Into Your Heart (Viking Hearts 2) als eBook Download von
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.06.2017)
1
9783742789280 - Cathy McAllister: Into Your Heart (Viking Hearts 2)
Cathy McAllister

Into Your Heart (Viking Hearts 2)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742789280 bzw. 3742789287, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Isabella ist zurück in ihrer Zeit, doch auch Wikingerlord Kjaran ist nun in der Zukunft gestrandet. Kjaran muss lernen, dass diese für ihn unbekannte Zeit viele Gefahren birgt, und dann ist da noch die Bedrohung durch Isabellas Bruder. Wird Kjaran sich in der neuen Zeit zurecht finden, und kann er Isabelle vor ihrem Bruder beschützen? Wird er seine Burg und seine Männer jemals wiedersehen? Cathy McAllister lebt mit ihrem Lebensgefährten und Kindern in Bijilo, The Gambia (West Afrika) Sie schreibt gefühlvolle und erotische Liebesromane. Vom Historical bis zu Science Fiktion ist so ziemlich alles vertreten. Dabei legt sie vor allem Wert auf glaubhafte Charaktere und spannende Handlung.
2
9783742789280 - Cathy McAllister: Into Your Heart (Viking Hearts 2)
Cathy McAllister

Into Your Heart (Viking Hearts 2) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742789280 bzw. 3742789287, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Isabella ist zurück in ihrer Zeit, doch auch Wikingerlord Kjaran ist nun in der Zukunft gestrandet. Kjaran muss lernen, dass diese für ihn unbekannte Zeit viele Gefahren birgt, und dann ist da noch die Bedrohung durch Isabellas Bruder. Wird Kjaran sich in der neuen Zeit zurecht finden, und kann er Isabelle vor ihrem Bruder beschützen? Wird er seine Burg und seine Männer jemals wiedersehen?
3
9783742789280 - Cathy McAllister: Into Your Heart (Viking Hearts 2)
Cathy McAllister

Into Your Heart (Viking Hearts 2)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742789280 bzw. 3742789287, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Into Your Heart (Viking Hearts 2): Isabella ist zurück in ihrer Zeit, doch auch Wikingerlord Kjaran ist nun in der Zukunft gestrandet. Kjaran muss lernen, dass diese für ihn unbekannte Zeit viele Gefahren birgt, und dann ist da noch die Bedrohung durch Isabellas Bruder. Wird Kjaran sich in der neuen Zeit zurecht finden, und kann er Isabelle vor ihrem Bruder beschützen Wird er seine Burg und seine Männer jemals wiedersehen, Ebook.
4
9783742789280 - Cathy McAllister: Into Your Heart (Viking Hearts 2) als eBook Download von
Cathy McAllister

Into Your Heart (Viking Hearts 2) als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742789280 bzw. 3742789287, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…