Helenas Tränen als eBook Download von - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 01.06.2017)
1
9783742788900 - Semira Sayer: Helenas Tränen
Semira Sayer

Helenas Tränen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742788900 bzw. 3742788906, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Helenas Tränen: Semira kommt im Dorf Troja nahe Troja-Ausgrabungen auf die Welt. Schon im Schulalter wird sie mit Visionen konfrontiert. Sie fühlt sich zu den Ausgrabungen hingezogen und findet dort innerlichen Frieden, Zufriedenheit und Glückseligkeit, was in ihrem Umfeld sie, als verhext gilt. Später, als sie erwachsen wird, dauern diese Ritualen noch an und setzen sich die Visionen und Erscheinungen in der Realität durch und sie bereiten sie Stein für Stein (Stück für Stück) auf das reale Leben und auf die Zukunft vor. Semira durchlebt ihren Lebensweg ohne zu ahnen, dass sie die Helenas Seele in sich trägt, dass sie das gleiche Schicksal erleiden, die gleichen Tränen weinen wird. Ebook.
2
9783742788900 - Semira Sayer: Helenas Tränen
Semira Sayer

Helenas Tränen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742788900 bzw. 3742788906, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Semira kommt im Dorf Troja nahe Troja-Ausgrabungen auf die Welt. Schon im Schulalter wird sie mit Visionen konfrontiert. Sie fühlt sich zu den Ausgrabungen hingezogen und findet dort innerlichen Frieden, Zufriedenheit und Glückseligkeit, was in ihrem Umfeld sie, als verhext gilt. Später, als sie erwachsen wird, dauern diese Ritualen noch an und setzen sich die Visionen und Erscheinungen in der Realität durch und sie bereiten sie Stein für Stein (Stück für Stück) auf das reale Leben und auf die Zukunft vor. Semira durchlebt ihren Lebensweg ohne zu ahnen, dass sie die Helenas Seele in sich trägt, dass sie das gleiche Schicksal erleiden, die gleichen Tränen weinen wird.
3
9783742788900 - Semira Sayer: Helenas Tränen
Semira Sayer

Helenas Tränen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742788900 bzw. 3742788906, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Semira kommt im Dorf Troja nahe Troja-Ausgrabungen auf die Welt. Schon im Schulalter wird sie mit Visionen konfrontiert. Sie fühlt sich zu den Ausgrabungen hingezogen und findet dort innerlichen Frieden, Zufriedenheit und Glückseligkeit, was in ihrem Umfeld sie, als verhext gilt. Später, als sie erwachsen wird, dauern diese Ritualen noch an und setzen sich die Visionen und Erscheinungen in der Realität durch und sie bereiten sie Stein für Stein (Stück für Stück) auf das reale Leben und auf die Zukunft vor. Semira durchlebt ihren Lebensweg ohne zu ahnen, dass sie die Helenas Seele in sich trägt, dass sie das gleiche Schicksal erleiden, die gleichen Tränen weinen wird. Ich heisse Semira Sayer lebe in der Schweiz und bin Mutter von einem Sohn und zwei süssen, aktiven zwei Enkelkindern und schreibe leidenschaftlich gerne Bücher.
4
9783742788900 - Semira Sayer: Helenas Tränen als eBook Download von
Semira Sayer

Helenas Tränen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742788900 bzw. 3742788906, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Helenas Tränen: Semira Sayer Helenas Tränen: Semira Sayer.
Lade…