Von dem Buch Modern Mata Hari: Intuition als eBook Download von haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Modern Mata Hari: Intuition als eBook Download von100%: Gretha MacLeod: Modern Mata Hari: Intuition als eBook Download von (ISBN: 9783742788665) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Modern Mata Hari: Intuition58%: Gretha MacLeod: Modern Mata Hari: Intuition (ISBN: 9781535554671) CreateSpace Publishing, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Wechselbalg33%: Alison MacLeod: Der Wechselbalg (ISBN: 9783105617892) 2017, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reshaping Museum Space als eBook Download von33%: Suzanne Macleod: Reshaping Museum Space als eBook Download von (ISBN: 9781134289974) 2005, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Modern Mata Hari: Intuition als eBook Download von - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.06.2017)
1
9783742788665 - Gretha MacLeod: Modern Mata Hari: Intuition
Gretha MacLeod

Modern Mata Hari: Intuition

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742788665 bzw. 3742788663, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Sexy, selbstbewusst und taff sind die Attribute, die so gar nicht auf die schüchterne Anwaltsgehilfin Julia Berg zutreffen wollen. Zu den wenigen Höhepunkten in ihrem Leben zählen die ständigen Verkupplungsversuche ihrer Schwester und die vielen Bücher auf ihrem E-Book-Reader. Als eines Tages ihr geruhsames Leben aus den Fugen gerät und sie sich spionierend zwischen den Fronten rivalisierender Großkonzerne wiederfindet, ist sie gezwungen, erstmals ihre Schüchternheit zu überwinden und eine innere Stärke zu finden. Dass dabei ihr vollster Körpereinsatz abverlangt wird, ist allerdings ein Schock für sie. Warum nur, Julia? Hast Du noch nie etwas von Mata Hari gehört? --- Globalisierungsangst, Verlust der Selbstkontrolle, sexuelle Begierden - »Modern Mata Hari« ist ein moderner Agentinnenthriller, angesiedelt in der Welt großer Wirtschaftskonglomerate, die längst die Kontrolle über sämtliche Lebensbereiche übernommen haben. Aber können sie sich einer unbescholtenen Frau bemächtigen, ihren Willen brechen und sie als williges Werkzeug missbrauchen? Einfach so? Oder macht manchmal eine Frau den Unterschied? --- Es folgen: Buch 2 (Modern Mata Hari: List) und Buch 3 (Modern Mata Hari: Tücke) Ist es verwerflich, sich ein anderes Leben vorzustellen, obwohl man doch mit dem eigenen zufrieden ist? Als Autorin habe ich das große Privileg, mich ohne weitere Konsequenzen in das Leben anderer Menschen hineinzuträumen. Auf langen Spaziergängen mit meinem Hund Atlan erdenke ich mir Geschichten, die ich dann bis tief in die Nacht aufschreibe. Dabei erleben meine Protagonistinnen Abenteuer, zu denen ich selbst nie den Mut finden würde.
2
9783742788665 - Gretha MacLeod: Modern Mata Hari: Intuition
Gretha MacLeod

Modern Mata Hari: Intuition (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742788665 bzw. 3742788663, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Sexy, selbstbewusst und taff sind die Attribute, die so gar nicht auf die schüchterne Anwaltsgehilfin Julia Berg zutreffen wollen. Zu den wenigen Höhepunkten in ihrem Leben zählen die ständigen Verkupplungsversuche ihrer Schwester und die vielen Bücher auf ihrem E-Book-Reader. Als eines Tages ihr geruhsames Leben aus den Fugen gerät und sie sich spionierend zwischen den Fronten rivalisierender GroBkonzerne wiederfindet, ist sie gezwungen, erstmals ihre Schüchternheit zu überwinden und eine innere Stärke zu finden. Dass dabei ihr vollster Körpereinsatz abverlangt wird, ist allerdings ein Schock für sie. Warum nur, Julia? Hast Du noch nie etwas von Mata Hari gehört? - Globalisierungsangst, Verlust der Selbstkontrolle, sexuelle Begierden - Modern Mata Hari ist ein moderner Agentinnenthriller, angesiedelt in der Welt groBer Wirtschaftskonglomerate, die längst die Kontrolle über sämtliche Lebensbereiche übernommen haben. Aber können sie sich einer unbescholtenen Frau bemächtigen, ihren Willen brechen und sie als williges Werkzeug missbrauchen? Einfach so? Oder macht manchmal eine Frau den Unterschied? - Es folgen: Buch 2 (Modern Mata Hari: List) und Buch 3 (Modern Mata Hari: Tücke).
3
9783742788665 - Gretha MacLeod: Modern Mata Hari: Intuition
Gretha MacLeod

Modern Mata Hari: Intuition

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742788665 bzw. 3742788663, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Modern Mata Hari: Intuition: Sexy, selbstbewusst und taff sind die Attribute, die so gar nicht auf die schüchterne Anwaltsgehilfin Julia Berg zutreffen wollen. Zu den wenigen Höhepunkten in ihrem Leben zählen die ständigen Verkupplungsversuche ihrer Schwester und die vielen Bücher auf ihrem E-Book-Reader. Als eines Tages ihr geruhsames Leben aus den Fugen gerät und sie sich spionierend zwischen den Fronten rivalisierender Großkonzerne wiederfindet, ist sie gezwungen, erstmals ihre Schüchternheit zu überwinden und eine innere Stärke zu finden. Dass dabei ihr vollster Körpereinsatz abverlangt wird, ist allerdings ein Schock für sie. Warum nur, Julia Hast Du noch nie etwas von Mata Hari gehört --- Globalisierungsangst, Verlust der Selbstkontrolle, sexuelle Begierden - »Modern Mata Hari« ist ein moderner Agentinnenthriller, angesiedelt in der Welt großer Wirtschaftskonglomerate, die längst die Kontrolle über sämtliche Lebensbereiche übernommen haben. Aber können sie sich einer unbescholtenen Frau bemächtigen, ihren Willen brechen und sie als williges Werkzeug missbrauchen Einfach so Oder macht manchmal eine Frau den Unterschied --- Es folgen: Buch 2 (Modern Mata Hari: List) und Buch 3 (Modern Mata Hari: Tücke), Ebook.
4
9783742788665 - Gretha MacLeod: Modern Mata Hari: Intuition als eBook Download von
Gretha MacLeod

Modern Mata Hari: Intuition als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742788665 bzw. 3742788663, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Modern Mata Hari: Intuition:ebook Ausgabe Gretha MacLeod Modern Mata Hari: Intuition:ebook Ausgabe Gretha MacLeod.
Lade…