Glory Mornings als eBook Download von - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.06.2017)
1
9783742789143 - Grace C. Node: Glory Mornings
Grace C. Node

Glory Mornings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742789143 bzw. 3742789147, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Glory Mornings: Maria Johnson ist schüchtern und nicht der Typ Mädchen, der sich Hals über Kopf in Abenteuer stürzt. Bisher wurde sie von Jungs eher nicht beachtet, wird als Außenseiterin gesehen und die wenigen sexuellen Erfahrungen mit Jungs waren nicht so glanzvoll, wie sie immer von allen in schillernden Farben beschrieben wurden. Nach dem Tod ihrer Eltern ist Maria sehr wählerisch, wen sie in ihr Leben lässt. Fokussiert auf ihr Studium und ihren Sport ist sie im Kreise ihrer Freundinnen die Zurückhaltende. Trotzdem ist sie neugierig auf das große Thema Liebe. Auf IHN ist sie allerdings überhaupt nicht vorbereitet! Schlagartig gleicht ihr Leben einem Wirbelsturm, der die gewohnte Ordnung auseinanderzusprengen droht und ein ungeahnter Strudel der Gefühle bricht über sie herein. Genau an diesem einen Morgen... Ebook.
2
9783742789143 - Grace C. Node: Glory Mornings
Grace C. Node

Glory Mornings (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742789143 bzw. 3742789147, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Maria Johnson ist schüchtern und nicht der Typ Mädchen, der sich Hals über Kopf in Abenteuer stürzt. Bisher wurde sie von Jungs eher nicht beachtet, wird als AuBenseiterin gesehen und die wenigen sexuellen Erfahrungen mit Jungs waren nicht so glanzvoll, wie sie immer von allen in schillernden Farben beschrieben wurden. Nach dem Tod ihrer Eltern ist Maria sehr wählerisch, wen sie in ihr Leben lässt. Fokussiert auf ihr Studium und ihren Sport ist sie im Kreise ihrer Freundinnen die Zurückhaltende. Trotzdem ist sie neugierig auf das groBe Thema Liebe. Auf IHN ist sie allerdings überhaupt nicht vorbereitet! Schlagartig gleicht ihr Leben einem Wirbelsturm, der die gewohnte Ordnung auseinanderzusprengen droht und ein ungeahnter Strudel der Gefühle bricht über sie herein. Genau an diesem einen Morgen.
3
9783742789143 - Grace C. Node: Glory Mornings
Grace C. Node

Glory Mornings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742789143 bzw. 3742789147, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Maria Johnson ist schüchtern und nicht der Typ Mädchen, der sich Hals über Kopf in Abenteuer stürzt. Bisher wurde sie von Jungs eher nicht beachtet, wird als Außenseiterin gesehen und die wenigen sexuellen Erfahrungen mit Jungs waren nicht so glanzvoll, wie sie immer von allen in schillernden Farben beschrieben wurden. Nach dem Tod ihrer Eltern ist Maria sehr wählerisch, wen sie in ihr Leben lässt. Fokussiert auf ihr Studium und ihren Sport ist sie im Kreise ihrer Freundinnen die Zurückhaltende. Trotzdem ist sie neugierig auf das große Thema Liebe. Auf IHN ist sie allerdings überhaupt nicht vorbereitet! Schlagartig gleicht ihr Leben einem Wirbelsturm, der die gewohnte Ordnung auseinanderzusprengen droht und ein ungeahnter Strudel der Gefühle bricht über sie herein. Genau an diesem einen Morgen... Grace C. Node, leidenschaftlicher Film-Freak und Bücher-Nerd, mit einem Urinteresse an zwischenmenschlichen Beziehungen und Gefühlsverstrickungen. Tief im Herzen Romantikerin, die mit viel Humor und dem nötigen Augenzwinkern ernste Situationen entzerrt. In Zeiten von Online-Dating und Sex-Chats versucht sie den Blick auf die gute alte Liebe und Leidenschaft zu lenken, um die wir kämpfen müssen. Denn beides ist kostbar und sie verdienen es, dass wir sie wertschätzen.
4
9783742789143 - Grace C. Node: Glory Mornings als eBook Download von
Grace C. Node

Glory Mornings als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742789143 bzw. 3742789147, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Glory Mornings:ebook Ausgabe Grace C. Node Glory Mornings:ebook Ausgabe Grace C. Node.
Lade…