Siraya und Olivia - Eine Geschichte des Begehrens - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.08.2017)
1
9783742782175 - Mischa Grossmann: Siraya und Olivia
Mischa Grossmann

Siraya und Olivia (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742782175 bzw. 3742782177, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
In diesem Buch ist der Wandel der Anfang. In einer Ruhigen Szene Beginnt es dann kommt der Bruch. Eine Katastrophe? Oder auch der Beginn einer Unfassbaren Zukunft. Auf jeden Fall wächst die Protagonistin in ihre neue Rolle hinein und bald erreicht sie ihr erster Auftrag. Seltsam scheint ihr nun die Welt in der sie lebt anders zu sein als sie dachte. Und dann spürt sie einen Kontakt. Ein Ruf ereilt sie, wird sie ihm folgen? Wird Olivia auf Siraya treffen und wenn ja, wie werden sie einander Begegnen? Ich möchte euch einladen auf eine Reise in die Emotionen besonderer Charaktere von ungeheurer Bedeutung für die Welt in der sie Leben.
2
9783742782175 - Mischa Grossmann: Siraya und Olivia - Eine Geschichte des Begehrens
Mischa Grossmann

Siraya und Olivia - Eine Geschichte des Begehrens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742782175 bzw. 3742782177, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In diesem Buch ist der Wandel der Anfang. In einer Ruhigen Szene Beginnt es dann kommt der Bruch. Eine Katastrophe? Oder auch der Beginn einer Unfassbaren Zukunft. Auf jeden Fall wächst die Protagonistin in ihre neue Rolle hinein und bald erreicht sie ihr erster Auftrag. Seltsam scheint ihr nun die Welt in der sie lebt anders zu sein als sie dachte. Und dann spürt sie einen Kontakt. Ein Ruf ereilt sie, wird sie ihm folgen? Wird Olivia auf Siraya treffen und wenn ja, wie werden sie einander Begegnen? Ich möchte euch einladen auf eine Reise in die Emotionen besonderer Charaktere von ungeheurer Bedeutung für die Welt in der sie Leben. Guten Tag Ich bin Mischa T. E. Grossmann. Ich schreibe gerne immer wieder um mich selbst darin zu verbessern und die Leute zu unterhalten. Leider kann ich noch keine Publikation vorweisen und mein Enthusiasmus im überarbeiten meiner Texte ist begrenzt. Dennoch stecke ich sehr viel Herzblut in meine Texte und mein höchstes Ziel ist es die Leser zu berühren. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen und den ein oder anderen Rückenschauer.
3
9783742782175 - Mischa Grossmann: Siraya und Olivia - Eine Geschichte des Begehrens
Mischa Grossmann

Siraya und Olivia - Eine Geschichte des Begehrens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742782175 bzw. 3742782177, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Siraya und Olivia: In diesem Buch ist der Wandel der Anfang.In einer Ruhigen Szene Beginnt es dann kommt der Bruch. Eine Katastrophe Oder auch der Beginn einer Unfassbaren Zukunft. Auf jeden Fall wächst die Protagonistin in ihre neue Rolle hinein und bald erreicht sie ihr erster Auftrag. Seltsam scheint ihr nun die Welt in der sie lebt anders zu sein als sie dachte. Und dann spürt sie einen Kontakt. Ein Ruf ereilt sie, wird sie ihm folgen Wird Olivia auf Siraya treffen und wenn ja, wie werden sie einander Begegnen Ich möchte euch einladen auf eine Reise in die Emotionen besonderer Charaktere von ungeheurer Bedeutung für die Welt in der sie Leben. Ebook.
4
9783742782175 - Mischa Grossmann: Siraya und Olivia
Mischa Grossmann

Siraya und Olivia (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742782175 bzw. 3742782177, vermutlich in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,17 (£ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
In diesem Buch ist der Wandel der Anfang. In einer Ruhigen Szene Beginnt es dann kommt der Bruch. Eine Katastrophe? Oder auch der Beginn einer Unfassbaren Zukunft. Auf jeden Fall wächst die Protagonistin in ihre neue Rolle hinein und bald erreicht.
Lade…