Solange Du mich nicht siehst als eBook von Sara Landshammer
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.09.2017)
1
9783742779274 - Sara Landshammer: Solange Du mich nicht siehst
Sara Landshammer

Solange Du mich nicht siehst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742779274 bzw. 3742779273, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Seit einem Säureattentat ist die linke Gesichtshälfte des jungen Anwalts Felix vernarbt. Trotz Therapie kann er sich nicht mit seinem Äußeren abfinden und plant akribisch seinen Selbstmord. Als er in der Parkanlage einer neuropsychiatrischen Klinik der kürzlich erblindeten Künsterlin Julia begegnet, sprühen sofort die Funken zwischen den beiden. Felix schiebt seine Selbstmordpläne beiseite und wagt, auf ein glückliches Leben zusammen mit Julia zu hoffen. Zunächst ahnt Julia nichts von Felix Geheimnis. Doch dann berichtet sie ihm freudestrahlend, dass sie möglicherweise bald wieder sehen kann. So sehr Felix sich für sie freut, so groß ist seine Angst, sie zu verlieren, wenn sie seine Entstellung sieht. - Hält die Liebe nur solange sie ihn nicht sieht? Seit ihrer Jugend liest die Autorin leidenschaftlich gerne Bücher aller Genres. Schon früh hat sie angefangen, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen in Form von Kurzgeschichten, Gedichten und Romanen. Nun präsentiert die Autorin mit Solange Du mich nicht siehst ihren ersten Roman einer losen Reihe rund um die Liebe im Münchner Großraum.
2
9783742779274 - Sara Landshammer: Solange Du mich nicht siehst
Sara Landshammer

Solange Du mich nicht siehst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742779274 bzw. 3742779273, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Solange Du mich nicht siehst´´ erzählt von den großen Themen des Lebens: Toleranz, Liebe und der Kraft, unsere Ängste zu überwinden. Seit einem Säureattentat ist die linke Gesichtshälfte des jungen Anwalts Felix vernarbt. Trotz Therapie kann er sich nicht mit seinem Äußeren abfinden und plant akribisch seinen Selbstmord. Als er in der Parkanlage einer neuropsychiatrischen Klinik der kürzlich erblindeten Künsterlin Julia begegnet, sprühen sofort die Funken zwischen den beiden. Felix schiebt seine Selbstmordpläne beiseite und wagt, auf ein glückliches Leben zusammen mit Julia zu hoffen. Zunächst ahnt Julia nichts von Felix Geheimnis. Doch dann berichtet sie ihm freudestrahlend, dass sie möglicherweise bald wieder sehen kann. So sehr Felix sich für sie freut, so groß ist seine Angst, sie zu verlieren, wenn sie seine Entstellung sieht. - Hält die Liebe nur solange sie ihn nicht sieht?
3
9783742779274 - Sara Landshammer: Solange Du mich nicht siehst
Sara Landshammer

Solange Du mich nicht siehst (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742779274 bzw. 3742779273, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Seit einem Säureattentat ist die linke Gesichtshälfte des jungen Anwalts Felix vernarbt. Trotz Therapie kann er sich nicht mit seinem ÄuBeren abfinden und plant akribisch seinen Selbstmord. Als er in der Parkanlage einer neuropsychiatrischen Klinik der kürzlich erblindeten Künsterlin Julia begegnet, sprühen sofort die Funken zwischen den beiden. Felix schiebt seine Selbstmordpläne beiseite und wagt, auf ein glückliches Leben zusammen mit Julia zu hoffen. Zunächst ahnt Julia nichts von Felix' Geheimnis. Doch dann berichtet sie ihm freudestrahlend, dass sie möglicherweise bald wieder sehen kann. So sehr Felix sich für sie freut, so groB ist seine Angst, sie zu verlieren, wenn sie seine Entstellung sieht. - Hält die Liebe nur solange sie ihn nicht sieht?
4
9783742779274 - Solange Du mich nicht siehst als eBook von Sara Landshammer

Solange Du mich nicht siehst als eBook von Sara Landshammer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742779274 bzw. 3742779273, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Solange Du mich nicht siehst ab 0.99 EURO ebook Ausgabe, Solange Du mich nicht siehst ab 0.99 EURO ebook Ausgabe.
5
9783742779274 - Sara Landshammer: Solange Du mich nicht siehst als eBook Download von
Sara Landshammer

Solange Du mich nicht siehst als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742779274 bzw. 3742779273, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Solange Du mich nicht siehst:ebook Ausgabe Sara Landshammer Solange Du mich nicht siehst:ebook Ausgabe Sara Landshammer.
Lade…