Schnee von gestern als eBook Download von - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 01.07.2017)
1
9783742783011 - Sünkel, Patrick: Schnee von gestern (eBook, ePUB)
Sünkel, Patrick

Schnee von gestern (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742783011 bzw. 3742783017, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Schnee von gestern ist kein klassischer Essay, wohl eher ein Konvolut, das verschiedene Möglichkeiten des Reflektieren thematisiert. Vielleicht könnte man es auch als frappante Farce bezeichnen. Den Kern bilden drei Episoden. Hauptsächlich geht es um die Liebe. Worüber ließe sich auch schöner reflektieren, als über die Liebe und ihre Auswirkungen? Gleichsam ist es der Versuch einige universelle Lebensthemen, die einem jeden von uns begegnen könnten oder hätten begegnen können - zumindest in Schnee von gestern ist kein klassischer Essay, wohl eher ein Konvolut, das verschiedene Möglichkeiten des Reflektieren thematisiert. Vielleicht könnte man es auch als frappante Farce bezeichnen. Den Kern bilden drei Episoden. Hauptsächlich geht es um die Liebe. Worüber ließe sich auch schöner reflektieren, als über die Liebe und ihre Auswirkungen? Gleichsam ist es der Versuch einige universelle Lebensthemen, die einem jeden von uns begegnen könnten oder hätten begegnen können - zumindest in unseren Breitengraden, mit Lupe und Zeitlupe zu buchstabieren. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783742783011 - Patrick Sünkel: Schnee von gestern
Patrick Sünkel

Schnee von gestern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742783011 bzw. 3742783017, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Schnee von gestern ist kein klassischer Essay, wohl eher ein Konvolut, das verschiedene Möglichkeiten des Reflektieren thematisiert. Vielleicht könnte man es auch als frappante Farce bezeichnen. Den Kern bilden drei Episoden. Hauptsächlich geht es um die Liebe. Worüber lieBe sich auch schöner reflektieren, als über die Liebe und ihre Auswirkungen? Gleichsam ist es der Versuch einige universelle Lebensthemen, die einem jeden von uns begegnen könnten oder hätten begegnen können - zumindest in unseren Breitengraden, mit Lupe und Zeitlupe zu buchstabieren.
3
9783742783011 - Patrick Sünkel: Schnee von gestern als eBook Download von
Patrick Sünkel

Schnee von gestern als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742783011 bzw. 3742783017, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Schnee von gestern:ebook Ausgabe Patrick Sünkel Schnee von gestern:ebook Ausgabe Patrick Sünkel.
Lade…