Träume aus dem Regenwald als eBook von - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 12.12.2019)
1
9783742781581 - Bernd Radtke: Träume aus dem Regenwald
Bernd Radtke

Träume aus dem Regenwald

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742781581 bzw. 3742781588, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein Traum erfüllt sich für Jaíra, die im brasilianischen Urwald lebt, als sie in Deutschland eine Ausbildung als Krankenschwester beginnen darf. Im Krankenhaus lernt sie Benedikt, einen sympathischen, allerdings sehr verschlossenen Patienten kennen. Es dauert lange, bis sie hinter sein Geheimnis kommt. Jaíra und Benedikt verlieben sich ineinander, das Glück scheint perfekt. Als Jaíra ihre Ausbildung beendet hat, fliegt sie jedoch zurück an ihren heimatlichen Fluss. Siegt letztendlich ihre Liebe zu Benedikt oder ist alles nur ein schöner Traum für Jaíra gewesen? Bernd Radtke lebt in einer hessischen Gemeinde, der er bis heute treu geblieben ist. Durch seine Begeisterung für Brasilien, den Ureinwohnern, dem Rio Negro und die Fische reist er mehrfach in den brasilianischen Regenwald. Durch familiäre Beziehungen lernt er das Leben der Menschen dort kennen. Während einer Fahrt auf dem Rio Negro wird er zu dem vorliegenden Buch inspiriert.
2
9783742781581 - Bernd Radtke: Träume aus dem Regenwald
Bernd Radtke

Träume aus dem Regenwald (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742781581 bzw. 3742781588, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ein Traum erfüllt sich für Jaíra, die im brasilianischen Urwald lebt, als sie in Deutschland eine Ausbildung als Krankenschwester beginnen darf. Im Krankenhaus lernt sie Benedikt, einen sympathischen, allerdings sehr verschlossenen Patienten kennen. Es dauert lange, bis sie hinter sein Geheimnis kommt. Jaíra und Benedikt verlieben sich ineinander, das Glück scheint perfekt. Als Jaíra ihre Ausbildung beendet hat, fliegt sie jedoch zurück an ihren heimatlichen Fluss. Siegt letztendlich ihre Liebe zu Benedikt oder ist alles nur ein schöner Traum für Jaíra gewesen?
3
9783742781581 - Bernd Radtke: Träume aus dem Regenwald
Bernd Radtke

Träume aus dem Regenwald

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742781581 bzw. 3742781588, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Träume aus dem Regenwald: Ein Traum erfüllt sich für Jaíra, die im brasilianischen Urwald lebt, als sie in Deutschland eine Ausbildung als Krankenschwester beginnen darf. Im Krankenhaus lernt sie Benedikt, einen sympathischen, allerdings sehr verschlossenen Patienten kennen. Es dauert lange, bis sie hinter sein Geheimnis kommt. Jaíra und Benedikt verlieben sich ineinander, das Glück scheint perfekt. Als Jaíra ihre Ausbildung beendet hat, fliegt sie jedoch zurück an ihren heimatlichen Fluss. Siegt letztendlich ihre Liebe zu Benedikt oder ist alles nur ein schöner Traum für Jaíra gewesen, Ebook.
4
9783742781581 - Träume aus dem Regenwald als eBook von Bernd Radtke

Träume aus dem Regenwald als eBook von Bernd Radtke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742781581 bzw. 3742781588, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Träume aus dem Regenwald ab 4.99 EURO ebook Ausgabe, Träume aus dem Regenwald ab 4.99 EURO ebook Ausgabe.
Lade…