Späte Rache - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.10.2017)
1
9783742779151 - Bärbel Junker: Späte Rache
Bärbel Junker

Späte Rache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742779151 bzw. 374277915X, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Welche Bedeutung haben die kleinen schwarzen Miniaturtelefone, die Kriminalhauptkommissar Felix Heckert das Leben schwer machen? Wofür stehen sie? Welche Verbindung haben sie zu den Toten, bei denen sie als Beigabe gefunden werden? ERINNERE DICH! , steht auf dem beigefügten Zettel. Ein vor fünf Jahren begangenes, teuflisches Verbrechen ist das Motiv für einen Rachefeldzug sondergleichen. Fünf Namen stehen auf der Todesliste. Fünf Namen, hinter denen sich eines perfiden Verbrechens schuldig gewordene Menschen verbergen. Aber warum erfolgt dieser Rachefeldzug erst jetzt, nach so vielen Jahren? , fragen sich Hauptkommissar Heckert und Kommissar Benno Schuster, während sie verzweifelt nach einer Spur suchen. Und die fünf Menschen die wissen, was damals vor fünf Jahren geschah und ihre Schuld verdrängt haben, schweigen selbst dann noch, als der erste von ihnen dem selbsternannten Rächer zum Opfer fällt. Die Kommissare Heckert und Schuster ermitteln und suchen verzweifelt nach einer Spur. Doch der selbsternannte Rächer ist ihnen stets ein Stück voraus. Welche Bedeutung haben die kleinen schwarzen Miniaturtelefone, die Kriminalhauptkommissar Felix Heckert das Leben schwer machen? Wofür stehen sie? Welche Verbindung haben sie zu den Toten, bei denen sie als Beigabe gefunden werden? ERINNERE DICH! , steht auf dem beigefügten Zettel. Ein vor fünf Jahren begangenes, teuflisches Verbrechens, ist das Motiv für einen Rachefeldzug sondergleichen. Fünf Namen stehen auf der Todesliste. Fünf Namen, hinter denen sich eines perfiden Verbrechens schuldig gewordene Menschen verbergen. Aber warum erfolgt dieser Rachefeldzug erst jetzt, nach so vielen Jahren? , fragen sich Hauptkommissar Heckert und Kommissar Benno Schuster, während sie verzweifelt nach einer Spur suchen. Und die fünf Menschen die wissen, was damals vor fünf Jahren geschah und ihre Schuld verdrängt haben, schweigen selbst dann noch, als der erste von ihnen dem selbsternannten Rächer zum Opfer fällt. Die Kommissare Heckert und Schuster ermitteln und suchen verzweifelt nach einer Spur. Doch der selbsternannte Rächer ist ihnen stets ein Stück voraus. Nach meinem abgeschlossenen Kunststudium (Malerei und Bildhauerei) bereiste ich, während meiner aktiven Tätigkeit als Kunstmalerin im In- und Ausland, viele Länder. Die letzten Jahre zog es mich immer wieder nach Asien. Ich bin von den Menschen und ihrer vielschichtigen Kultur fasziniert. Außerdem interessiere ich mich für alles Künstlerische. Und ich liebe Tiere und die Natur.
2
9783742779151 - Bärbel Junker: Späte Rache
Bärbel Junker

Späte Rache (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783742779151 bzw. 374277915X, vermutlich in Deutsch, Neobooks Self-Publishing, neu, E-Book.

