Von dem Buch Sieben Hexengeschichten als eBook Download von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sieben Hexengeschichten als eBook Download von100%: Karen Lange: Sieben Hexengeschichten als eBook Download von (ISBN: 9783742792099) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sieben Hexengeschichten45%: Karen Lange: Sieben Hexengeschichten (ISBN: 9783739362755) Via tolino media, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sieben Hexengeschichten als eBook Download von - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,49 (vom 01.06.2017)
1
9783742792099 - Karen Lange: Sieben Hexengeschichten
Karen Lange

Sieben Hexengeschichten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792099 bzw. 3742792091, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Sieben Hexengeschichten, für jeden Tag der Woche eine Geschichte. Der Hexer Gunala ist schon sehr alt und lebt alleine auf einer Burg. Er hat Mühe, diese zu versorgen oder gar zu beheizen. Eines Tages hat er eine prima Idee, denn er möchte sich als Hilfe einen Drachen hexen. Leider geht dieser Zauber jedoch gehörig nach hinten los. Anstatt eines Drachens hat er nun ein Ei. Die Hexe Ingrid verletzt sich ihren Zeh. Da sie ganz alleine im Wald lebt, muss sie sich mit der Verletzung erst einmal Kräuter suchen, um mit diesen eine Salbe im Hexenkessel herzustellen. Die Hexe Bärbel lernt auf ihren Besen zu fliegen. Bevor sie dies jedoch tun kann, muss sie den Besen selbst herstellen. Hierbei benötigt sie jedoch das Wissen der alten Hexen. Mutig geht sie in den Wald, um die alten Hexen um Hilfe zu bitten. Werden die alten Hexen ihr etwas antun oder bekommt Bärbel von ihnen Hilfe?
2
9783742792099 - Karen Lange: Sieben Hexengeschichten
Karen Lange

Sieben Hexengeschichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792099 bzw. 3742792091, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Sieben Hexengeschichten, für jeden Tag der Woche eine Geschichte. Der Hexer Gunala ist schon sehr alt und lebt alleine auf einer Burg. Er hat Mühe, diese zu versorgen oder gar zu beheizen. Eines Tages hat er eine prima Idee, denn er möchte sich als Hilfe einen Drachen hexen. Leider geht dieser Zauber jedoch gehörig nach hinten los. Anstatt eines Drachens hat er nun ein Ei. Die Hexe Ingrid verletzt sich ihren Zeh. Da sie ganz alleine im Wald lebt, muss sie sich mit der Verletzung erst einmal Kräuter suchen, um mit diesen eine Salbe im Hexenkessel herzustellen. Die Hexe Bärbel lernt auf ihren Besen zu fliegen. Bevor sie dies jedoch tun kann, muss sie den Besen selbst herstellen. Hierbei benötigt sie jedoch das Wissen der alten Hexen. Mutig geht sie in den Wald, um die alten Hexen um Hilfe zu bitten. Werden die alten Hexen ihr etwas antun oder bekommt Bärbel von ihnen Hilfe? Karen Lange wurde am 06. November 1966 in Berlin-Charlottenburg geboren. Sie wuchs in Berlin-Reinickendorf (Märkisches Viertel) auf. Sie arbeitete als Sekretärin in einer großen Baufirma. Im Jahre 2000 erhielt sie die niederschmetternde Diagnose: Tolosa-Hunt-Syndrom. Sie fiel in ein tiefes Loch und erholte sich nur sehr mühsam von diesem Schicksalsschlag. 2003 zog sie nach Niedersachsen in die Lüneburger Heide, wo sie noch heute lebt.
3
9783742792099 - Karen Lange: Sieben Hexengeschichten
Karen Lange

Sieben Hexengeschichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742792099 bzw. 3742792091, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sieben Hexengeschichten: Sieben Hexengeschichten, für jeden Tag der Woche eine Geschichte. Der Hexer Gunala ist schon sehr alt und lebt alleine auf einer Burg. Er hat Mühe, diese zu versorgen oder gar zu beheizen. Eines Tages hat er eine prima Idee, denn er möchte sich als Hilfe einen Drachen hexen. Leider geht dieser Zauber jedoch gehörig nach hinten los. Anstatt eines Drachens hat er nun ein Ei. Die Hexe Ingrid verletzt sich ihren Zeh. Da sie ganz alleine im Wald lebt, muss sie sich mit der Verletzung erst einmal Kräuter suchen, um mit diesen eine Salbe im Hexenkessel herzustellen. Die Hexe Bärbel lernt auf ihren Besen zu fliegen. Bevor sie dies jedoch tun kann, muss sie den Besen selbst herstellen. Hierbei benötigt sie jedoch das Wissen der alten Hexen. Mutig geht sie in den Wald, um die alten Hexen um Hilfe zu bitten. Werden die alten Hexen ihr etwas antun oder bekommt Bärbel von ihnen Hilfe, Ebook.
4
9783742792099 - Karen Lange: Sieben Hexengeschichten als eBook Download von
Karen Lange

Sieben Hexengeschichten als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742792099 bzw. 3742792091, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Sieben Hexengeschichten:ebook Ausgabe Karen Lange Sieben Hexengeschichten:ebook Ausgabe Karen Lange.
Lade…