Mein erstes Jahr im Pflegeheim als eBook Download von
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,49 (vom 01.07.2017)
1
9783742783554 - Renold, Martin: Mein erstes Jahr im Pflegeheim (eBook, ePUB)
Renold, Martin

Mein erstes Jahr im Pflegeheim (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742783554 bzw. 3742783556, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Autor Martin Renold (mit bürgerlichem Namen Marcel Pfändler) gibt die ersten zwölf Monate seines Tagebuchs zur Veröffentlichung, weil er mit seinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen in einem Pflegeheim all jenen, die freiwillig oder gezwungenermaßen in ein Heim gehen, helfen will, die Vor- und Nachteile vor dem Eintritt sich gut zu überlegen und den Schritt zu wagen. Mit Freundlichkeit und einem offenen Herzen, schreibt er, wird man sich leichter einleben und den Ist-Zustand akzeptieren Der Autor Martin Renold (mit bürgerlichem Namen Marcel Pfändler) gibt die ersten zwölf Monate seines Tagebuchs zur Veröffentlichung, weil er mit seinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen in einem Pflegeheim all jenen, die freiwillig oder gezwungenermaßen in ein Heim gehen, helfen will, die Vor- und Nachteile vor dem Eintritt sich gut zu überlegen und den Schritt zu wagen. Mit Freundlichkeit und einem offenen Herzen, schreibt er, wird man sich leichter einleben und den Ist-Zustand akzeptieren können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783742783554 - Martin Renold: Mein erstes Jahr im Pflegeheim
Martin Renold

Mein erstes Jahr im Pflegeheim (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742783554 bzw. 3742783556, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Autor Martin Renold (mit bürgerlichem Namen Marcel Pfändler) gibt die ersten zwölf Monate seines Tagebuchs zur Veröffentlichung, weil er mit seinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen in einem Pflegeheim all jenen, die freiwillig oder gezwungenermaBen in ein Heim gehen, helfen will, die Vor- und Nachteile vor dem Eintritt sich gut zu überlegen und den Schritt zu wagen. Mit Freundlichkeit und einem offenen Herzen, schreibt er, wird man sich leichter einleben und den Ist-Zustand akzeptieren können.
3
9783742783554 - Martin Renold: Mein erstes Jahr im Pflegeheim als eBook Download von
Martin Renold

Mein erstes Jahr im Pflegeheim als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742783554 bzw. 3742783556, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Mein erstes Jahr im Pflegeheim:Ein Tagebuch Martin Renold Mein erstes Jahr im Pflegeheim:Ein Tagebuch Martin Renold.
Lade…