Endlich Ferien - und die stummen Zeugen - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.08.2017)
1
9783742781505 - Tilla Krohne: Endlich Ferien - und die stummen Zeugen
Tilla Krohne

Endlich Ferien - und die stummen Zeugen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742781505 bzw. 3742781502, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Nach einigen Schwierigkeiten und Verboten gelangen die vier Kinder wieder in die geheimnisvolle und unentdeckte Unterwelt. "Im Verborgenen nehmen sie dort an einer Bestattung teil, an der das gesamte Dorf der Zwerge teilnimmt. Trotz ihrer Furcht vor Entdeckung und Traurigkeit machen sie eine Entdeckung, durch die sie das Geheimnis des Zwergenkönigs aufdecken können. Doch um den König überführen zu können, bedarf es der Hilfe mehrerer neuer Verbündeter und glücklicher Zufälle. Streitigkeiten untereinander und scheinbar unüberwindbare Barrieren stellen sich ihnen in den Weg. Doch ihr Sinn für Zusammenhalt und Gerechtigkeit siegt. Die Autorin lebt und arbeitet als Medizinisch technische Assistentin am Niederrhein. Sie ist 59 Jahre alt, verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Am liebsten macht sie ausgiebige Spaziergänge mit ihrem Hund. Außerdem macht sie Yoga und liest gerne.
2
9783742781505 - Tilla Krohne: Endlich Ferien - und die stummen Zeugen
Tilla Krohne

Endlich Ferien - und die stummen Zeugen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742781505 bzw. 3742781502, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Endlich Ferien: Nach einigen Schwierigkeiten und Verboten gelangen die vier Kinder wieder in die geheimnisvolle und unentdeckte Unterwelt. ¿Im Verborgenen nehmen sie dort an einer Bestattung teil, an der das gesamte Dorf der Zwerge teilnimmt. Trotz ihrer Furcht vor Entdeckung und Traurigkeit machen sie eine Entdeckung, durch die sie das Geheimnis des Zwergenkönigs aufdecken können. Doch um den König überführen zu können, bedarf es der Hilfe mehrerer neuer Verbündeter und glücklicher Zufälle.Streitigkeiten untereinander und scheinbar unüberwindbare Barrieren stellen sich ihnen in den Weg. Doch ihr Sinn für Zusammenhalt und Gerechtigkeit siegt. Ebook.
3
9783742781505 - Tilla Krohne: Endlich Ferien
Tilla Krohne

Endlich Ferien (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742781505 bzw. 3742781502, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Nach einigen Schwierigkeiten und Verboten gelangen die vier Kinder wieder in die geheimnisvolle und unentdeckte Unterwelt. Im Verborgenen nehmen sie dort an einer Bestattung teil, an der das gesamte Dorf der Zwerge teilnimmt. Trotz ihrer Furcht vor Entdeckung und Traurigkeit machen sie eine Entdeckung, durch die sie das Geheimnis des Zwergenkönigs aufdecken können. Doch um den König überführen zu können, bedarf es der Hilfe mehrerer neuer Verbündeter und glücklicher Zufälle. Streitigkeiten untereinander und scheinbar unüberwindbare Barrieren stellen sich ihnen in den Weg. Doch ihr Sinn für Zusammenhalt und Gerechtigkeit siegt.
Lade…