Das intergalaktische Fernmeldeklo als eBook Download von
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.07.2017)
1
9783742783912 - Helge Jürgens: Das intergalaktische Fernmeldeklo
Helge Jürgens

Das intergalaktische Fernmeldeklo (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742783912 bzw. 3742783912, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Protagonist ist Agent Helge, der Antagonist der Autor, sein kreativer Schöpfer. Es geht um Mord und Totschlag, die Welt muss gerettet werden und das in der Pyramide von Gizeh. Dort muss Agent Helge die sechs Gänge entdecken und wird von seinem kreativen Schöpfer, seinen ehemaligen Vorgesetzten verarscht, und das rund um die Uhr, Tag für Tag, Jahrtausend für Jahrtausend. Agent findet seine Freunde in der Pyramide, Achmet, die Spinne, der Hai, das Kamel und eine Fee mit einer GoPro Kamera auf dem Kopf. Forscher Elvis kommt zur Beratung geflogen und eine wilde Horde Ameisen versuchen den Agenten zu hindern. bis die Welt explodiert. und dann geht's weiter in der Geschichte.
2
9783742783912 - Jürgens, Helge: Das intergalaktische Fernmeldeklo (eBook, ePUB)
Jürgens, Helge

Das intergalaktische Fernmeldeklo (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742783912 bzw. 3742783912, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Protagonist ist Agent Helge, der Antagonist der Autor, sein kreativer Schöpfer. Es geht um Mord und Totschlag, die Welt muss gerettet werden und das in der Pyramide von Gizeh. Dort muss Agent Helge die sechs Gänge entdecken und wird von seinem kreativen Schöpfer, seinen ehemaligen Vorgesetzten verarscht, und das rund um die Uhr, Tag für Tag, Jahrtausend für Jahrtausend. Agent findet seine Freunde in der Pyramide, Achmet, die Spinne, der Hai, das Kamel und eine Fee mit einer GoPro Kamera auf Der Protagonist ist Agent Helge, der Antagonist der Autor, sein kreativer Schöpfer. Es geht um Mord und Totschlag, die Welt muss gerettet werden und das in der Pyramide von Gizeh. Dort muss Agent Helge die sechs Gänge entdecken und wird von seinem kreativen Schöpfer, seinen ehemaligen Vorgesetzten verarscht, und das rund um die Uhr, Tag für Tag, Jahrtausend für Jahrtausend. Agent findet seine Freunde in der Pyramide, Achmet, die Spinne, der Hai, das Kamel und eine Fee mit einer GoPro Kamera auf dem Kopf. Forscher Elvis kommt zur Beratung geflogen und eine wilde Horde Ameisen versuchen den Agenten zu hindern,... bis die Welt explodiert,... und dann geht´s weiter in der Geschichte. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783742783912 - Helge Jürgens: Das intergalaktische Fernmeldeklo als eBook Download von
Helge Jürgens

Das intergalaktische Fernmeldeklo als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742783912 bzw. 3742783912, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…