Mein Kind was bist Du still?! - Mobbing!Ein Leben als Aussenseiter. Gedichte die bewegen.
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.06.2017)
1
9783742790019 - D. Matthiesen: Mein Kind was bist Du still?! - Mobbing!Ein Leben als Aussenseiter. Gedichte die bewegen.
D. Matthiesen

Mein Kind was bist Du still?! - Mobbing!Ein Leben als Aussenseiter. Gedichte die bewegen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742790019 bzw. 3742790013, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Kind was bist Du still?!: Worte welche berühren, unter die Haut gehen und dennoch zu neuem Mut bewegen. Mobbing ! Manch einer wird still, manch einer wird laut, manch einer wird ängstlich, oder gar Verhaltensauffällig aufgrund des daraus mangelnen Selbstwertgefühl , Selbstvertrauen. Es ist unglaublich doch leider wahr, mobbing gab es immer und gibt es heut zu Tage umso mehr. Früh beginnt es meist, das vor allem Kinder schnell eine Opferrolle kennenlernen. Umso wichtiger ist es, schaut nicht weg , sondern helft diesen meist Hilflosen.Egal ob Kind oder Erwachsener. Mobbing hinterlässt Narben auf der Seele, beeinflusst die Entwicklung. Und es ist schade das immer noch so viele mit diesem ernsten Problem alleine gelassen werden , sich alleine gelassen fühlen. Ebook.
2
9783742790019 - D. Matthiesen: Mein Kind was bist Du still?! - Mobbing!Ein Leben als Aussenseiter. Gedichte die bewegen.
D. Matthiesen

Mein Kind was bist Du still?! - Mobbing!Ein Leben als Aussenseiter. Gedichte die bewegen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742790019 bzw. 3742790013, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Worte welche berühren, unter die Haut gehen und dennoch zu neuem Mut bewegen. Mobbing ! Manch einer wird still, manch einer wird laut, manch einer wird ängstlich, oder gar Verhaltensauffällig aufgrund des daraus mangelnen Selbstwertgefühl , Selbstvertrauen. Es ist unglaublich doch leider wahr, mobbing gab es immer und gibt es heut zu Tage umso mehr. Früh beginnt es meist, das vor allem Kinder schnell eine Opferrolle kennenlernen. Umso wichtiger ist es, schaut nicht weg , sondern helft diesen meist Hilflosen.Egal ob Kind oder Erwachsener. Mobbing hinterlässt Narben auf der Seele, beeinflusst die Entwicklung. Und es ist schade das immer noch so viele mit diesem ernsten Problem alleine gelassen werden , sich alleine gelassen fühlen. Geboren 1982 hoch im Norden von Schleswig- Holstein lebe, arbeite ich und genieße mein Leben in der Natur mit meiner Familie. Ich bin gerne kreativ.
3
9783742790019 - D. Matthiesen: Mein Kind was bist Du still?
D. Matthiesen

Mein Kind was bist Du still? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742790019 bzw. 3742790013, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Worte welche berühren, unter die Haut gehen und dennoch zu neuem Mut bewegen. Mobbing! Manch einer wird still, manch einer wird laut, manch einer wird ängstlich, oder gar Verhaltensauffällig aufgrund des daraus mangelnen Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen. Es ist unglaublich doch leider wahr, mobbing gab es immer und gibt es heut zu Tage umso mehr. Früh beginnt es meist, das vor allem Kinder schnell eine Opferrolle kennenlernen. Umso wichtiger ist es, schaut nicht weg, sondern helft diesen meist Hilflosen. Egal ob Kind oder Erwachsener. Mobbing hinterlässt Narben auf der Seele, beeinflusst die Entwicklung. Und es ist schade das immer noch so viele mit diesem ernsten Problem alleine gelassen werden, sich alleine gelassen fühlen.
4
9783742790019 - D. Matthiesen: Mein Kind was bist Du still?! als eBook Download von
D. Matthiesen

Mein Kind was bist Du still?! als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742790019 bzw. 3742790013, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Mein Kind was bist Du still?!:Mobbing!Ein Leben als Aussenseiter. Gedichte die bewegen. D. Matthiesen Mein Kind was bist Du still?!:Mobbing!Ein Leben als Aussenseiter. Gedichte die bewegen. D. Matthiesen.
Lade…