Zirkusbärchen Ignaz gelingt die Flucht als eBook Download von
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.06.2017)
1
9783742792075 - Karen Lange: Zirkusbärchen Ignaz gelingt die Flucht
Karen Lange

Zirkusbärchen Ignaz gelingt die Flucht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792075 bzw. 3742792075, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ignaz ist der Star vom Zirkus. Nur um diesen kleinen Bären zu sehen, kommen sehr viele Besucher in das Zirkuszelt. Ignaz wünscht sich jedoch weit weg von diesem schrecklichen Ort, wo die Tiere hungern müssen und an die Grenze ihrer Kräfte gebracht werden Eine alte Bärin erzählt abends oft Geschichten von der Wildnis. Alle Tiere lauschen gespannt den Erzählungen und wünschen sich in ihren Träumen dorthin. So natürlich auch Ignaz. Er träumt immer wieder von diesem Ort und eines Tages kommt der Zufall zu Hilfe Ignaz gelingt die Flucht aus dem verhassten Zirkus und bei dieser Gelegenheit nimmt er sogar die alte Bärin mit. Nun werden beide gesucht, denn der Zirkusdirektor möchte seinen Star zurück haben. Aber Ignaz und die alte Bärin sind ihren Verfolgern um Längen voraus. Werden sie ein schönes Leben in der Wildnis finden?
2
9783742792075 - Karen Lange: Zirkusbärchen Ignaz gelingt die Flucht
Karen Lange

Zirkusbärchen Ignaz gelingt die Flucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742792075 bzw. 3742792075, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ignaz ist der Star vom Zirkus. Nur um diesen kleinen Bären zu sehen, kommen sehr viele Besucher in das Zirkuszelt. Ignaz wünscht sich jedoch weit weg von diesem schrecklichen Ort, wo die Tiere hungern müssen und an die Grenze ihrer Kräfte gebracht werden Eine alte Bärin erzählt abends oft Geschichten von der Wildnis. Alle Tiere lauschen gespannt den Erzählungen und wünschen sich in ihren Träumen dorthin. So natürlich auch Ignaz. Er träumt immer wieder von diesem Ort und eines Tages kommt der Zufall zu Hilfe Ignaz gelingt die Flucht aus dem verhassten Zirkus und bei dieser Gelegenheit nimmt er sogar die alte Bärin mit. Nun werden beide gesucht, denn der Zirkusdirektor möchte seinen Star zurück haben. Aber Ignaz und die alte Bärin sind ihren Verfolgern um Längen voraus. Werden sie ein schönes Leben in der Wildnis finden? Karen Lange wurde am 06. November 1966 in Berlin-Charlottenburg geboren. Sie wuchs in Berlin-Reinickendorf (Märkisches Viertel) auf. Sie arbeitete als Sekretärin in einer großen Baufirma. Im Jahre 2000 erhielt sie die niederschmetternde Diagnose: Tolosa-Hunt-Syndrom. Sie fiel in ein tiefes Loch und erholte sich nur sehr mühsam von diesem Schicksalsschlag. 2003 zog sie nach Niedersachsen in die Lüneburger Heide, wo sie noch heute lebt.
3
9783742792075 - Karen Lange: Zirkusbärchen Ignaz gelingt die Flucht
Karen Lange

Zirkusbärchen Ignaz gelingt die Flucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742792075 bzw. 3742792075, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zirkusbärchen Ignaz gelingt die Flucht: Ignaz ist der Star vom Zirkus. Nur um diesen kleinen Bären zu sehen, kommen sehr viele Besucher in das Zirkuszelt. Ignaz wünscht sich jedoch weit weg von diesem schrecklichen Ort, wo die Tiere hungern müssen und an die Grenze ihrer Kräfte gebracht werden Eine alte Bärin erzählt abends oft Geschichten von der Wildnis. Alle Tiere lauschen gespannt den Erzählungen und wünschen sich in ihren Träumen dorthin. So natürlich auch Ignaz. Er träumt immer wieder von diesem Ort und eines Tages kommt der Zufall zu Hilfe Ignaz gelingt die Flucht aus dem verhassten Zirkus und bei dieser Gelegenheit nimmt er sogar die alte Bärin mit. Nun werden beide gesucht, denn der Zirkusdirektor möchte seinen Star zurück haben. Aber Ignaz und die alte Bärin sind ihren Verfolgern um Längen voraus. Werden sie ein schönes Leben in der Wildnis finden, Ebook.
4
9783742792075 - Karen Lange: Zirkusbärchen Ignaz gelingt die Flucht als eBook Download von
Karen Lange

Zirkusbärchen Ignaz gelingt die Flucht als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742792075 bzw. 3742792075, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…