The magic of Love - Liebe kennt viele Gesichter - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,46 (vom 21.10.2019)
1
9783742784247 - Evi Huter: The magic of Love
Evi Huter

The magic of Love (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742784247 bzw. 3742784242, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Lena ist anders. Ein junges Mädchen aus der Welt der Amisch People in Pennsylvania geht in die weite Welt hinaus, und entdeckt sich selbst. Sie verliebt sich zum ersten mal. Und es ist ein Schock. Denn es ist eine Frau. Doch sie kann nichts gegen diese Gefühle tun. Denn Liebe hat viele Gesichter. Und da wo die Liebe hinfällt gibt es kein Zurück. Mit ihrer Freundin Rosie begibt sich Lena auf eine erotische, romantische Reise in ein fremdes Land der Gefühle. Es geht um lesbische Liebe, und um Vertrauen. Wird Lena irgendwann zu sich selbst stehen, und das Leben leben, welches für sie bestimmt war? Wird sie mit Gott ins Reine kommen, und der Liebe zu dieser einen Frau eine Chance geben? Dieses Buch widme ich all jenen Frauen, die sich noch nicht geoutet haben. Vielleicht macht die Geschichte von Lena, dem tief gläubigen Amisch Mädchen, anderen Frauen Mut zu sich selbst zu stehen. Denn die Liebe hat viele Gesichter.
2
9783742784247 - Evi Huter: The magic of Love - Liebe kennt viele Gesichter
Evi Huter

The magic of Love - Liebe kennt viele Gesichter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742784247 bzw. 3742784242, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
The magic of Love: Lena ist anders. Ein junges Mädchen aus der Welt der Amisch People in Pennsylvania geht in die weite Welt hinaus, und entdeckt sich selbst. Sie verliebt sich zum ersten mal. Und es ist ein Schock. Denn es ist eine Frau. Doch sie kann nichts gegen diese Gefühle tun. Denn Liebe hat viele Gesichter. Und da wo die Liebe hinfällt gibt es kein Zurück. Mit ihrer Freundin Rosie begibt sich Lena auf eine erotische, romantische Reise in ein fremdes Land der Gefühle. Es geht um lesbische Liebe, und um Vertrauen. Wird Lena irgendwann zu sich selbst stehen, und das Leben leben, welches für sie bestimmt war Wird sie mit Gott ins Reine kommen, und der Liebe zu dieser einen Frau eine Chance geben Dieses Buch widme ich all jenen Frauen, die sich noch nicht geoutet haben. Vielleicht macht die Geschichte von Lena, dem tief gläubigen Amisch Mädchen, anderen Frauen Mut zu sich selbst zu stehen. Denn die Liebe hat viele Gesichter. Ebook.
3
9783742784247 - Evi Huter: The magic of Love - Liebe kennt viele Gesichter
Evi Huter

The magic of Love - Liebe kennt viele Gesichter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742784247 bzw. 3742784242, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Lena ist anders. Ein junges Mädchen aus der Welt der Amisch People in Pennsylvania geht in die weite Welt hinaus, und entdeckt sich selbst. Sie verliebt sich zum ersten mal. Und es ist ein Schock. Denn es ist eine Frau. Doch sie kann nichts gegen diese Gefühle tun. Denn Liebe hat viele Gesichter. Und da wo die Liebe hinfällt gibt es kein Zurück. Mit ihrer Freundin Rosie begibt sich Lena auf eine erotische, romantische Reise in ein fremdes Land der Gefühle. Es geht um lesbische Liebe, und um Vertrauen. Wird Lena irgendwann zu sich selbst stehen, und das Leben leben, welches für sie bestimmt war? Wird sie mit Gott ins Reine kommen, und der Liebe zu dieser einen Frau eine Chance geben? Dieses Buch widme ich all jenen Frauen, die sich noch nicht geoutet haben. Vielleicht macht die Geschichte von Lena, dem tief gläubigen Amisch Mädchen, anderen Frauen Mut zu sich selbst zu stehen. Denn die Liebe hat viele Gesichter. Evi Huter ist eine leidenschaftliche Schriftstellerin, die gerne Themen in ihren Romanen aufgreift, die manchmal brisant und heikel sind. Sie scheut sich nicht die Dinge beim Namen zu nennen. Ihr neuer Roman The magic of Love beschreibt ein Tabuthema, welches schon lange keines mehr sein sollte. Evi Huter ist lesbisch, und sie findet es vollkommen in Ordnung.
4
9783742784247 - Evi Huter: The magic of Love
Evi Huter

The magic of Love (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN NW EB DL

ISBN: 9783742784247 bzw. 3742784242, in Englisch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,46 (£ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Lena ist anders. Ein junges Mädchen aus der Welt der Amisch People in Pennsylvania geht in die weite Welt hinaus, und entdeckt sich selbst. Sie verliebt sich zum ersten mal. Und es ist ein Schock. Denn es ist eine Frau. Doch sie kann nichts gegen.
Lade…