Von dem Buch Die Letzte Bastion Christi haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Letzte Bastion Christi100%: Porter Thomson: Die Letzte Bastion Christi (ISBN: 9783742790774) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Letzte Bastion Christi: Licht am Horizont Author79%: Thomson, Porter: Die Letzte Bastion Christi: Licht am Horizont Author (ISBN: 9781545497203) 2017, Createspace Independent Publishing Platform, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Letzte Bastion Christi - 15 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 1,79 3,14 3,14
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 31.07.2019)
1
9783742790774 - Porter Thomson: Die Letzte Bastion Christi - Licht am Horizont
Porter Thomson

Die Letzte Bastion Christi - Licht am Horizont

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742790774 bzw. 3742790773, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wir schreiben das Jahr 2038. Sechs Jahre sind seit dem großen Religionskrieg ins Land gezogen. Europa ist von den muslimischen Siegern besetzt und wird von seinen Besatzern gnadenlos ausgepresst. In Volk herrscht überall Mangel und die Repressalien der christlichen Bevölkerung gegenüber sind allgegenwärtig. Die Not und der Unmut in der Bevölkerung wächst. Erst die leidenschaftlichen Worte eines jungen Jurastudenten und der Ehrgeiz der jungen Justine Kramp vermögen endlich die Saat des Widerstandes auszubringen. Johannes Kramp hat sich nunmehr dem internationalen Viehhandel verschrieben und reist hierfür ständig durch ganz Europa. Ja und wenn keiner hinguckt legt er Sprengsätze an strategisch wichtigen Orten, beseitigt wichtige Persönlichkeiten der muslimischen Besatzer oder sabotiert deren Nachschubwege. Die Geschäfte laufen gut, ob nun als Viehhändler oder als Geheimagent der Infiltrationseinheit VIRUS 10, welche seinerzeit die NATO ins Leben gerufen hat um nach einem verlorenen Krieg dem Gegner zu schaden wo es nur geht. Alles ändert sich, als ein ehemaliger hochrangiger NATO-General verhaftet wird! Dessen Festnahme könnte die gesamte christliche Widerstandsbewegung, mit ihr auch VIRUS 10, zerschlagen. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit und der Tod ist allgegenwärtig. Erleben Sie hier nun die spannende Fortsetzung von Die Letzte Bastion Christi - Im Tal der Finsternis Auch mit diesem zweiten Teil erwartet Sie jede Menge Spannung, Action, Dramatik und die ganz große Liebe. Hoffen wir, dass diese Geschichte das bleibt was sie ist, reine Fiktion! Ich schreibe gern, was ich auch gerne lese! Meine Bücher sollen spannend sein und den Leser von Anfang an fesseln! Bei aller Spannung und Dramatik sollen sie aber eine gewisse Realitätsbezogenheit nicht missen lassen! Das soll heißen, dass sich der Leser immer sagen können muss, dass es so oder ähnlich durchaus geschehen sein könnte! Diese Kriterien an einem guten Buch erlegte ich all meinen Werken auf, egal ob es nun die Romane oder meine journalistischen Aufarbeitungen sind.
2
9783742790774 - Porter Thomson: Die Letzte Bastion Christi
Porter Thomson

