Bittersüße Früchtchen - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,49 (vom 01.06.2017)
1
9783742787996 - Billy Remie: BittersüBe Früchtchen
Billy Remie

BittersüBe Früchtchen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742787996 bzw. 3742787993, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Neben den endlosen Weiten und der Hitze Australiens muss Max dem anspruchsvollen Vorarbeiter Cliff beweisen, was wirklich in ihm steckt. Konstantins Jugendliebe kehrt nach drei Jahren zurück in sein Leben, und stellt alles auf den Kopf. Yasha hat einen gutaussehenden Stiefbruder, der ihn verrückt macht. Björn wollte nur eine Runde mit dem Fahrrad drehen, als der übermütige Reece in ihn kracht. Seit sie fünf Jahre alt sind, sind Andy und Cooper beste Freunde.; doch Andy wollte immer mehr, und er ist es leid, sich zu verstellen. Und Vic begegnet in einem düsteren Nachtclub einem mysteriösen Mann mit türkisblauen Haar, der tiefe Sehnsüchte in ihm weckt.
2
9783742787996 - Billy Remie: Bittersüße Früchtchen
Billy Remie

Bittersüße Früchtchen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742787996 bzw. 3742787993, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bittersüße Früchtchen: Neben den endlosen Weiten und der Hitze Australiens muss Max dem anspruchsvollen Vorarbeiter Cliff beweisen, was wirklich in ihm steckt. Konstantins Jugendliebe kehrt nach drei Jahren zurück in sein Leben, und stellt alles auf den Kopf. Yasha hat einen gutaussehenden Stiefbruder, der ihn verrückt macht. Björn wollte nur eine Runde mit dem Fahrrad drehen, als der übermütige Reece in ihn kracht. Seit sie fünf Jahre alt sind, sind Andy und Cooper beste Freunde. doch Andy wollte immer mehr, und er ist es leid, sich zu verstellen. Und Vic begegnet in einem düsteren Nachtclub einem mysteriösen Mann mit türkisblauen Haar, der tiefe Sehnsüchte in ihm weckt. Ebook.
3
9783742787996 - Billy Remie: Bittersüße Früchtchen
Billy Remie

Bittersüße Früchtchen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742787996 bzw. 3742787993, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Neben den endlosen Weiten und der Hitze Australiens muss Max dem anspruchsvollen Vorarbeiter Cliff beweisen, was wirklich in ihm steckt. Konstantins Jugendliebe kehrt nach drei Jahren zurück in sein Leben, und stellt alles auf den Kopf. Yasha hat einen gutaussehenden Stiefbruder, der ihn verrückt macht. Björn wollte nur eine Runde mit dem Fahrrad drehen, als der übermütige Reece in ihn kracht. Seit sie fünf Jahre alt sind, sind Andy und Cooper beste Freunde.; doch Andy wollte immer mehr, und er ist es leid, sich zu verstellen. Und Vic begegnet in einem düsteren Nachtclub einem mysteriösen Mann mit türkisblauen Haar, der tiefe Sehnsüchte in ihm weckt. Billy Remie möchte Leser in fremde Welten entführen, Abenteuerlust entfachen und lässt der Fantasie dabei freien Lauf. Billy Remie ist das Pseudonym einer Person, die Fantasy Abenteuer mit Homoerotik vereint und Geschichten voller hinschmelzender Liebe und Sehnsucht erzählt.
Lade…