3,17 (Fr. 3,50)¹ + Versand: 16,31 (Fr. 18,00)¹ = 19,48 (Fr. 21,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein vor fünf Jahren begangenes, teuflisches Verbrechen ist das Motiv für einen Rachefeldzug sondergleichen. Fünf Namen stehen auf der Todesliste des Täters, der stets ein schwarzes Miniaturtelefon am Tatort hinterlässt. Doch welche Bedeutung haben diese? , fragt sich Kriminalhauptkommissar Felix Heckert. Welche Bedeutung haben die kleinen schwarzen Miniaturtelefone, die Kriminalhauptkommissar Felix Heckert das Leben schwer machen? Wofür stehen sie? Welche Verbindung haben sie zu den Toten, bei denen sie als Beigabe gefunden werden? ERINNERE DICH! , steht auf dem beigefügten Zettel. Ein vor fünf Jahren begangenes, teuflisches Verbrechen ist das Motiv für einen Rachefeldzug sondergleichen. Fünf Namen stehen auf der Todesliste. Fünf Namen, hinter denen sich eines perfiden Verbrechens schuldig gewordene Menschen verbergen. Aber warum erfolgt dieser Rachefeldzug erst jetzt, nach so vielen Jahren? , fragen sich Hauptkommissar Heckert und Kommissar Benno Schuster, während sie verzweifelt nach einer Spur suchen. Und die fünf Menschen die wissen, was damals vor fünf Jahren geschah und ihre Schuld verdrängt haben, schweigen selbst dann noch, als der erste von ihnen dem selbsternannten Rächer zum Opfer fällt. Die Kommissare Heckert und Schuster ermitteln und suchen verzweifelt nach einer Spur. Doch der selbsternannte Rächer ist ihnen stets ein Stück voraus. Welche Bedeutung haben die kleinen schwarzen Miniaturtelefone, die Kriminalhauptkommissar Felix Heckert das Leben schwer machen? Wofür stehen sie? Welche Verbindung haben sie zu den Toten, bei denen sie als Beigabe gefunden werden? ERINNERE DICH! , steht auf dem beigefügten Zettel. Ein vor fünf Jahren begangenes, teuflisches Verbrechens, ist das Motiv für einen Rachefeldzug sondergleichen. Fünf Namen stehen auf der Todesliste. Fünf Namen, hinter denen sich eines perfiden Verbrechens schuldig gewordene Menschen verbergen. Aber warum erfolgt dieser Rachefeldzug erst jetzt, nach so vielen Jahren? , fragen sich Hauptkommissar Heckert und Kommissar Benno Schuster, während sie verzweifelt nach einer Spur suchen. Und die fünf Menschen die wissen, was damals vor fünf Jahren geschah und ihre Schuld verdrängt haben, schweigen selbst dann noch, als der erste von ihnen dem selbsternannten Rächer zum Opfer fällt. Die Kommissare Heckert und Schuster ermitteln und suchen verzweifelt nach einer Spur. Doch der selbsternannte Rächer ist ihnen stets ein Stück voraus. ePUB, 01.08.2017.
3
9783742779151 - Bärbel Junker: Späte Rache
Bärbel Junker

