Von dem Buch Kommissar Benitez und der Mord am Strand als eBook Download von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommissar Benitez und der Mord am Strand als eBook Download von100%: eBooks & Erzählungen: Kommissar Benitez und der Mord am Strand als eBook Download von (ISBN: 9783742789662) 2017, neobooks Self-Publishing, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Kind mit dem Spiegel35%: Thomas Martini: Das Kind mit dem Spiegel (ISBN: 9783627022365) 2016, Frankfurter Verlagsanstalt, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommissar Benitez und der Mord am Strand als eBook Download von
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 02.06.2017)
1
9783742789662 - Manuela Martini: Kommissar Benitez und der Mord am Strand
Manuela Martini

Kommissar Benitez und der Mord am Strand (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783742789662 bzw. 374278966X, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

4,13 (Fr. 4,50)¹ + Versand: 16,51 (Fr. 18,00)¹ = 20,64 (Fr. 22,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Kommissar Benitez muss sich gegen die weibliche Familien-Übermacht behaupten, seine Chefin will vor ihrem Geburtstag den Fall gelöst haben und seine Kollegin pfeift auf Familienbande ... Pablo Benitez, Comisario im schicken Marbella hat es nicht leicht. Ausgerechnet sein Neffe scheint in den Mord in der bayerischen Strandbar verwickelt zu sein. Seine resoluten Schwestern machen ihm deswegen die Hölle heiss, aber auch seine Chefin mit Sinn für dramatische Auftritte und seine unerschrockene Partnerin lassen ihm keine ruhige Minute. Schliesslich ist es mitten im August, ein unaufgeklärter Mord wirft da kein gutes Licht auf die Costa del Sol. Steckt Eifersucht dahinter oder sind es schmutzige Geschäfte? Weiss die Immobilienmaklerin mehr? Und welche Andeutungen macht die Journalistin vom Lokalblatt? Als dann den Fischern auch noch ein unschöner Fang ins Netz geht, ist es mit der Urlaubsstimmung in Marbella endgültig vorbei. Doch der liebenswerte Macho mit Familiensinn gibt nicht so schnell auf ... ePUB, 17.04.2017.
2
9783742789662 - Manuela Martini: Kommissar Benitez und der Mord am Strand
Manuela Martini

Kommissar Benitez und der Mord am Strand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742789662 bzw. 374278966X, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Kommissar Benitez muss sich gegen die weibliche Familien-Übermacht behaupten, seine Chefin will vor ihrem Geburtstag den Fall gelöst haben und seine Kollegin pfeift auf Familienbande ... Pablo Benitez, Comisario im schicken Marbella hat es nicht leicht. Ausgerechnet sein Neffe scheint in den Mord in der bayerischen Strandbar verwickelt zu sein. Seine resoluten Schwestern machen ihm deswegen die Hölle heiß, aber auch seine Chefin mit Sinn für dramatische Auftritte und seine unerschrockene Partnerin lassen ihm keine ruhige Minute. Schließlich ist es mitten im August, ein unaufgeklärter Mord wirft da kein gutes Licht auf die Costa del Sol. Steckt Eifersucht dahinter oder sind es schmutzige Geschäfte? Weiß die Immobilienmaklerin mehr? Und welche Andeutungen macht die Journalistin vom Lokalblatt? Als dann den Fischern auch noch ein unschöner Fang ins Netz geht, ist es mit der Urlaubsstimmung in Marbella endgültig vorbei. Doch der liebenswerte Macho mit Familiensinn gibt nicht so schnell auf ...
3
9783742789662 - Manuela Martini: Kommissar Benitez und der Mord am Strand - Spanien Krimi
Manuela Martini

Kommissar Benitez und der Mord am Strand - Spanien Krimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742789662 bzw. 374278966X, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Pablo Benitez, Comisario im schicken Marbella hat es nicht leicht. Ausgerechnet sein Neffe scheint in den Mord in der bayerischen Strandbar verwickelt zu sein. Seine resoluten Schwestern machen ihm deswegen die Hölle heiß, aber auch seine Chefin mit Sinn für dramatische Auftritte und seine unerschrockene Partnerin lassen ihm keine ruhige Minute. Schließlich ist es mitten im August, ein unaufgeklärter Mord wirft da kein gutes Licht auf die Costa del Sol. Steckt Eifersucht dahinter oder sind es schmutzige Geschäfte? Weiß die Immobilienmaklerin mehr? Und welche Andeutungen macht die Journalistin vom Lokalblatt? Als dann den Fischern auch noch ein unschöner Fang ins Netz geht, ist es mit der Urlaubsstimmung in Marbella endgültig vorbei. Doch der liebenswerte Macho mit Familiensinn gibt nicht so schnell auf ... Manuela Martini schreibt Krimis und Romane für Jugendliche und Erwachsene. Die Idee für Kommissar Benitez entstand in Spanien, wo sie die vergangenen zehn Jahre verbrachte. Der erste Band um den spanischen Kommissar wurde unter dem Pseudonym Inez Velazquez: Sommer, Meer und der Tote im Pool, veröffentlicht.
4
9783742789662 - Manuela Martini: Kommissar Benitez und der Mord am Strand - Spanien Krimi
Manuela Martini

Kommissar Benitez und der Mord am Strand - Spanien Krimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742789662 bzw. 374278966X, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommissar Benitez und der Mord am Strand: Pablo Benitez, Comisario im schicken Marbella hat es nicht leicht. Ausgerechnet sein Neffe scheint in den Mord in der bayerischen Strandbar verwickelt zu sein. Seine resoluten Schwestern machen ihm deswegen die Hölle heiß, aber auch seine Chefin mit Sinn für dramatische Auftritte und seine unerschrockene Partnerin lassen ihm keine ruhige Minute. Schließlich ist es mitten im August, ein unaufgeklärter Mord wirft da kein gutes Licht auf die Costa del Sol. Steckt Eifersucht dahinter oder sind es schmutzige Geschäfte Weiß die Immobilienmaklerin mehr Und welche Andeutungen macht die Journalistin vom Lokalblatt Als dann den Fischern auch noch ein unschöner Fang ins Netz geht, ist es mit der Urlaubsstimmung in Marbella endgültig vorbei. Doch der liebenswerte Macho mit Familiensinn gibt nicht so schnell auf ... Ebook.
5
9783742789662 - Manuela Martini: Kommissar Benitez und der Mord am Strand als eBook Download von
Manuela Martini

Kommissar Benitez und der Mord am Strand als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742789662 bzw. 374278966X, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Kommissar Benitez und der Mord am Strand:Spanien Krimi Manuela Martini Kommissar Benitez und der Mord am Strand:Spanien Krimi Manuela Martini.
Lade…