Von dem Buch Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du! - Schicksal, hab doch endlich Erbarmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du! - Schicksal, hab doch endlich Erbarmen100%: Lange, Karen: Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du! - Schicksal, hab doch endlich Erbarmen (ISBN: 9783742788238) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du! - Schicksal, hab doch endlich Erbarmen87%: Karen Lange: Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du! - Schicksal, hab doch endlich Erbarmen (ISBN: 9783738089684) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du! - Schicksal, hab doch endlich Erbarmen
5 Angebote vergleichen

1
9783742788238 - Karen Lange: Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du! - Schicksal, hab doch endlich Erbarmen
Karen Lange

Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du! - Schicksal, hab doch endlich Erbarmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742788238 bzw. 374278823X, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du!: Ich hatte es wahrlich bisher nicht gerade leicht in meinem Leben. Nachdem mein Vater meine Mutter wegen einer anderen Frau verlassen hatte, brach ihre Welt zusammen. Nach und nach zerbrach auch die Familie und ich musste mich als Jugendliche um meine alkoholkranke Mutter alleine kümmern. Niemand war für mich da, denn alle kümmerten sich nur um ihre eigenen Dinge. Als ich eines Tages von der Schule früher nach Hause kam, fand ich meine Mutter in ihrem Schlafzimmer auf. Sie hatte versucht, sich mit Tabletten das Leben zu nehmen. In meiner Panik schaffte ich es jedoch, sie wieder zurück ins Leben zu holen. Mein weiteres Leben verlief auch nicht gerade komplikationslos und ich bekam eine seltene Krankheit, die nur ca. 30 Menschen deutschlandweit haben. Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir und weitere Katastrophen nahmen seinen Lauf. Als ich schon lange aus dem Haus war, wurde meine Mutter so krank, dass sie Hilfe benötigte. Ich pflegte meine Mutter liebevoll bis zu ihrem Tode bei mir und meinem Partner zuhause. Mein großer Bruder bot mir aus Dankbarkeit dafür an, dass ich für eine Beteiligung der Kosten ein lebenslanges Wohnrecht in seinem Hausanbau erhalten sollte. Er und seine Frau belogen und betrogen uns. Kurze Zeit später bestahlen sie uns sogar mit Hilfe des Paragraphen 94 BGB. Als ich ihn zur Rede stellen wollte, da wollte er mich doch tatsächlich mit meinem krebskranken Mann und meinen Tieren vor die Tür setzen. Aber glücklicherweise hatte ich seinerzeit auf einen Vertrag bestanden und somit kann er mich nicht aus dem Haus jagen. Mein Bruder, den ich einst so sehr geliebt hatte, tat mir zusammen mit seiner Frau nun so etwas an. Da fragte ich mich, ob so Dankbarkeit aussieht, denn dann würde ich in meinem Leben von niemanden mehr Dankbarkeit haben wollen. Für mich brach meine Welt komplett zusammen. Ich fing an darüber nachzudenken, was in der Vergangenheit alles geschehen war. Als ich nun der Wahrheit ins Gesicht schaute, erkannte ich, dass es besser wäre, wenn ich mich von meiner Familie, die eigentlich gar keine mehr ist, lossagen würde. Ebook.
2
9783742788238 - Karen Lange: Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du! - Schicksal, hab doch endlich Erbarmen
Karen Lange

Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du! - Schicksal, hab doch endlich Erbarmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742788238 bzw. 374278823X, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ich hatte es wahrlich bisher nicht gerade leicht in meinem Leben. Nachdem mein Vater meine Mutter wegen einer anderen Frau verlassen hatte, brach ihre Welt zusammen. Nach und nach zerbrach auch die Familie und ich musste mich als Jugendliche um meine alkoholkranke Mutter alleine kümmern. Niemand war für mich da, denn alle kümmerten sich nur um ihre eigenen Dinge. Als ich eines Tages von der Schule früher nach Hause kam, fand ich meine Mutter in ihrem Schlafzimmer auf. Sie hatte versucht, sich mit Tabletten das Leben zu nehmen. In meiner Panik schaffte ich es jedoch, sie wieder zurück ins Leben zu holen. Mein weiteres Leben verlief auch nicht gerade komplikationslos und ich bekam eine seltene Krankheit, die nur ca. 30 Menschen deutschlandweit haben. Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir und weitere Katastrophen nahmen seinen Lauf. Als ich schon lange aus dem Haus war, wurde meine Mutter so krank, dass sie Hilfe benötigte. Ich pflegte meine Mutter liebevoll bis zu ihrem Tode bei mir und meinem Partner zuhause. Mein großer Bruder bot mir aus Dankbarkeit dafür an, dass ich für eine Beteiligung der Kosten ein lebenslanges Wohnrecht in seinem Hausanbau erhalten sollte. Er und seine Frau belogen und betrogen uns. Kurze Zeit später bestahlen sie uns sogar mit Hilfe des Paragraphen 94 BGB. Als ich ihn zur Rede stellen wollte, da wollte er mich doch tatsächlich mit meinem krebskranken Mann und meinen Tieren vor die Tür setzen. Aber glücklicherweise hatte ich seinerzeit auf einen Vertrag bestanden und somit kann er mich nicht aus dem Haus jagen. Mein Bruder, den ich einst so sehr geliebt hatte, tat mir zusammen mit seiner Frau nun so etwas an. Da fragte ich mich, ob so Dankbarkeit aussieht, denn dann würde ich in meinem Leben von niemanden mehr Dankbarkeit haben wollen. Für mich brach meine Welt komplett zusammen. Ich fing an darüber nachzudenken, was in der Vergangenheit alles geschehen war. Als ich nun der Wahrheit ins Gesicht schaute, erkannte ich, dass es besser wäre, wenn ich mich von meiner Familie, die eigentlich gar keine mehr ist, lossagen würde. Karen Lange wurde am 06. November 1966 in Berlin-Charlottenburg geboren. Sie wuchs in Berlin-Reinickendorf (Märkisches Viertel) auf. Sie arbeitete als Sekretärin in einer großen Baufirma. Im Jahre 2000 erhielt sie die niederschmetternde Diagnose: Tolosa-Hunt-Syndrom. Sie fiel in ein tiefes Loch und erholte sich nur sehr mühsam von diesem Schicksalsschlag. 2003 zog sie nach Niedersachsen in die Lüneburger Heide, wo sie noch heute lebt.
3
9783742788238 - Karen Lange: Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du!
Karen Lange

Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742788238 bzw. 374278823X, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ich hatte es wahrlich bisher nicht gerade leicht in meinem Leben. Nachdem mein Vater meine Mutter wegen einer anderen Frau verlassen hatte, brach ihre Welt zusammen. Nach und nach zerbrach auch die Familie und ich musste mich als Jugendliche um meine alkoholkranke Mutter alleine kümmern. Niemand war für mich da, denn alle kümmerten sich nur um ihre eigenen Dinge. Als ich eines Tages von der Schule früher nach Hause kam, fand ich meine Mutter in ihrem Schlafzimmer auf. Sie hatte versucht, sich mit Tabletten das Leben zu nehmen. In meiner Panik schaffte ich es jedoch, sie wieder zurück ins Leben zu holen. Mein weiteres Leben verlief auch nicht gerade komplikationslos und ich bekam eine seltene Krankheit, die nur ca. 30 Menschen deutschlandweit haben. Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir und weitere Katastrophen nahmen seinen Lauf. Als ich schon lange aus dem Haus war, wurde meine Mutter so krank, dass sie Hilfe benötigte. Ich pflegte meine Mutter liebevoll bis zu ihrem Tode bei mir und meinem Partner zuhause. Mein groBer Bruder bot mir aus Dankbarkeit dafür an, dass ich für eine Beteiligung der Kosten ein lebenslanges Wohnrecht in seinem Hausanbau erhalten sollte. Er und seine Frau belogen und betrogen uns. Kurze Zeit später bestahlen sie uns sogar mit Hilfe des Paragraphen 94 BGB. Als ich ihn zur Rede stellen wollte, da wollte er mich doch tatsächlich mit meinem krebskranken Mann und meinen Tieren vor die Tür setzen. Aber glücklicherweise hatte ich seinerzeit auf einen Vertrag bestanden und somit kann er mich nicht aus dem Haus jagen. Mein Bruder, den ich einst so sehr geliebt hatte, tat mir zusammen mit seiner Frau nun so etwas an. Da fragte ich mich, ob so Dankbarkeit aussieht, denn dann würde ich in meinem Leben von niemanden mehr Dankbarkeit haben wollen. Für mich brach meine Welt komplett zusammen. Ich fing an darüber nachzudenken, was in der Vergangenheit alles geschehen war. Als ich nun der Wahrheit ins Gesicht schaute, erkannte ich, dass es besser wäre,.
4
9783742788238 - Lange, Karen: Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du! (eBook, ePUB)
Lange, Karen

Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du! (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742788238 bzw. 374278823X, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ich hatte es wahrlich bisher nicht gerade leicht in meinem Leben. Nachdem mein Vater meine Mutter wegen einer anderen Frau verlassen hatte, brach ihre Welt zusammen. Nach und nach zerbrach auch die Familie und ich musste mich als Jugendliche um meine alkoholkranke Mutter alleine kümmern. Niemand war für mich da, denn alle kümmerten sich nur um ihre eigenen Dinge. Als ich eines Tages von der Schule früher nach Hause kam, fand ich meine Mutter in ihrem Schlafzimmer auf. Sie hatte versucht, sich Ich hatte es wahrlich bisher nicht gerade leicht in meinem Leben. Nachdem mein Vater meine Mutter wegen einer anderen Frau verlassen hatte, brach ihre Welt zusammen. Nach und nach zerbrach auch die Familie und ich musste mich als Jugendliche um meine alkoholkranke Mutter alleine kümmern. Niemand war für mich da, denn alle kümmerten sich nur um ihre eigenen Dinge. Als ich eines Tages von der Schule früher nach Hause kam, fand ich meine Mutter in ihrem Schlafzimmer auf. Sie hatte versucht, sich mit Tabletten das Leben zu nehmen. In meiner Panik schaffte ich es jedoch, sie wieder zurück ins Leben zu holen. Mein weiteres Leben verlief auch nicht gerade komplikationslos und ich bekam eine seltene Krankheit, die nur ca. 30 Menschen deutschlandweit haben. Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir und weitere Katastrophen nahmen seinen Lauf. Als ich schon lange aus dem Haus war, wurde meine Mutter so krank, dass sie Hilfe benötigte. Ich pflegte meine Mutter liebevoll bis zu ihrem Tode bei mir und meinem Partner zuhause. Mein großer Bruder bot mir aus Dankbarkeit dafür an, dass ich für eine Beteiligung der Kosten ein lebenslanges Wohnrecht in seinem Hausanbau erhalten sollte. Er und seine Frau belogen und betrogen uns. Kurze Zeit später bestahlen sie uns sogar mit Hilfe des Paragraphen 94 BGB. Als ich ihn zur Rede stellen wollte, da wollte er mich doch tatsächlich mit meinem krebskranken Mann und meinen Tieren vor die Tür setzen. Aber glücklicherweise hatte ich seinerzeit auf einen Vertrag bestanden und somit kann er mich nicht aus dem Haus jagen. Mein Bruder, den ich einst so sehr geliebt hatte, tat mir zusammen mit seiner Frau nun so etwas an. Da fragte ich mich, ob so Dankbarkeit aussieht, denn dann würde ich in meinem Leben von niemanden mehr Dankbarkeit haben wollen. Für mich brach meine Welt komplett zusammen. Ich fing an darüber nachzudenken, was in der Vergangenheit alles geschehen war. Als ich nun der Wahrheit ins Gesicht schaute, erkannte ich, dass es besser wäre, wenn ich mich von meiner Familie, die eigentlich gar keine mehr ist, lossagen würde. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783742788238 - Karen Lange: Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du! als eBook Download von
Karen Lange

Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du! als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742788238 bzw. 374278823X, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du!:Schicksal, hab doch endlich Erbarmen Karen Lange Mit einem Auge lachst du, mit einem Auge weinst du!:Schicksal, hab doch endlich Erbarmen Karen Lange.
Lade…