Die Letzte Bastion Christi (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783742790774 bzw. 3742790773, vermutlich in Deutsch, Neobooks Self-Publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mit dieser Fortsetzung der dystopischen Saga ´´Die letzte Bastion Christi´´ ist dem Autor ein weiteres Glanzstück in Sachen Spannung, Dramatik und Action gelungen, welches den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesseln wird. Gleichwohl dieses Buch bereits vor zehn Jahren geschrieben wurde, birgt es doch eine dramatisch aktuelle Brisanz. Wir schreiben das Jahr 2038. Sechs Jahre sind seit dem großen Religionskrieg ins Land gezogen. Europa ist von den muslimischen Siegern besetzt und wird von seinen Besatzern gnadenlos ausgepresst. In Volk herrscht überall Mangel und die Repressalien der christlichen Bevölkerung gegenüber sind allgegenwärtig. Die Not und der Unmut in der Bevölkerung wächst. Erst die leidenschaftlichen Worte eines jungen Jurastudenten und der Ehrgeiz der jungen Justine Kramp vermögen endlich die Saat des Widerstandes auszubringen. Johannes Kramp hat sich nunmehr dem internationalen Viehhandel verschrieben und reist hierfür ständig durch ganz Europa. Ja und wenn keiner ´´hinguckt´´ legt er Sprengsätze an strategisch wichtigen Orten, beseitigt wichtige Persönlichkeiten der muslimischen Besatzer oder sabotiert deren Nachschubwege. Die Geschäfte laufen gut, ob nun als Viehhändler oder als Geheimagent der Infiltrationseinheit VIRUS 10, welche seinerzeit die NATO ins Leben gerufen hat um nach einem verlorenen Krieg dem Gegner zu schaden wo es nur geht. Alles ändert sich, als ein ehemaliger hochrangiger NATO-General verhaftet wird! Dessen Festnahme könnte die gesamte christliche Widerstandsbewegung, mit ihr auch VIRUS 10, zerschlagen. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit und der Tod ist allgegenwärtig. Erleben Sie hier nun die spannende Fortsetzung von ´´Die Letzte Bastion Christi - Im Tal der Finsternis´´ Auch mit diesem zweiten Teil erwartet Sie jede Menge Spannung, Action, Dramatik und die ganz große Liebe. Hoffen wir, dass diese Geschichte das bleibt was sie ist, reine Fiktion! 23.04.2017, ePUB.
3
9783742790774 - Porter Thomson: Die Letzte Bastion Christi
Porter Thomson

Die Letzte Bastion Christi (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742790774 bzw. 3742790773, in Deutsch, Neobooks Self-Publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wir schreiben das Jahr 2038. Sechs Jahre sind seit dem großen Religionskrieg ins Land gezogen. Europa ist von den muslimischen Siegern besetzt und wird von seinen Besatzern gnadenlos ausgepresst. In Volk herrscht überall Mangel und die Repressalien der christlichen Bevölkerung gegenüber sind allgegenwärtig. Die Not und der Unmut in der Bevölkerung wächst. Erst die leidenschaftlichen Worte eines jungen Jurastudenten und der Ehrgeiz der jungen Justine Kramp vermögen endlich die Saat des Widerstandes auszubringen. Johannes Kramp hat sich nunmehr dem internationalen Viehhandel verschrieben und reist hierfür ständig durch ganz Europa. Ja und wenn keiner 'hinguckt' legt er Sprengsätze an strategisch wichtigen Orten, beseitigt wichtige Persönlichkeiten der muslimischen Besatzer oder sabotiert deren Nachschubwege. Die Geschäfte laufen gut, ob nun als Viehhändler oder als Geheimagent der Infiltrationseinheit VIRUS 10, welche seinerzeit die NATO ins Leben gerufen hat um nach einem verlorenen Krieg dem Gegner zu schaden wo es nur geht. Alles ändert sich, als ein ehemaliger hochrangiger NATO-General verhaftet wird! Dessen Festnahme könnte die gesamte christliche Widerstandsbewegung, mit ihr auch VIRUS 10, zerschlagen. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit und der Tod ist allgegenwärtig. Erleben Sie hier nun die spannende Fortsetzung von 'Die Letzte Bastion Christi - Im Tal der Finsternis' Auch mit diesem zweiten Teil erwartet Sie jede Menge Spannung, Action, Dramatik und die ganz große Liebe. Hoffen wir, dass diese Geschichte das bleibt was sie ist, reine Fiktion! ePUB, 23.04.2017.
4
9783742790774 - Porter Thomson: Die Letzte Bastion Christi
Porter Thomson

Die Letzte Bastion Christi (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783742790774 bzw. 3742790773, vermutlich in Deutsch, Neobooks Self-Publishing, neu, E-Book.