Späte Rache (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783742779151 bzw. 374277915X, vermutlich in Deutsch, Neobooks Self-Publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein vor fünf Jahren begangenes, teuflisches Verbrechen ist das Motiv für einen Rachefeldzug sondergleichen. Fünf Namen stehen auf der Todesliste des Täters, der stets ein schwarzes Miniaturtelefon am Tatort hinterlässt. Doch welche Bedeutung haben diese? , fragt sich Kriminalhauptkommissar Felix Heckert. Welche Bedeutung haben die kleinen schwarzen Miniaturtelefone, die Kriminalhauptkommissar Felix Heckert das Leben schwer machen? Wofür stehen sie? Welche Verbindung haben sie zu den Toten, bei denen sie als Beigabe gefunden werden? ERINNERE DICH! , steht auf dem beigefügten Zettel. Ein vor fünf Jahren begangenes, teuflisches Verbrechen ist das Motiv für einen Rachefeldzug sondergleichen. Fünf Namen stehen auf der Todesliste. Fünf Namen, hinter denen sich eines perfiden Verbrechens schuldig gewordene Menschen verbergen. Aber warum erfolgt dieser Rachefeldzug erst jetzt, nach so vielen Jahren? , fragen sich Hauptkommissar Heckert und Kommissar Benno Schuster, während sie verzweifelt nach einer Spur suchen. Und die fünf Menschen die wissen, was damals vor fünf Jahren geschah und ihre Schuld verdrängt haben, schweigen selbst dann noch, als der erste von ihnen dem selbsternannten Rächer zum Opfer fällt. Die Kommissare Heckert und Schuster ermitteln und suchen verzweifelt nach einer Spur. Doch der selbsternannte Rächer ist ihnen stets ein Stück voraus. Welche Bedeutung haben die kleinen schwarzen Miniaturtelefone, die Kriminalhauptkommissar Felix Heckert das Leben schwer machen? Wofür stehen sie? Welche Verbindung haben sie zu den Toten, bei denen sie als Beigabe gefunden werden? ERINNERE DICH! , steht auf dem beigefügten Zettel. Ein vor fünf Jahren begangenes, teuflisches Verbrechens, ist das Motiv für einen Rachefeldzug sondergleichen. Fünf Namen stehen auf der Todesliste. Fünf Namen, hinter denen sich eines perfiden Verbrechens schuldig gewordene Menschen verbergen. Aber warum erfolgt dieser Rachefeldzug erst jetzt, nach so vielen Jahren? , fragen sich Hauptkommissar Heckert und Kommissar Benno Schuster, während sie verzweifelt nach einer Spur suchen. Und die fünf Menschen die wissen, was damals vor fünf Jahren geschah und ihre Schuld verdrängt haben, schweigen selbst dann noch, als der erste von ihnen dem selbsternannten Rächer zum Opfer fällt. Die Kommissare Heckert und Schuster ermitteln und suchen verzweifelt nach einer Spur. Doch der selbsternannte Rächer ist ihnen stets ein Stück voraus. 01.08.2017, ePUB.
4
9783742779151 - Späte Rache Bärbel Junker Author

Späte Rache Bärbel Junker Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742779151 bzw. 374277915X, vermutlich in Deutsch, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,58 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Welche Bedeutung haben die kleinen schwarzen Miniaturtelefone, die Kriminalhauptkommissar Felix Heckert das Leben schwer machen? Wofür stehen sie? Welche Verbindung haben sie zu den Toten, bei denen sie als Beigabe gefunden werden? ERINNERE DICH! , steht auf dem beigefügten Zettel. Ein vor fünf Jahren begangenes, teuflisches Verbrechen ist das Motiv für einen Rachefeldzug sondergleichen. Fünf Namen stehen auf der Todesliste. Fünf Namen, hinter denen sich eines perfiden Verbrechens schuldig gewordene Menschen verbergen. Aber warum erfolgt dieser Rachefeldzug erst jetzt, nach so vielen Jahren? , fragen sich Hauptkommissar Heckert und Kommissar Benno Schuster, während sie verzweifelt nach einer Spur suchen. Und die fünf Menschen die wissen, was damals vor fünf Jahren geschah und ihre Schuld verdrängt haben, schweigen selbst dann noch, als der erste von ihnen dem selbsternannten Rächer zum Opfer fällt. Die Kommissare Heckert und Schuster ermitteln und suchen verzweifelt nach einer Spur. Doch der selbsternannte Rächer ist ihnen stets ein Stück voraus. Welche Bedeutung haben die kleinen schwarzen Miniaturtelefone, die Kriminalhauptkommissar Felix Heckert das Leben schwer machen? Wofür stehen sie? Welche Verbindung haben sie zu den Toten, bei denen sie als Beigabe gefunden werden? ERINNERE DICH! , steht auf dem beigefügten Zettel. Ein vor fünf Jahren begangenes, teuflisches Verbrechens, ist das Motiv für einen Rachefeldzug sondergleichen. Fünf Namen stehen auf der Todesliste. Fünf Namen, hinter denen sich eines perfiden Verbrechens schuldig gewordene Menschen verbergen. Aber warum erfolgt dieser Rachefeldzug erst jetzt, nach so vielen Jahren? , fragen sich Hauptkommissar Heckert und Kommissar Benno Schuster, während sie verzweifelt nach einer Spur suchen. Und die fünf Menschen die wissen, was damals vor fünf Jahren geschah und ihre Schuld verdrängt haben, schweigen selbst dann noch, als der erste von ihnen dem selbsternannten Rächer zum Opfer fällt.
5
9783742779151 - Bärbel Junker: Späte Rache
Bärbel Junker

