Der Herr des Krieges Gesamtausgabe - 7 Angebote vergleichen

Preise201720202021
Schnitt 5,99 6,15 5,99
Nachfrage
Bester Preis: 5,99 (vom 01.06.2017)
1
9783742789464 - Der Herr des Krieges Gesamtausgabe

Der Herr des Krieges Gesamtausgabe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742789464 bzw. 3742789465, in Deutsch, Neobooks Self-Publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Arthur Wellesley hat sich entgegen aller Erwartungen und Unkenrufe aus London gegen seinen härtesten Gegner, den französischen Marschall Massena durchgesetzt. Doch Talavera war auch ein Phyrrus-Sieg und er muss sich mit seiner Armee wieder nach Portugal zurückziehen. Die Kriegskassen sind leer, die Soldaten erschöpft und seine Feinde in London gönnen ihm keinen Aufschub. Wenn er das Kommando behalten will, dann muß er Erfolge bringen...und sein größter Gegner Napoleon kocht vor Wut und schwört dass er ihm 'jeden Knochen im Leib brechen wird' und anschließend die Engländer zurück ins Meer schmeißt. Eine schlecht geplante britische Expedition in Nordeuropa endet mit einem gewaltigen Reinfall. Arthur baut mit Hilfe der Portugiesen heimlich eine gewaltige Befestigungsanlage, um wenigstens Lissabon vor den Franzosen und ihre Verbündeten zu schützen und seine Rückzugslinie zu sichern. Gleichzeitig kämpft er mit dem Mut der Verzweiflung gegen eine Überzahl von Feinden. Sein Chefspion Pater Jack Robertson und das « Quartett » brauchen die Zeit um in einer gefährlichen und streng geheimen Nacht-und-Nebel Operation das Terrain für eine grosse Offensive nach Spanien vorzubereiten. Der Weg über die Grenze und nach Frankreich ist weit, gefährlich und blutig, doch Arthur und seine Kampfgefährten fangen langsam an daran zu glauben, dass sie das 'Monster' Napoleon am Ende vielleicht doch besiegen können, um so diesen endlos langen Krieg zu beenden. ePUB, 28.04.2017.
2
9783742789464 - Peter Urban: Der Herr des Krieges Gesamtausgabe - Band 3 der Warlord-Serie
Peter Urban

Der Herr des Krieges Gesamtausgabe - Band 3 der Warlord-Serie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742789464 bzw. 3742789465, Band: 3, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Arthur Wellesley hat sich entgegen aller Erwartungen und Unkenrufe aus London gegen seinen härtesten Gegner, den französischen Marschall Massena durchgesetzt. Doch Talavera war auch ein Phyrrus-Sieg und er muss sich mit seiner Armee wieder nach Portugal zurückziehen. Die Kriegskassen sind leer, die Soldaten erschöpft und seine Feinde in London gönnen ihm keinen Aufschub. Wenn er das Kommando behalten will, dann muß er Erfolge bringen...und sein größter Gegner Napoleon kocht vor Wut und schwört dass er ihm jeden Knochen im Leib brechen wird und anschließend die Engländer zurück ins Meer schmeißt. Eine schlecht geplante britische Expedition in Nordeuropa endet mit einem gewaltigen Reinfall. Arthur baut mit Hilfe der Portugiesen heimlich eine gewaltige Befestigungsanlage, um wenigstens Lissabon vor den Franzosen und ihre Verbündeten zu schützen und seine Rückzugslinie zu sichern. Gleichzeitig kämpft er mit dem Mut der Verzweiflung gegen eine Überzahl von Feinden. Sein Chefspion Pater Jack Robertson und das « Quartett » brauchen die Zeit um in einer gefährlichen und streng geheimen Nacht-und-Nebel Operation das Terrain für eine grosse Offensive nach Spanien vorzubereiten. Der Weg über die Grenze und nach Frankreich ist weit, gefährlich und blutig, doch Arthur und seine Kampfgefährten fangen langsam an daran zu glauben, dass sie das Monster Napoleon am Ende vielleicht doch besiegen können, um so diesen endlos langen Krieg zu beenden. Peter Urban ist das Pseudonym einer Autorin, die unter ihrem richtigen Namen in erster Linie technische Fachliteratur veröffentlicht. Sie arbeitete in Russland und für die NATO. Peter Urban interessiert sich für die Zeit der Napoleonischen Kriege. Den Hintergrund ihrer Abenteuerromane recherchiert sie gerne im Rahmen ihrer beruflichen Reisen. Unter einem weiteren Pseudonym schreibt Peter Urban Polit-Thriller.
3
9783742789464 - Peter Urban: Der Herr des Krieges Gesamtausgabe - Band 3 der Warlord-Serie
Peter Urban