3,17 (Fr. 3,50)¹ + Versand: 16,31 (Fr. 18,00)¹ = 19,48 (Fr. 21,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Mit dieser Fortsetzung der dystopischen Saga ´´Die letzte Bastion Christi´´ ist dem Autor ein weiteres Glanzstück in Sachen Spannung, Dramatik und Action gelungen, welches den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesseln wird. Gleichwohl dieses Buch bereits vor zehn Jahren geschrieben wurde, birgt es doch eine dramatisch aktuelle Brisanz. Wir schreiben das Jahr 2038. Sechs Jahre sind seit dem grossen Religionskrieg ins Land gezogen. Europa ist von den muslimischen Siegern besetzt und wird von seinen Besatzern gnadenlos ausgepresst. In Volk herrscht überall Mangel und die Repressalien der christlichen Bevölkerung gegenüber sind allgegenwärtig. Die Not und der Unmut in der Bevölkerung wächst. Erst die leidenschaftlichen Worte eines jungen Jurastudenten und der Ehrgeiz der jungen Justine Kramp vermögen endlich die Saat des Widerstandes auszubringen. Johannes Kramp hat sich nunmehr dem internationalen Viehhandel verschrieben und reist hierfür ständig durch ganz Europa. Ja und wenn keiner ´´hinguckt´´ legt er Sprengsätze an strategisch wichtigen Orten, beseitigt wichtige Persönlichkeiten der muslimischen Besatzer oder sabotiert deren Nachschubwege. Die Geschäfte laufen gut, ob nun als Viehhändler oder als Geheimagent der Infiltrationseinheit VIRUS 10, welche seinerzeit die NATO ins Leben gerufen hat um nach einem verlorenen Krieg dem Gegner zu schaden wo es nur geht. Alles ändert sich, als ein ehemaliger hochrangiger NATO-General verhaftet wird! Dessen Festnahme könnte die gesamte christliche Widerstandsbewegung, mit ihr auch VIRUS 10, zerschlagen. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit und der Tod ist allgegenwärtig. Erleben Sie hier nun die spannende Fortsetzung von ´´Die Letzte Bastion Christi - Im Tal der Finsternis´´ Auch mit diesem zweiten Teil erwartet Sie jede Menge Spannung, Action, Dramatik und die ganz grosse Liebe. Hoffen wir, dass diese Geschichte das bleibt was sie ist, reine Fiktion! ePUB, 23.04.2017.
5
9781545497203 - Die Letzte Bastion Christi: Licht am Horizont Porter Thomson Author

Die Letzte Bastion Christi: Licht am Horizont Porter Thomson Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9781545497203 bzw. 1545497206, vermutlich in Deutsch, CreateSpace Publishing, Taschenbuch, neu.

20,57 ($ 25,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wir schreiben das Jahr 2038. Sechs Jahre sind seit dem großen Religionskrieg ins Land gezogen. Europa ist von den muslimischen Siegern besetzt und wird von seinen Besatzern gnadenlos ausgepresst. In Volk herrscht überall Mangel und die Repressalien der christlichen Bevölkerung gegenüber sind allgegenwärtig. Die Not und der Unmut in der Bevölkerung wächst. Erst die leidenschaftlichen Worte eines jungen Jurastudenten und der Ehrgeiz der jungen Justine Kramp vermögen endlich die Saat des Widerstandes auszubringen. Johannes Kramp hat sich nunmehr dem internationalen Viehhandel verschrieben und reist hierfür ständig durch ganz Europa. Ja und wenn keiner „hinguckt legt er Sprengsätze an strategisch wichtigen Orten, beseitigt wichtige Persönlichkeiten der muslimischen Besatzer oder sabotiert deren Nachschubwege. Die Geschäfte laufen gut, ob nun als Viehhändler oder als Geheimagent der Infiltrationseinheit VIRUS 10, welche seinerzeit die NATO ins Leben gerufen hat um nach einem verlorenen Krieg dem Gegner zu schaden wo es nur geht. Alles ändert sich, als ein ehemaliger hochrangiger NATO-General verhaftet wird! Dessen Festnahme könnte die gesamte christliche Widerstandsbewegung, mit ihr auch VIRUS 10, zerschlagen. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit und der Tod ist allgegenwärtig. Erleben Sie hier nun die spannende Fortsetzung von „Die Letzte Bastion Christi - Im Tal der Finsternis Auch mit diesem zweiten Teil erwartet Sie jede Menge Spannung, Action, Dramatik und die ganz große Liebe. Hoffen wir, dass diese Geschichte das bleibt was sie ist, reine Fiktion! Mit dieser Fortsetzung der dystopischen Saga Die letzte Bastion Christi ist dem Autor ein weiteres Glanzstück in Sachen Spannung, Dramatik und Action gelungen, welches den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesseln wird. Gleichwohl dieses Buch bereits vor zehn Jahren geschrieben wurde, birgt es doch eine dramatisch aktuelle Brisanz, dass einem Angst und Bange wird.
6
9783742790774 - Porter Thomson: Die Letzte Bastion Christi - Licht am Horizont
Porter Thomson