Späte Rache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742779151 bzw. 374277915X, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Späte Rache: Welche Bedeutung haben die kleinen schwarzen Miniaturtelefone, die Kriminalhauptkommissar Felix Heckert das Leben schwer machen Wofür stehen sie Welche Verbindung haben sie zu den Toten, bei denen sie als Beigabe gefunden werden ERINNERE DICH! , steht auf dem beigefügten Zettel. Ein vor fünf Jahren begangenes, teuflisches Verbrechen ist das Motiv für einen Rachefeldzug sondergleichen. Fünf Namen stehen auf der Todesliste. Fünf Namen, hinter denen sich eines perfiden Verbrechens schuldig gewordene Menschen verbergen. Aber warum erfolgt dieser Rachefeldzug erst jetzt, nach so vielen Jahren , fragen sich Hauptkommissar Heckert und Kommissar Benno Schuster, während sie verzweifelt nach einer Spur suchen. Und die fünf Menschen die wissen, was damals vor fünf Jahren geschah und ihre Schuld verdrängt haben, schweigen selbst dann noch, als der erste von ihnen dem selbsternannten Rächer zum Opfer fällt. Die Kommissare Heckert und Schuster ermitteln und suchen verzweifelt nach einer Spur. Doch der selbsternannte Rächer ist ihnen stets ein Stück voraus. Welche Bedeutung haben die kleinen schwarzen Miniaturtelefone, die Kriminalhauptkommissar Felix Heckert das Leben schwer machen Wofür stehen sie Welche Verbindung haben sie zu den Toten, bei denen sie als Beigabe gefunden werden ERINNERE DICH! , steht auf dem beigefügten Zettel. Ein vor fünf Jahren begangenes, teuflisches Verbrechens, ist das Motiv für einen Rachefeldzug sondergleichen. Fünf Namen stehen auf der Todesliste. Fünf Namen, hinter denen sich eines perfiden Verbrechens schuldig gewordene Menschen verbergen. Aber warum erfolgt dieser Rachefeldzug erst jetzt, nach so vielen Jahren , fragen sich Hauptkommissar Heckert und Kommissar Benno Schuster, während sie verzweifelt nach einer Spur suchen. Und die fünf Menschen die wissen, was damals vor fünf Jahren geschah und ihre Schuld verdrängt haben, schweigen selbst dann noch, als der erste von ihnen dem selbsternannten Rächer zum Opfer fällt. Die Kommissare Heckert und Schuster ermitteln und suchen verzweifelt nach einer Spur. Doch der selbsternannte Rächer ist ihnen stets ein Stück voraus. Ebook.
6
9783742779151 - Bärbel Junker: Späte Rache
Bärbel Junker

Späte Rache (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742779151 bzw. 374277915X, vermutlich in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Welche Bedeutung haben die kleinen schwarzen Miniaturtelefone, die Kriminalhauptkommissar Felix Heckert das Leben schwer machen? Wofür stehen sie? Welche Verbindung haben sie zu den Toten, bei denen sie als Beigabe gefunden werden? ERINNERE DICH!
7
9783742779151 - Bärbel Junker: Späte Rache
Bärbel Junker

Späte Rache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742779151 bzw. 374277915X, vermutlich in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Späte Rache ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783742779151 - Späte Rache

Späte Rache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742779151 bzw. 374277915X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Späte Rache ab 2.99 EURO.
Lade…