Helldog als eBook Download von - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 01.07.2017)
1
9783742785848 - Denny van Heynen: Helldog
Denny van Heynen

Helldog

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742785848 bzw. 3742785842, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein Hund kam aus der Hölle. Er quälte seine Opfer. Er aß seine Opfer. Lucas und Kevin sind gerade nach Cortaville gezogen. Dort wollen sie nicht nur ihrer eingeschlafenen Beziehung eine neue Chance geben, sondern auch ihre berufliche Zukunft verändern. Lucas- einst gescheiterter Zeitungsredakteur- steckt mitten in der Veröffentlichung seines ersten eigenen Buches, als sein Freund nach einer normalen Schicht in einem Internetcafé verschwindet. Der angehende Autor ist besorgt und bittet den Rechtsmann des neuen amerikanischen Ortes um Hilfe- aber den Sheriff lassen die Sorgen des Schriftstellers kalt. Doch was beide nicht ahnen, ist, dass bald jeder in der Kleinstadt um sein Leben fürchten wird. Denn das Grauen schleicht sich bereits leise und auf vier Pfoten an... Dieses E- Book enthält mehr als 11.000 Wörter. Der Autor lebt mit seiner Familie in Nordrhein- Westfalen. Schon früh interessierte er sich für alles, was mit dem Lesen in Verbindung stand. Irgendwann kam er zu mysteriösen Horrorgeschichten, welche es ihm besonders angetan hatten. Mit der Zeit interessierte er sich auch immer mehr für Thriller und Dramen. Mithilfe seiner Bücher möchte er sich vor allem für LGBT´s und den Tierschutz stark machen und menschliche Abgründe aufzeigen. Des Weiteren möchte er den Lesern seine...
2
9783742785848 - Denny van Heynen: Helldog
Denny van Heynen

Helldog (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742785848 bzw. 3742785842, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ein Hund kam aus der Hölle. Er quälte seine Opfer. Er aB seine Opfer. Lucas und Kevin sind gerade nach Cortaville gezogen. Dort wollen sie nicht nur ihrer eingeschlafenen Beziehung eine neue Chance geben, sondern auch ihre berufliche Zukunft verändern. Lucas- einst gescheiterter Zeitungsredakteur- steckt mitten in der Veröffentlichung seines ersten eigenen Buches, als sein Freund nach einer normalen Schicht in einem Internetcafé verschwindet. Der angehende Autor ist besorgt und bittet den Rechtsmann des neuen amerikanischen Ortes um Hilfe- aber den Sheriff lassen die Sorgen des Schriftstellers kalt. Doch was beide nicht ahnen, ist, dass bald jeder in der Kleinstadt um sein Leben fürchten wird. Denn das Grauen schleicht sich bereits leise und auf vier Pfoten an. Dieses E- Book enthält mehr als 11.000 Wörter.
3
9783742785848 - van Heynen, Denny: Helldog (eBook, ePUB)
van Heynen, Denny

Helldog (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742785848 bzw. 3742785842, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein Hund kam aus der Hölle. Er quälte seine Opfer. Er aß seine Opfer. Lucas und Kevin sind gerade nach Cortaville gezogen. Dort wollen sie nicht nur ihrer eingeschlafenen Beziehung eine neue Chance geben, sondern auch ihre berufliche Zukunft verändern. Lucas- einst gescheiterter Zeitungsredakteur- steckt mitten in der Veröffentlichung seines ersten eigenen Buches, als sein Freund nach einer normalen Schicht in einem Internetcafé verschwindet. Der angehende Autor ist besorgt und bittet den Ein Hund kam aus der Hölle. Er quälte seine Opfer. Er aß seine Opfer. Lucas und Kevin sind gerade nach Cortaville gezogen. Dort wollen sie nicht nur ihrer eingeschlafenen Beziehung eine neue Chance geben, sondern auch ihre berufliche Zukunft verändern. Lucas- einst gescheiterter Zeitungsredakteur- steckt mitten in der Veröffentlichung seines ersten eigenen Buches, als sein Freund nach einer normalen Schicht in einem Internetcafé verschwindet. Der angehende Autor ist besorgt und bittet den Rechtsmann des neuen amerikanischen Ortes um Hilfe- aber den Sheriff lassen die Sorgen des Schriftstellers kalt. Doch was beide nicht ahnen, ist, dass bald jeder in der Kleinstadt um sein Leben fürchten wird. Denn das Grauen schleicht sich bereits leise und auf vier Pfoten an... Dieses E- Book enthält mehr als 11.000 Wörter. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783742785848 - Denny van Heynen: Helldog als eBook Download von
Denny van Heynen

Helldog als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742785848 bzw. 3742785842, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Helldog:ebook Ausgabe Denny van Heynen Helldog:ebook Ausgabe Denny van Heynen.
Lade…