Die Letzte Bastion Christi - Licht am Horizont

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742790774 bzw. 3742790773, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Letzte Bastion Christi: Wir schreiben das Jahr 2038. Sechs Jahre sind seit dem großen Religionskrieg ins Land gezogen. Europa ist von den muslimischen Siegern besetzt und wird von seinen Besatzern gnadenlos ausgepresst. In Volk herrscht überall Mangel und die Repressalien der christlichen Bevölkerung gegenüber sind allgegenwärtig. Die Not und der Unmut in der Bevölkerung wächst. Erst die leidenschaftlichen Worte eines jungen Jurastudenten und der Ehrgeiz der jungen Justine Kramp vermögen endlich die Saat des Widerstandes auszubringen. Johannes Kramp hat sich nunmehr dem internationalen Viehhandel verschrieben und reist hierfür ständig durch ganz Europa. Ja und wenn keiner `hinguckt` legt er Sprengsätze an strategisch wichtigen Orten, beseitigt wichtige Persönlichkeiten der muslimischen Besatzer oder sabotiert deren Nachschubwege. Die Geschäfte laufen gut, ob nun als Viehhändler oder als Geheimagent der Infiltrationseinheit VIRUS 10, welche seinerzeit die NATO ins Leben gerufen hat um nach einem verlorenen Krieg dem Gegner zu schaden wo es nur geht. Alles ändert sich, als ein ehemaliger hochrangiger NATO-General verhaftet wird! Dessen Festnahme könnte die gesamte christliche Widerstandsbewegung, mit ihr auch VIRUS 10, zerschlagen. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit und der Tod ist allgegenwärtig. Erleben Sie hier nun die spannende Fortsetzung von `Die Letzte Bastion Christi - Im Tal der Finsternis` Auch mit diesem zweiten Teil erwartet Sie jede Menge Spannung, Action, Dramatik und die ganz große Liebe. Hoffen wir, dass diese Geschichte das bleibt was sie ist, reine Fiktion! Ebook.
7
9783742790774 - Die Letzte Bastion Christi: Licht am Horizont Porter Thomson Author

Die Letzte Bastion Christi: Licht am Horizont Porter Thomson Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742790774 bzw. 3742790773, vermutlich in Deutsch, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,58 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wir schreiben das Jahr 2038. Sechs Jahre sind seit dem großen Religionskrieg ins Land gezogen. Europa ist von den muslimischen Siegern besetzt und wird von seinen Besatzern gnadenlos ausgepresst. In Volk herrscht überall Mangel und die Repressalien der christlichen Bevölkerung gegenüber sind allgegenwärtig. Die Not und der Unmut in der Bevölkerung wächst. Erst die leidenschaftlichen Worte eines jungen Jurastudenten und der Ehrgeiz der jungen Justine Kramp vermögen endlich die Saat des Widerstandes auszubringen. Johannes Kramp hat sich nunmehr dem internationalen Viehhandel verschrieben und reist hierfür ständig durch ganz Europa. Ja und wenn keiner hinguckt legt er Sprengsätze an strategisch wichtigen Orten, beseitigt wichtige Persönlichkeiten der muslimischen Besatzer oder sabotiert deren Nachschubwege. Die Geschäfte laufen gut, ob nun als Viehhändler oder als Geheimagent der Infiltrationseinheit VIRUS 10, welche seinerzeit die NATO ins Leben gerufen hat um nach einem verlorenen Krieg dem Gegner zu schaden wo es nur geht. Alles ändert sich, als ein ehemaliger hochrangiger NATO-General verhaftet wird! Dessen Festnahme könnte die gesamte christliche Widerstandsbewegung, mit ihr auch VIRUS 10, zerschlagen. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit und der Tod ist allgegenwärtig. Erleben Sie hier nun die spannende Fortsetzung von Die Letzte Bastion Christi – Im Tal der Finsternis Auch mit diesem zweiten Teil erwartet Sie jede Menge Spannung, Action, Dramatik und die ganz große Liebe. Hoffen wir, dass diese Geschichte das bleibt was sie ist, reine Fiktion!
8
9783742790774 - Porter Thomson: Die Letzte Bastion Christi: Licht am Horizont
Porter Thomson

