Depressiva als eBook Download von - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,49 (vom 01.08.2017)
1
9783742785572 - Denny van Heynen: Depressiva
Denny van Heynen

Depressiva

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742785572 bzw. 3742785575, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wie viel Leid kann ein Mensch ertragen? Phil steckt in einer ausweglosen Situation: seine bisherigen Beziehungen sind gescheitert, seine berufliche Perspektive ist katastrophal und seine Stimmung depressiv. Obwohl er versucht, von allen Seiten Hilfe zu erlangen, kann er sich kein Gehör verschaffen. Eines Tages lernt er den sympathischen Adam kennen- doch schnell bahnen sich auch mit ihm erste Probleme an, die schließlich in einem großen Streit eskalieren. Neben der Fördereinrichtung der amerikanischen Sozialbehörde rückt ihm auch sein Ex immer mehr zu Leibe, welcher ihn per SMS terrorisiert und ihm so die Luft zum Atmen raubt. Spätestens in der größten Krise seines jungen Daseins muss Phil sich entscheiden- für oder gegen das Leben? Depressiva beruht lose auf wahren Begebenheiten im Leben des Autoren Denny van Heynen. Dieses E- Book enthält mehr als 16.000 Wörter. Der Autor lebt mit seiner Familie in Nordrhein- Westfalen. Schon früh interessierte er sich für alles, was mit dem Lesen in Verbindung stand. Irgendwann kam er zu mysteriösen Horrorgeschichten, welche es ihm besonders angetan hatten. Mit der Zeit interessierte er sich auch immer mehr für Thriller und Dramen. Mithilfe seiner Bücher möchte er sich vor allem für LGBT´s und den Tierschutz stark machen und menschliche Abgründe aufzeigen. Des Weiteren möchte er den Lesern seine...
2
9783742785572 - Denny van Heynen: Depressiva
Denny van Heynen

Depressiva (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742785572 bzw. 3742785575, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Wie viel Leid kann ein Mensch ertragen? Phil steckt in einer ausweglosen Situation: seine bisherigen Beziehungen sind gescheitert, seine berufliche Perspektive ist katastrophal und seine Stimmung depressiv. Obwohl er versucht, von allen Seiten Hilfe zu erlangen, kann er sich kein Gehör verschaffen. Eines Tages lernt er den sympathischen Adam kennen- doch schnell bahnen sich auch mit ihm erste Probleme an, die schlieBlich in einem groBen Streit eskalieren. Neben der Fördereinrichtung der amerikanischen Sozialbehörde rückt ihm auch sein Ex immer mehr zu Leibe, welcher ihn per SMS terrorisiert und ihm so die Luft zum Atmen raubt. Spätestens in der gröBten Krise seines jungen Daseins muss Phil sich entscheiden- für oder gegen das Leben? "Depressiva" beruht lose auf wahren Begebenheiten im Leben des Autoren Denny van Heynen. Dieses E- Book enthält mehr als 16.000 Wörter.
3
9783742785572 - Denny van Heynen: Depressiva
Denny van Heynen

Depressiva

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742785572 bzw. 3742785575, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Depressiva: Wie viel Leid kann ein Mensch ertragen Phil steckt in einer ausweglosen Situation: seine bisherigen Beziehungen sind gescheitert, seine berufliche Perspektive ist katastrophal und seine Stimmung depressiv. Obwohl er versucht, von allen Seiten Hilfe zu erlangen, kann er sich kein Gehör verschaffen. Eines Tages lernt er den sympathischen Adam kennen- doch schnell bahnen sich auch mit ihm erste Probleme an, die schließlich in einem großen Streit eskalieren. Neben der Fördereinrichtung der amerikanischen Sozialbehörde rückt ihm auch sein Ex immer mehr zu Leibe, welcher ihn per SMS terrorisiert und ihm so die Luft zum Atmen raubt. Spätestens in der größten Krise seines jungen Daseins muss Phil sich entscheiden- für oder gegen das Leben `Depressiva` beruht lose auf wahren Begebenheiten im Leben des Autoren Denny van Heynen. Dieses E- Book enthält mehr als 16.000 Wörter. Ebook.
4
9783742785572 - Denny van Heynen: Depressiva als eBook Download von
Denny van Heynen

Depressiva als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742785572 bzw. 3742785575, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Depressiva:ebook Ausgabe Denny van Heynen Depressiva:ebook Ausgabe Denny van Heynen.
Lade…