Flint Seemaus als eBook Download von - 4 Angebote vergleichen

1
9783742788443 - Karen Lange: Flint Seemaus
Karen Lange

Flint Seemaus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742788443 bzw. 3742788442, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Flint, der kleine Mäuserich lebt in einer Stadt unter der Menschenstadt. Er möchte die Stadt einmal bei Tageslicht sehen und begibt sich somit in einer großen Gefahr. Er wird von den Ratten, die auch in der unteren Stadt leben, gefangen genommen. Diese fordern ein sehr ungewöhnliches Lösegeld. Die Mäuse versuchen, das Lösegeld zu beschaffen und erhalten überraschend Hilfe von den Hafenmöwen. Nun wird eine Rettung geplant, denn die Ratten gaben den Mäusen nur drei Tage Zeit. Wenn es in dieser Zeit nicht gelingen sollte, das Lösegeld aufzutreiben, würden sie Flint im Meer ertränken. Jedoch naht Rettung in der Gestalt von Flints Großvater Flynn. Karen Lange wurde am 06. November 1966 in Berlin-Charlottenburg geboren. Sie wuchs in Berlin-Reinickendorf (Märkisches Viertel) auf. Sie arbeitete als Sekretärin in einer großen Baufirma. Im Jahre 2000 erhielt sie die niederschmetternde Diagnose: Tolosa-Hunt-Syndrom. Sie fiel in ein tiefes Loch und erholte sich nur sehr mühsam von diesem Schicksalsschlag. 2003 zog sie nach Niedersachsen in die Lüneburger Heide, wo sie noch heute lebt.
2
9783742788443 - Karen Lange: Flint Seemaus
Karen Lange

Flint Seemaus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742788443 bzw. 3742788442, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Flint Seemaus: Flint, der kleine Mäuserich lebt in einer Stadt unter der Menschenstadt. Er möchte die Stadt einmal bei Tageslicht sehen und begibt sich somit in einer großen Gefahr. Er wird von den Ratten, die auch in der unteren Stadt leben, gefangen genommen. Diese fordern ein sehr ungewöhnliches Lösegeld. Die Mäuse versuchen, das Lösegeld zu beschaffen und erhalten überraschend Hilfe von den Hafenmöwen. Nun wird eine Rettung geplant, denn die Ratten gaben den Mäusen nur drei Tage Zeit. Wenn es in dieser Zeit nicht gelingen sollte, das Lösegeld aufzutreiben, würden sie Flint im Meer ertränken. Jedoch naht Rettung in der Gestalt von Flints Großvater Flynn. Ebook.
3
9783742788443 - Karen Lange: Flint Seemaus
Karen Lange

Flint Seemaus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742788443 bzw. 3742788442, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Flint, der kleine Mäuserich lebt in einer Stadt unter der Menschenstadt. Er möchte die Stadt einmal bei Tageslicht sehen und begibt sich somit in einer groBen Gefahr. Er wird von den Ratten, die auch in der unteren Stadt leben, gefangen genommen. Diese fordern ein sehr ungewöhnliches Lösegeld. Die Mäuse versuchen, das Lösegeld zu beschaffen und erhalten überraschend Hilfe von den Hafenmöwen. Nun wird eine Rettung geplant, denn die Ratten gaben den Mäusen nur drei Tage Zeit. Wenn es in dieser Zeit nicht gelingen sollte, das Lösegeld aufzutreiben, würden sie Flint im Meer ertränken. Jedoch naht Rettung in der Gestalt von Flints GroBvater Flynn.
4
9783742788443 - Karen Lange: Flint Seemaus als eBook Download von
Karen Lange

Flint Seemaus als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742788443 bzw. 3742788442, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Flint Seemaus:ebook Ausgabe Karen Lange Flint Seemaus:ebook Ausgabe Karen Lange.
Lade…