Andrea ´ Liebe ist nicht heilbar. als eBook Download von
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 01.08.2017)
1
9783742785602 - V. A. Swamp: Andrea Liebe ist nicht heilbar.
V. A. Swamp

Andrea Liebe ist nicht heilbar.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742785602 bzw. 3742785605, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Andrea Liebe ist nicht heilbar.: Seine Ex wird sechzig und lädt ihn zu ihrer Geburtstagsparty ein. Widerwillig nimmt er die Einladung an. Seine zweite Frau ist vor vier Jahren verstorben und das bremst seine Lust auf Partys und auf ein Wiedersehen mit seiner Ex - mehr als drei Jahrzehnte nach der Scheidung. Die Party nimmt einen unerwarteten Verlauf, und ehe er sich versieht, verfängt er sich im Netz der Leidenschaften. Vielfältige, oft skurrile Ereignisse wirbeln bald sein bisheriges Leben gründlich durcheinander. Er versucht, mit der Verwirrung der Gefühle und den mannigfaltigen Herausforderungen klar zu kommen, bis er erkennt: Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen - Liebe ist nicht heilbar. Ebook.
2
9783742785602 - V. A. Swamp: Andrea - Liebe ist nicht heilbar.
V. A. Swamp

Andrea - Liebe ist nicht heilbar.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742785602 bzw. 3742785605, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Seine Ex wird sechzig und lädt ihn zu ihrer Geburtstagsparty ein. Widerwillig nimmt er die Einladung an. Seine zweite Frau ist vor vier Jahren verstorben und das bremst seine Lust auf Partys und auf ein Wiedersehen mit seiner Ex - mehr als drei Jahrzehnte nach der Scheidung. Die Party nimmt einen unerwarteten Verlauf, und ehe er sich versieht, verfängt er sich im Netz der Leidenschaften. Vielfältige, oft skurrile Ereignisse wirbeln bald sein bisheriges Leben gründlich durcheinander. Er versucht, mit der Verwirrung der Gefühle und den mannigfaltigen Herausforderungen klar zu kommen, bis er erkennt: Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen - Liebe ist nicht heilbar. V. A. Swamp wird am Ende des Zweiten Weltkrieges geboren, wächst in Wuppertal auf und geht mit 18 Jahren nach (West-)Berlin, um sein Glück zu suchen (und zu finden). Er heiratet ein paar Mal und findet tiefe Befriedigung in seiner Arbeit als Wissenschaftsjournalist und Sachbuchautor. Er ist seit über vierzig Jahren in dritter Ehe verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er lebt und arbeitet in Berlin. Weitere Veröffentlichung: Autobiografischer Roman Sonnig mit heiteren Abschnitten.
3
9783742785602 - V.A. Swamp: Andrea - Liebe ist nicht heilbar.
V.A. Swamp

Andrea - Liebe ist nicht heilbar. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742785602 bzw. 3742785605, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Seine Ex wird sechzig und lädt ihn zu ihrer Geburtstagsparty ein. Widerwillig nimmt er die Einladung an. Seine zweite Frau ist vor vier Jahren verstorben und das bremst seine Lust auf Partys und auf ein Wiedersehen mit seiner Ex - mehr als drei Jahrzehnte nach der Scheidung. Die Party nimmt einen unerwarteten Verlauf, und ehe er sich versieht, verfängt er sich im Netz der Leidenschaften. Vielfältige, oft skurrile Ereignisse wirbeln bald sein bisheriges Leben gründlich durcheinander. Er versucht, mit der Verwirrung der Gefühle und den mannigfaltigen Herausforderungen klar zu kommen, bis er erkennt: Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen - Liebe ist nicht heilbar.
4
9783742785602 - V. A. Swamp: Andrea ´ Liebe ist nicht heilbar. als eBook Download von
V. A. Swamp

Andrea ´ Liebe ist nicht heilbar. als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742785602 bzw. 3742785605, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Andrea ´ Liebe ist nicht heilbar.:ebook Ausgabe V. A. Swamp Andrea ´ Liebe ist nicht heilbar.:ebook Ausgabe V. A. Swamp.
Lade…