Der Herr des Krieges Gesamtausgabe - Band 3 der Warlord-Serie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742789464 bzw. 3742789465, Band: 3, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Herr des Krieges Gesamtausgabe: Arthur Wellesley hat sich entgegen aller Erwartungen und Unkenrufe aus London gegen seinen härtesten Gegner, den französischen Marschall Massena durchgesetzt. Doch Talavera war auch ein Phyrrus-Sieg und er muss sich mit seiner Armee wieder nach Portugal zurückziehen. Die Kriegskassen sind leer, die Soldaten erschöpft und seine Feinde in London gönnen ihm keinen Aufschub. Wenn er das Kommando behalten will, dann muß er Erfolge bringen...und sein größter Gegner Napoleon kocht vor Wut und schwört dass er ihm `jeden Knochen im Leib brechen wird` und anschließend die Engländer zurück ins Meer schmeißt. Eine schlecht geplante britische Expedition in Nordeuropa endet mit einem gewaltigen Reinfall. Arthur baut mit Hilfe der Portugiesen heimlich eine gewaltige Befestigungsanlage, um wenigstens Lissabon vor den Franzosen und ihre Verbündeten zu schützen und seine Rückzugslinie zu sichern. Gleichzeitig kämpft er mit dem Mut der Verzweiflung gegen eine Überzahl von Feinden. Sein Chefspion Pater Jack Robertson und das « Quartett » brauchen die Zeit um in einer gefährlichen und streng geheimen Nacht-und-Nebel Operation das Terrain für eine grosse Offensive nach Spanien vorzubereiten. Der Weg über die Grenze und nach Frankreich ist weit, gefährlich und blutig, doch Arthur und seine Kampfgefährten fangen langsam an daran zu glauben, dass sie das `Monster` Napoleon am Ende vielleicht doch besiegen können, um so diesen endlos langen Krieg zu beenden. Ebook.
4
9783742789464 - Der Herr des Krieges Gesamtausgabe: Band 3 der Warlord-Serie Peter Urban Author

Der Herr des Krieges Gesamtausgabe: Band 3 der Warlord-Serie Peter Urban Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742789464 bzw. 3742789465, Band: 3, vermutlich in Deutsch, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,33 ($ 6,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Arthur Wellesley hat sich entgegen aller Erwartungen und Unkenrufe aus London gegen seinen härtesten Gegner, den französischen Marschall Massena durchgesetzt. Doch Talavera war auch ein Phyrrus-Sieg und er muss sich mit seiner Armee wieder nach Portugal zurückziehen. Die Kriegskassen sind leer, die Soldaten erschöpft und seine Feinde in London gönnen ihm keinen Aufschub. Wenn er das Kommando behalten will, dann muß er Erfolge bringen...und sein größter Gegner Napoleon kocht vor Wut und schwört dass er ihm jeden Knochen im Leib brechen wird und anschließend die Engländer zurück ins Meer schmeißt. Eine schlecht geplante britische Expedition in Nordeuropa endet mit einem gewaltigen Reinfall. Arthur baut mit Hilfe der Portugiesen heimlich eine gewaltige Befestigungsanlage, um wenigstens Lissabon vor den Franzosen und ihre Verbündeten zu schützen und seine Rückzugslinie zu sichern. Gleichzeitig kämpft er mit dem Mut der Verzweiflung gegen eine Überzahl von Feinden. Sein Chefspion Pater Jack Robertson und das Quartett brauchen die Zeit um in einer gefährlichen und streng geheimen Nacht-und-Nebel Operation das Terrain für eine grosse Offensive nach Spanien vorzubereiten. Der Weg über die Grenze und nach Frankreich ist weit, gefährlich und blutig, doch Arthur und seine Kampfgefährten fangen langsam an daran zu glauben, dass sie das Monster Napoleon am Ende vielleicht doch besiegen können, um so diesen endlos langen Krieg zu beenden.
5
9783742789464 - Peter Urban: Der Herr des Krieges Gesamtausgabe
Peter Urban

Der Herr des Krieges Gesamtausgabe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742789464 bzw. 3742789465, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Arthur Wellesley hat sich entgegen aller Erwartungen und Unkenrufe aus London gegen seinen härtesten Gegner, den französischen Marschall Massena durchgesetzt. Doch Talavera war auch ein Phyrrus-Sieg und er muss sich mit seiner Armee wieder nach Portugal zurückziehen. Die Kriegskassen sind leer, die Soldaten erschöpft und seine Feinde in London gönnen ihm keinen Aufschub. Wenn er das Kommando behalten will, dann muB er Erfolge bringen. und sein gröBter Gegner Napoleon kocht vor Wut und schwört dass er ihm "jeden Knochen im Leib brechen wird" und anschlieBend die Engländer zurück ins Meer schmeiBt. Eine schlecht geplante britische Expedition in Nordeuropa endet mit einem gewaltigen Reinfall. Arthur baut mit Hilfe der Portugiesen heimlich eine gewaltige Befestigungsanlage, um wenigstens Lissabon vor den Franzosen und ihre Verbündeten zu schützen und seine Rückzugslinie zu sichern. Gleichzeitig kämpft er mit dem Mut der Verzweiflung gegen eine Überzahl von Feinden. Sein Chefspion Pater Jack Robertson und das Quartett brauchen die Zeit um in einer gefährlichen und streng geheimen Nacht-und-Nebel Operation das Terrain für eine grosse Offensive nach Spanien vorzubereiten. Der Weg über die Grenze und nach Frankreich ist weit, gefährlich und blutig, doch Arthur und seine Kampfgefährten fangen langsam an daran zu glauben, dass sie das "Monster" Napoleon am Ende vielleicht doch besiegen können, um so diesen endlos langen Krieg zu beenden.
6
9783742789464 - Peter Urban: Der Herr des Krieges Gesamtausgabe als eBook Download von
Symbolbild
Peter Urban

Der Herr des Krieges Gesamtausgabe als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742789464 bzw. 3742789465, Band: 3, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Der Herr des Krieges Gesamtausgabe:Band 3 der Warlord-Serie Peter Urban Der Herr des Krieges Gesamtausgabe:Band 3 der Warlord-Serie Peter Urban.
7
9783742789464 - Der Herr des Krieges Gesamtausgabe

Der Herr des Krieges Gesamtausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742789464 bzw. 3742789465, Band: 3, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Herr des Krieges Gesamtausgabe - Band 3 der Warlord-Serie: ab 5.99 €.
Lade…