Husy startet durch als eBook Download von - 3 Angebote vergleichen

1
9783742790750 - Karen Lange: Husy startet durch
Karen Lange

Husy startet durch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742790750 bzw. 3742790757, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Auf lustige Art und mit ein wenig Sarkasmus erzähle ich hier, was ich alles für Blödsinn in meinem neuen Zuhause anstellte. Ich war froh, dass ich nun nicht mehr mit einem Bambusstock geschlagen wurde. Dieser kam bei meinem Vorbesitzer fast täglich zum Einsatz. Hier jedoch erwartete mich keinerlei Strafe und ich nutze die Gutmütigkeit meiner neuen Mitbewohner gnadenlos aus. Die beiden Kater Max und Moritz hatten mittlerweile schon leichte Zuckungen und mein neues Frauchen war oft am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Die Kater bekamen nun auch nach jedem Kapitel die Gelegenheit, ihre Denkweise zu berichten. Als der dicke Moritz mich einmal angegriffen hatte, schwor ich bittere Rache. Diese lieB nicht lange auf sich warten. Als er zusammengerollt zwischen zwei Treppenstufen schlief, schubste ich ihn einfach hindurch. Mein Kommentar: Bums", weg war er. Eine Etage tiefer bitte Aussteigen." Er hätte ja auch hängenbleiben können. Also doch noch nicht dick genug oder was? Als ich dieses tat, da wurde mein Frauchen zum ersten Mal richtig böse auf mich und ich bekam eine Strafe. Aber mein Ziel war und ist, dass ich hier die Nummer 1 bin.
2
9783742790750 - Lange, Karen: Husy startet durch (eBook, ePUB)
Lange, Karen

Husy startet durch (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742790750 bzw. 3742790757, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Auf lustige Art und mit ein wenig Sarkasmus erzähle ich hier, was ich alles für Blödsinn in meinem neuen Zuhause anstellte. Ich war froh, dass ich nun nicht mehr mit einem Bambusstock geschlagen wurde. Dieser kam bei meinem Vorbesitzer fast täglich zum Einsatz. Hier jedoch erwartete mich keinerlei Strafe und ich nutze die Gutmütigkeit meiner neuen Mitbewohner gnadenlos aus. Die beiden Kater Max und Moritz hatten mittlerweile schon leichte Zuckungen und mein neues Frauchen war oft am Rande eines Auf lustige Art und mit ein wenig Sarkasmus erzähle ich hier, was ich alles für Blödsinn in meinem neuen Zuhause anstellte. Ich war froh, dass ich nun nicht mehr mit einem Bambusstock geschlagen wurde. Dieser kam bei meinem Vorbesitzer fast täglich zum Einsatz. Hier jedoch erwartete mich keinerlei Strafe und ich nutze die Gutmütigkeit meiner neuen Mitbewohner gnadenlos aus. Die beiden Kater Max und Moritz hatten mittlerweile schon leichte Zuckungen und mein neues Frauchen war oft am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Die Kater bekamen nun auch nach jedem Kapitel die Gelegenheit, ihre Denkweise zu berichten. Als der dicke Moritz mich einmal angegriffen hatte, schwor ich bittere Rache. Diese ließ nicht lange auf sich warten. Als er zusammengerollt zwischen zwei Treppenstufen schlief, schubste ich ihn einfach hindurch. Mein Kommentar: "Bums", weg war er. "Eine Etage tiefer bitte Aussteigen.? Er hätte ja auch hängenbleiben können. Also doch noch nicht dick genug oder was" Als ich dieses tat, da wurde mein Frauchen zum ersten Mal richtig böse auf mich und ich bekam eine Strafe. Aber mein Ziel war und ist, dass ich hier die Nummer 1 bin. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783742790750 - Karen Lange: Husy startet durch als eBook Download von
Karen Lange

Husy startet durch als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742790750 bzw. 3742790757, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Husy startet durch:ebook Ausgabe Karen Lange Husy startet durch:ebook Ausgabe Karen Lange.
Lade…