Mein Name ist Husy als eBook Download von - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 04.05.2017)
1
9783742791559 - Karen Lange: Mein Name ist Husy
Karen Lange

Mein Name ist Husy (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742791559 bzw. 3742791559, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ich möchte hier meine Lebensgeschichte erzählen. In den ersten Monaten meines Lebens erging es mir nicht gut. Ich lebte bei einem Mann und einer Frau. Der Mann schlug mich immer mit einem Bambusstock und ich konnte es ihm nie recht machen. Eines Tages gelang es mir, mich aus meinem Halsband zu befreien und ich rannte in eine fremde Wohnung. Dort konnte ich mich nach sehr langer Zeit einmal satt fressen. Ab diesem Tage änderte sich mein Leben grundlegend. Ich erhielt im zweiten Anlauf ein neues Herrchen und ein neues Frauchen. Sie nahmen mich liebevoll bei sich auf und als Dank dafür, machte ich, wo auch immer ich nur konnte, Unsinn. In meinem neuen Zuhause lebten zwei Kater und ich fing nun an, mit ihnen zu stänkern und sie zu jagen. Mein neues Frauchen versuchte nun mit einer Engelsgeduld, mir eine Erziehung zukommen zu lassen. Aber auch sie ist an meinem Dickkopf (den ich von meinen Husky-Vorgängern habe) beinahe gescheitert. Da sie mir alles, was mir SpaB machte, sofort verbot, wurde sie zu meiner persönlichen Spielverderberin. In diesem Buch erzähle ich auf lustige Art und mit ein wenig Sarkasmus, wie ich meine neuen Mitbewohner bis fast an den Rand des Wahnsinns trieb.
2
9783742791559 - Karen Lange: Mein Name ist Husy
Karen Lange

Mein Name ist Husy

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742791559 bzw. 3742791559, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ich möchte hier meine Lebensgeschichte erzählen. In den ersten Monaten meines Lebens erging es mir nicht gut. Ich lebte bei einem Mann und einer Frau. Der Mann schlug mich immer mit einem Bambusstock und ich konnte es ihm nie recht machen. Eines Tages gelang es mir, mich aus meinem Halsband zu befreien und ich rannte in eine fremde Wohnung. Dort konnte ich mich nach sehr langer Zeit einmal satt fressen. Ab diesem Tage änderte sich mein Leben grundlegend. Ich erhielt im zweiten Anlauf ein neues Herrchen und ein neues Frauchen. Sie nahmen mich liebevoll bei sich auf und als Dank dafür, machte ich, wo auch immer ich nur konnte, Unsinn. In meinem neuen Zuhause lebten zwei Kater und ich fing nun an, mit ihnen zu stänkern und sie zu jagen. Mein neues Frauchen versuchte nun mit einer Engelsgeduld, mir eine Erziehung zukommen zu lassen. Aber auch sie ist an meinem Dickkopf (den ich von meinen Husky-Vorgängern habe) beinahe gescheitert. Da sie mir alles, was mir Spaß machte, sofort verbot, wurde sie zu meiner persönlichen Spielverderberin. In diesem Buch erzähle ich auf lustige Art und mit ein wenig Sarkasmus, wie ich meine neuen Mitbewohner bis fast an den Rand des Wahnsinns trieb. Karen Lange wurde am 06. November 1966 in Berlin-Charlottenburg geboren. Sie wuchs in Berlin-Reinickendorf (Märkisches Viertel) auf. Sie arbeitete als Sekretärin in einer großen Baufirma. Im Jahre 2000 erhielt sie die niederschmetternde Diagnose: Tolosa-Hunt-Syndrom. Sie fiel in ein tiefes Loch und erholte sich nur sehr mühsam von diesem Schicksalsschlag. 2003 zog sie nach Niedersachsen in die Lüneburger Heide, wo sie noch heute lebt.
3
9783742791559 - Karen Lange: Mein Name ist Husy als eBook Download von
Karen Lange

Mein Name ist Husy als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742791559 bzw. 3742791559, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Mein Name ist Husy:ebook Ausgabe Karen Lange Mein Name ist Husy:ebook Ausgabe Karen Lange.
Lade…