Die Letzte Bastion Christi: Licht am Horizont (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742790774 bzw. 3742790773, in Deutsch, 635 Seiten, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Wir schreiben das Jahr 2038. Sechs Jahre sind seit dem großen Religionskrieg ins Land gezogen. Europa ist von den muslimischen Siegern besetzt und wird von seinen Besatzern gnadenlos ausgepresst. In Volk herrscht überall Mangel und die Repressalien der christlichen Bevölkerung gegenüber sind allgegenwärtig. Die Not und der Unmut in der Bevölkerung wächst. Erst die leidenschaftlichen Worte eines jungen Jurastudenten und der Ehrgeiz der jungen Justine Kramp vermögen endlich die Saat des Widerstandes auszubringen. Johannes Kramp hat sich nunmehr dem internationalen Viehhandel verschrieben und reist hierfür ständig durch ganz Europa. Ja und wenn keiner „hinguckt“ legt er Sprengsätze an strategisch wichtigen Orten, beseitigt wichtige Persönlichkeiten der muslimischen Besatzer oder sabotiert deren Nachschubwege. Die Geschäfte laufen gut, ob nun als Viehhändler oder als Geheimagent der Infiltrationseinheit VIRUS 10, welche seinerzeit die NATO ins Leben gerufen hat um nach einem verlorenen Krieg dem Gegner zu schaden wo es nur geht. Alles ändert sich, als ein ehemaliger hochrangiger NATO-General verhaftet wird! Dessen Festnahme könnte die gesamte christliche Widerstandsbewegung, mit ihr auch VIRUS 10, zerschlagen. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit und der Tod ist allgegenwärtig. Erleben Sie hier nun die spannende Fortsetzung von „Die Letzte Bastion Christi – Im Tal der Finsternis“ Auch mit diesem zweiten Teil erwartet Sie jede Menge Spannung, Action, Dramatik und die ganz große Liebe. Hoffen wir, dass diese Geschichte das bleibt was sie ist, reine Fiktion! Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: neobooks, neobooks, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-04-23, Freigegeben: 2017-04-23, Studio: neobooks, Verkaufsrang: 202256.
9
9783742790774 - Porter Thomson: Die Letzte Bastion Christi
Porter Thomson

Die Letzte Bastion Christi (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742790774 bzw. 3742790773, vermutlich in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Wir schreiben das Jahr 2038. Sechs Jahre sind seit dem groBen Religionskrieg ins Land gezogen. Europa ist von den muslimischen Siegern besetzt und wird von seinen Besatzern gnadenlos ausgepresst. In Volk herrscht überall Mangel und die Repressalie.
10
9781545497203 - Porter Thomson: Die Letzte Bastion Christi: Licht am Horizont
Porter Thomson

Die Letzte Bastion Christi: Licht am Horizont

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9781545497203 bzw. 1545497206, in Englisch, CreateSpace Publishing, Taschenbuch, neu.

22,16 ($ 25,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Die-Letzte-Bastion-Christi~~Porter-Thomson, Die Letzte Bastion Christi: Licht am Horizont, Paperback.
Lade…