Fünf Minuten als eBook von - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.08.2017)
1
9783742785589 - Ian Cushing: Fünf Minuten - -Ein Tagebuch-
Ian Cushing

Fünf Minuten - -Ein Tagebuch-

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742785589 bzw. 3742785583, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fünf Minuten: Das Buch: `Fünf Minuten - Ein Tagebuch` ist ein zutiefst verstörendes Tagebuch, welches einen Einblick in das Leben des namenlosen Protagonisten gewährt. Er blickt anfangs zurück und lässt den Leser an seinem Leben und seiner Metamorphose teilhaben. `Fünf Minuten - Ein Tagebuch` beschreibt die verzweifelten Gefühle und Gedanken eines Mittvierzigers mithilfe des Existenzialismus, der zur Religion -und somit zum Erlöser und zur Geißel- des Protagonisten geworden ist in seinen sowohl ausführlichen, als auch mitunter fragmentarischen Einträgen finden sich ebenso Elemente des Thrillers wieder, die den Geschehnissen in seinem Leben Rechnung tragen. Diese Geschichte ist definitiv nichts für sonnige Gemüter! Der Autor: Ian Cushing, Mittvierziger, geboren in Baltimore, Maryland, ist in frühester Kindheit nach Deutschland gezogen und in Berlin heimisch geworden. Personenkult ist ihm grundsätzlich zuwider und dennoch erhebt er sein Glas auf die Werke von Albert Camus, Jean-Paul Sartre, Emil Cioran, Hermann Hesse, Charles Bukowski, Dirk Bernemann und Sir Arthur Conan Doyle ohne damit nicht andeuten zu wollen, dass er in ihrer Liga schreibt. `Fünf Minuten - Ein Tagebuch` ist seine erste Veröffentlichung und `Debütanten haben es extrem schwer gehört zu werden, aber wer keine lustigen Tiergeschichten und kluge Lebensweisheiten mit quietschbunten Covern und schnörkeliger Schrift sucht, sondern in der Absurdität des Lebens baden möchte, ist herzlich eingeladen`. Ebook.
2
9783742785589 - Ian Cushing: Fünf Minuten
Ian Cushing

Fünf Minuten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742785589 bzw. 3742785583, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Das Buch: "Fünf Minuten - Ein Tagebuch" ist ein zutiefst verstörendes Tagebuch, welches einen Einblick in das Leben des namenlosen Protagonisten gewährt. Er blickt anfangs zurück und lässt den Leser an seinem Leben und seiner Metamorphose teilhaben. "Fünf Minuten - Ein Tagebuch" beschreibt die verzweifelten Gefühle und Gedanken eines Mittvierzigers mithilfe des Existenzialismus, der zur Religion -und somit zum Erlöser und zur GeiBel- des Protagonisten geworden ist; in seinen sowohl ausführlichen, als auch mitunter fragmentarischen Einträgen finden sich ebenso Elemente des Thrillers wieder, die den Geschehnissen in seinem Leben Rechnung tragen. Diese Geschichte ist definitiv nichts für sonnige Gemüter! Der Autor: Ian Cushing, Mittvierziger, geboren in Baltimore, Maryland, ist in frühester Kindheit nach Deutschland gezogen und in Berlin heimisch geworden. Personenkult ist ihm grundsätzlich zuwider und dennoch erhebt er sein Glas auf die Werke von Albert Camus, Jean-Paul Sartre, Emil Cioran, Hermann Hesse, Charles Bukowski, Dirk Bernemann und Sir Arthur Conan Doyle; ohne damit nicht andeuten zu wollen, dass er in ihrer Liga schreibt. "Fünf Minuten - Ein Tagebuch" ist seine erste Veröffentlichung und "Debütanten haben es extrem schwer gehört zu werden, aber wer keine lustigen Tiergeschichten und kluge Lebensweisheiten mit quietschbunten Covern und schnörkeliger Schrift sucht, sondern in der Absurdität des Lebens baden möchte, ist herzlich eingeladen".
3
9783742785589 - Ian Cushing: Fünf Minuten - Ein Tagebuch-
Ian Cushing

Fünf Minuten - Ein Tagebuch-

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742785589 bzw. 3742785583, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Buch: Fünf Minuten - Ein Tagebuch ist ein zutiefst verstörendes Tagebuch, welches einen Einblick in das Leben des namenlosen Protagonisten gewährt. Er blickt anfangs zurück und lässt den Leser an seinem Leben und seiner Metamorphose teilhaben. Fünf Minuten - Ein Tagebuch beschreibt die verzweifelten Gefühle und Gedanken eines Mittvierzigers mithilfe des Existenzialismus, der zur Religion -und somit zum Erlöser und zur Geißel- des Protagonisten geworden ist; in seinen sowohl ausführlichen, als auch mitunter fragmentarischen Einträgen finden sich ebenso Elemente des Thrillers wieder, die den Geschehnissen in seinem Leben Rechnung tragen. Diese Geschichte ist definitiv nichts für sonnige Gemüter! Der Autor: Ian Cushing, Mittvierziger, geboren in Baltimore, Maryland, ist in frühester Kindheit nach Deutschland gezogen und in Berlin heimisch geworden. Personenkult ist ihm grundsätzlich zuwider und dennoch erhebt er sein Glas auf die Werke von Albert Camus, Jean-Paul Sartre, Emil Cioran, Hermann Hesse, Charles Bukowski, Dirk Bernemann und Sir Arthur Conan Doyle; ohne damit nicht andeuten zu wollen, dass er in ihrer Liga schreibt. Fünf Minuten - Ein Tagebuch ist seine erste Veröffentlichung und Debütanten haben es extrem schwer gehört zu werden, aber wer keine lustigen Tiergeschichten und kluge Lebensweisheiten mit quietschbunten Covern und schnörkeliger Schrift sucht, sondern in der Absurdität des Lebens baden möchte, ist herzlich eingeladen. Ian Cushing, Mittvierziger, geboren in Baltimore, Maryland, ist in frühester Kindheit nach Deutschland gezogen und in Berlin heimisch geworden. Fünf Minuten - Ein Tagebuch ist seine erste Veröffentlichung und Debütanten haben es extrem schwer gehört zu werden, aber wer keine lustigen Tiergeschichten und kluge Lebensweisheiten mit quietschbunten Covern und schnörkeliger Schrift sucht, sondern in der Absurdität des Lebens baden möchte, ist herzlich eingeladen.
4
9783742785589 - Ian Cushing: Fünf Minuten als eBook Download von
Ian Cushing

Fünf Minuten als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742785589 bzw. 3742785583, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Fünf Minuten:-Ein Tagebuch- Ian Cushing Fünf Minuten:-Ein Tagebuch- Ian Cushing.
5
9783742785589 - Ian Cushing: Fünf Minuten: -Ein Tagebuch-
Ian Cushing

Fünf Minuten: -Ein Tagebuch-

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783742785589 bzw. 3742785583, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

2,44 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
F-nf-Minuten~~Ian-Cushing, Fünf Minuten: -Ein Tagebuch-, NOOK Book (eBook).
Lade…