Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin
6 Angebote vergleichen

PreiseJuni 17März 21Apr. 21
Schnitt 4,03 3,99 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 02.06.2017)
1
9783742788733 - Elmar Weihsmann: Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin
Elmar Weihsmann

Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742788733 bzw. 3742788736, in Deutsch, Neobooks Self-Publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wer ist Nina? Nina weiß es selber nicht. Aufgewachsen im Kinderheim der Sozialhilfe war sie bisher für alle immer nur ein ,Spinnenkind'. Jetzt ist Nina 15 und sie muss das Kinderwohnheim verlassen. Mit nur einem Koffer bricht Nina in ein neues Leben auf. Aber Nina hat ein Motto: Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin! Sie bezieht ein Zimmer in einem Jungarbeiterheim und beginnt eine Lehre im Einzelhandel. Doch im Supermarkt ist sie plötzlich eine Kollegin und unter den Lehrlingen ein Kumpel und zum ersten Mal in ihrem Leben lernt Nina Solidarität und Anerkennung kennen. Sie tritt der Gewerkschaft bei und bald ist sie die treibende Kraft einer Jugendgruppe im Jungarbeitermilieu. Plötzlich scheint alles so einfach zu sein, denn aus dem ,Spinnenkind' ist eine Mitarbeiterin, aus dem Heimkind eine junge Frau, aus der Einzelgängerin ist ein Mitglied einer Gruppe/einer Klasse geworden, die voller Neugier auf dem Weg zum Erwachsenwerden ist. Denn für Nina gilt: Spinnenkinder gibt es nicht! ePUB, 10.05.2017.
2
9783742788733 - Elmar Weihsmann: Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin
Elmar Weihsmann

Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783742788733 bzw. 3742788736, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

4,13 (Fr. 4,50)¹ + Versand: 16,51 (Fr. 18,00)¹ = 20,64 (Fr. 22,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wer ist Nina? 15 Jahre, Lehrling, Heimvergangenheit, Spinnenkind, ein echter Niemand! Doch nicht mehr lange! Nina hat ein Motto: Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich gross bin! Unbeirrt setzt die junge Arbeiterin Nina dieses Lebensmotto um, denn für Nina gilt: Spinnenkinder gibt es nicht! Wer ist Nina? Nina weiss es selber nicht. Aufgewachsen im Kinderheim der Sozialhilfe war sie bisher für alle immer nur ein Spinnenkind. Jetzt ist Nina 15 und sie muss das Kinderwohnheim verlassen. Mit nur einem Koffer bricht Nina in ein neues auf. Aber Nina hat ein Motto: Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich gross bin! Sie bezieht ein Zimmer in einem Jungarbeiterheim und beginnt eine Lehre im Einzelhandel. Doch im Supermarkt ist sie plötzlich eine Kollegin und unter den Lehrlingen ein Kumpel und zum ersten Mal in ihrem Leben lernt Nina Solidarität und Anerkennung kennen. Sie tritt der Gewerkschaft bei und bald ist sie die treibende Kraft einer Jugendgruppe im Jungarbeitermilieu. Plötzlich scheint alles so einfach zu sein, denn aus dem Spinnenkind ist eine Mitarbeiterin, aus dem Heimkind eine junge Frau, aus der Einzelgängerin ist ein Mitglied einer Gruppe/einer Klasse geworden, die voller Neugier auf dem Weg zum Erwachsenwerden ist. Denn für Nina gilt: Spinnenkinder gibt es nicht! ePUB, 10.05.2017.
3
9783742788733 - Elmar Weihsmann: Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin
Elmar Weihsmann

Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742788733 bzw. 3742788736, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wer ist Nina? 15 Jahre, Lehrling, Heimvergangenheit, Spinnenkind, ein echter Niemand! Doch nicht mehr lange! Nina hat ein Motto: Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin! Unbeirrt setzt die junge Arbeiterin Nina dieses Lebensmotto um, denn für Nina gilt: Spinnenkinder gibt es nicht! Wer ist Nina? Nina weiß es selber nicht. Aufgewachsen im Kinderheim der Sozialhilfe war sie bisher für alle immer nur ein Spinnenkind. Jetzt ist Nina 15 und sie muss das Kinderwohnheim verlassen. Mit nur einem Koffer bricht Nina in ein neues auf. Aber Nina hat ein Motto: Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin! Sie bezieht ein Zimmer in einem Jungarbeiterheim und beginnt eine Lehre im Einzelhandel. Doch im Supermarkt ist sie plötzlich eine Kollegin und unter den Lehrlingen ein Kumpel und zum ersten Mal in ihrem Leben lernt Nina Solidarität und Anerkennung kennen. Sie tritt der Gewerkschaft bei und bald ist sie die treibende Kraft einer Jugendgruppe im Jungarbeitermilieu. Plötzlich scheint alles so einfach zu sein, denn aus dem Spinnenkind ist eine Mitarbeiterin, aus dem Heimkind eine junge Frau, aus der Einzelgängerin ist ein Mitglied einer Gruppe/einer Klasse geworden, die voller Neugier auf dem Weg zum Erwachsenwerden ist. Denn für Nina gilt: Spinnenkinder gibt es nicht!
4
9783742788733 - eBooks>Kinder- & Jugendbücher>Beliebte Kinderfiguren: Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin
eBooks>Kinder- & Jugendbücher>Beliebte Kinderfiguren

Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783742788733 bzw. 3742788736, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

4,13 (Fr. 4,50)¹ + Versand: 16,51 (Fr. 18,00)¹ = 20,64 (Fr. 22,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 10.05.2017.
Wer ist Nina? 15 Jahre, Lehrling, Heimvergangenheit, Spinnenkind, ein echter Niemand! Doch nicht mehr lange! Nina hat ein Motto: Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich gross bin! Unbeirrt setzt die junge Arbeiterin Nina dieses Lebensmotto um, denn für Nina gilt: Spinnenkinder gibt es nicht! Wer ist Nina? Nina weiss es selber nicht. Aufgewachsen im Kinderheim der Sozialhilfe war sie bisher für alle immer nur ein Spinnenkind. Jetzt ist Nina 15 und sie muss das Kinderwohnheim verlassen. Mit nur einem Koffer bricht Nina in ein neues auf. Aber Nina hat ein Motto: Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich gross bin! Sie bezieht ein Zimmer in einem Jungarbeiterheim und beginnt eine Lehre im Einzelhandel. Doch im Supermarkt ist sie plötzlich eine Kollegin und unter den Lehrlingen ein Kumpel und zum ersten Mal in ihrem Leben lernt Nina Solidarität und Anerkennung kennen. Sie tritt der Gewerkschaft bei und bald ist sie die treibende Kraft einer Jugendgruppe im Jungarbeitermilieu. Plötzlich scheint alles so einfach zu sein, denn aus dem Spinnenkind ist eine Mitarbeiterin, aus dem Heimkind eine junge Frau, aus der Einzelgängerin ist ein Mitglied einer Gruppe/einer Klasse geworden, die voller Neugier auf dem Weg zum Erwachsenwerden ist. Denn für Nina gilt: Spinnenkinder gibt es nicht!
5
9783742788733 - Elmar Weihsmann: Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groB bin
Elmar Weihsmann

Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groB bin (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742788733 bzw. 3742788736, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Wer ist Nina? Nina weiB es selber nicht. Aufgewachsen im Kinderheim der Sozialhilfe war sie bisher für alle immer nur ein, Spinnenkind'. Jetzt ist Nina 15 und sie muss das Kinderwohnheim verlassen. Mit nur einem Koffer bricht Nina in ein neues auf. Aber Nina hat ein Motto: Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groB bin! Sie bezieht ein Zimmer in einem Jungarbeiterheim und beginnt eine Lehre im Einzelhandel. Doch im Supermarkt ist sie plötzlich eine Kollegin und unter den Lehrlingen ein Kumpel und zum ersten Mal in ihrem Leben lernt Nina Solidarität und Anerkennung kennen. Sie tritt der Gewerkschaft bei und bald ist sie die treibende Kraft einer Jugendgruppe im Jungarbeitermilieu. Plötzlich scheint alles so einfach zu sein, denn aus dem, Spinnenkind' ist eine Mitarbeiterin, aus dem Heimkind eine junge Frau, aus der Einzelgängerin ist ein Mitglied einer Gruppe/einer Klasse geworden, die voller Neugier auf dem Weg zum Erwachsenwerden ist. Denn für Nina gilt: Spinnenkinder gibt es nicht!
6
9783742788733 - Elmar Weihsmann: Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin als eBook Download von
Elmar Weihsmann

Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742788733 bzw. 3742788736, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin:Ein Jugendbuch Elmar Weihsmann Jeder wird noch von mir sprechen, wenn ich groß bin:Ein Jugendbuch Elmar Weihsmann.
Lade…