783742792105 bzw. 3742792105, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

3,23 (Fr. 3,50)¹ + Versand: 16,61 (Fr. 18,00)¹ = 19,84 (Fr. 21,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Als die Kaninchen von Vincent und Julian in den Wisperwald entlaufen und sich die ungleichen Brüder auf die Suche machen, lernen sie schnell, warum der Wald diesen Namen trägt. Tiere und Pflanzen können sprechen. Doch der Bau eines Einkaufszentrums droht, alles zu zerstören. Vincent will helfen und bringt sich dabei in grosse Gefahr. Ein spannendes Märchen für Kinder im Vor- und Grundschulalter. Vincent und Julian verbringen eine Woche bei ihrer Grossmutter auf dem Land. Als ihre Kaninchen in den angrenzenden Wisperwald entlaufen und sich die ungleichen Brüder auf die Suche machen, lernen sie schnell, warum der Wald diesen Namen trägt. Tiere und Pflanzen können sprechen. Normalerweise beschützt der mutige Sentar Nuval alle friedlichen Waldbewohner und ihr besonderes Zuhause, doch der Bau eines Einkaufszentrums droht, alles zu zerstören. Jeder bisherige Versuch, das Unternehmen zu stoppen, misslang. Vincent will unbedingt helfen und ahnt nicht, in welch grosse Gefahr er sich damit bringt. ´´Die Handlung ist sehr spannend, immer wieder gibt es Wendungen mit denen man als Leser nicht rechnet und die einen regelrecht dazu animieren weiterzulesen.´´ - Manjas Buchregal, ePUB, 07.04.2017.
2
9783742792105 - eBooks & Erzählungen>Märchen & Sagen: Der Wisperwald
eBooks & Erzählungen>Märchen & Sagen

Der Wisperwald

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783742792105 bzw. 3742792105, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

3,23 (Fr. 3,50)¹ + Versand: 16,61 (Fr. 18,00)¹ = 19,84 (Fr. 21,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 07.04.2017.
Als die Kaninchen von Vincent und Julian in den Wisperwald entlaufen und sich die ungleichen Brüder auf die Suche machen, lernen sie schnell, warum der Wald diesen Namen trägt. Tiere und Pflanzen können sprechen. Doch der Bau eines Einkaufszentrums droht, alles zu zerstören. Vincent will helfen und bringt sich dabei in grosse Gefahr. Ein spannendes Märchen für Kinder im Vor- und Grundschulalter. Vincent und Julian verbringen eine Woche bei ihrer Grossmutter auf dem Land. Als ihre Kaninchen in den angrenzenden Wisperwald entlaufen und sich die ungleichen Brüder auf die Suche machen, lernen sie schnell, warum der Wald diesen Namen trägt. Tiere und Pflanzen können sprechen. Normalerweise beschützt der mutige Sentar Nuval alle friedlichen Waldbewohner und ihr besonderes Zuhause, doch der Bau eines Einkaufszentrums droht, alles zu zerstören. Jeder bisherige Versuch, das Unternehmen zu stoppen, misslang. Vincent will unbedingt helfen und ahnt nicht, in welch grosse Gefahr er sich damit bringt. ´´Die Handlung ist sehr spannend, immer wieder gibt es Wendungen mit denen man als Leser nicht rechnet und die einen regelrecht dazu animieren weiterzulesen.´´ - Manjas Buchregal.
3
9783742792105 - Jörg Benne: Der Wisperwald
Jörg Benne

Der Wisperwald

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792105 bzw. 3742792105, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein spannendes Märchen für Kinder im Vor- und Grundschulalter. Vincent und Julian verbringen eine Woche bei ihrer Großmutter auf dem Land. Als ihre Kaninchen in den angrenzenden Wisperwald entlaufen und sich die ungleichen Brüder auf die Suche machen, lernen sie schnell, warum der Wald diesen Namen trägt. Tiere und Pflanzen können sprechen. Normalerweise beschützt der mutige Sentar Nuval alle friedlichen Waldbewohner und ihr besonderes Zuhause, doch der Bau eines Einkaufszentrums droht, alles zu zerstören. Jeder bisherige Versuch, das Unternehmen zu stoppen, misslang. Vincent will unbedingt helfen und ahnt nicht, in welch große Gefahr er sich damit bringt. Die Handlung ist sehr spannend, immer wieder gibt es Wendungen mit denen man als Leser nicht rechnet und die einen regelrecht dazu animieren weiterzulesen. - Manjas Buchregal Jörg Benne, 1975 in Bottrop geboren, begann schon in der Grundschule Geschichten zu verfassen. Nach dem Studium der Informatik arbeitete er mehrere Jahre als Software-Entwickler und startete 1999 nebenbei ein Online-Magazin, das er bis heute betreut. 2006 gab er seinen Entwickler-Beruf auf und kümmert sich seither um seine beiden Kinder. Er lebt mit seiner Familie im Rheinland. Er schreibt sowohl Fantasy-Romane als auch Kinderbücher.
4
9783742792105 - Jörg Benne: Der Wisperwald
Jörg Benne

Der Wisperwald (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792105 bzw. 3742792105, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ein spannendes Märchen für Kinder im Vor- und Grundschulalter. Vincent und Julian verbringen eine Woche bei ihrer GroBmutter auf dem Land. Als ihre Kaninchen in den angrenzenden Wisperwald entlaufen und sich die ungleichen Brüder auf die Suche machen, lernen sie schnell, warum der Wald diesen Namen trägt. Tiere und Pflanzen können sprechen. Normalerweise beschützt der mutige Sentar Nuval alle friedlichen Waldbewohner und ihr besonderes Zuhause, doch der Bau eines Einkaufszentrums droht, alles zu zerstören. Jeder bisherige Versuch, das Unternehmen zu stoppen, misslang. Vincent will unbedingt helfen und ahnt nicht, in welch groBe Gefahr er sich damit bringt. "Die Handlung ist sehr spannend, immer wieder gibt es Wendungen mit denen man als Leser nicht rechnet und die einen regelrecht dazu animieren weiterzulesen." - Manjas Buchregal.
5
9783742792105 - Jörg Benne: Der Wisperwald als eBook Download von
Jörg Benne

Der Wisperwald als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742792105 bzw. 3742792105, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Der Wisperwald:ebook Ausgabe Jörg Benne Der Wisperwald:ebook Ausgabe Jörg Benne.
Lade…