Flugangst inklusive!: Melanie hoch den Wolken Author
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.10.2017)
1
9783742778031 - Flugangst inklusive!: Melanie hoch den Wolken Laura B. Reich Author

Flugangst inklusive!: Melanie hoch den Wolken Laura B. Reich Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742778031 bzw. 374277803X, vermutlich in Deutsch, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,58 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Melanie, Mitte 30, hübsch, sympathisch und von Beruf Flugbegleiterin. Ihr Job bringt es mit sich, ständig unterwegs zu sein, und das rund um den Globus. Da bleibt kaum Zeit für ein Privatleben. Umso kostbarer sind die wenigen Momente zuhause. Ein Linienflug nach Osaka ist eigentlich nichts Besonderes. Doch mit den Jahren hat sie eine geheime Liebe zu dieser Strecke entwickelt. Über 9.200 km und eine Flugzeit von mehr als elf Stunden sind anspruchsvoll. Das bunte Volk der Passagiere und die Crew an Bord sorgen auch diesmal für Kurzweil. Kein Flug ist jedoch wie der andere. Wer hätte gedacht, dass er ihr Leben grundlegend verändern würde? Passagiere in Feierlaune oder geplagt mit Flugangst, eine überforderte Mutter und weitere Überraschungen halten sie auf Trab. Unerwartet muss sie einen Kollegen aus höchster Not retten und findet dabei zufällig die große Erfüllung, nach der sie sich so lange sehnt. Lediglich Schlechtwetterfronten geben ihr Gelegenheit zum Durchatmen und ganz nebenbei Zeit, in Gedanken mit den Gespenstern aus der Vergangenheit abzurechnen. Und wäre dies alles nicht genug, funkt ihr das Schicksal dazwischen. Es gibt ihr die Chance, endlich unter eine hässliche Sache, einen dicken Schlussstrich zu ziehen.
2
9783742778031 - Laura B. Reich: Flugangst inklusive!
Laura B. Reich

Flugangst inklusive! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742778031 bzw. 374277803X, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Melanie, Mitte 30, hübsch, sympathisch und von Beruf Flugbegleiterin. Ihr Job bringt es mit sich, ständig unterwegs zu sein, und das rund um den Globus. Da bleibt kaum Zeit für ein Privatleben. Umso kostbarer sind die wenigen Momente zuhause. Ein Linienflug nach Osaka ist eigentlich nichts Besonderes. Doch mit den Jahren hat sie eine geheime Liebe zu dieser Strecke entwickelt. Über 9.200 km und eine Flugzeit von mehr als elf Stunden sind anspruchsvoll. Das bunte Volk der Passagiere und die Crew an Bord sorgen auch diesmal für Kurzweil. Kein Flug ist jedoch wie der andere. Wer hätte gedacht, dass er ihr Leben grundlegend verändern würde? Passagiere in Feierlaune oder geplagt mit Flugangst, eine überforderte Mutter und weitere Überraschungen halten sie auf Trab. Unerwartet muss sie einen Kollegen aus höchster Not retten und findet dabei zufällig die groBe Erfüllung, nach der sie sich so lange sehnt. Lediglich Schlechtwetterfronten geben ihr Gelegenheit zum Durchatmen und ganz nebenbei Zeit, in Gedanken mit den Gespenstern aus der Vergangenheit abzurechnen. Und wäre dies alles nicht genug, funkt ihr das Schicksal dazwischen. Es gibt ihr die Chance, endlich unter eine hässliche Sache, einen dicken Schlussstrich zu ziehen.
3
9783742778031 - Laura B. Reich: Flugangst inklusive! - Melanie hoch den Wolken
Laura B. Reich

Flugangst inklusive! - Melanie hoch den Wolken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742778031 bzw. 374277803X, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Flugangst inklusive!: Melanie, Mitte 30, hübsch, sympathisch und von Beruf Flugbegleiterin. Ihr Job bringt es mit sich, ständig unterwegs zu sein, und das rund um den Globus. Da bleibt kaum Zeit für ein Privatleben. Umso kostbarer sind die wenigen Momente zuhause. Ein Linienflug nach Osaka ist eigentlich nichts Besonderes. Doch mit den Jahren hat sie eine geheime Liebe zu dieser Strecke entwickelt. Über 9.200 km und eine Flugzeit von mehr als elf Stunden sind anspruchsvoll. Das bunte Volk der Passagiere und die Crew an Bord sorgen auch diesmal für Kurzweil. Kein Flug ist jedoch wie der andere. Wer hätte gedacht, dass er ihr Leben grundlegend verändern würde Passagiere in Feierlaune oder geplagt mit Flugangst, eine überforderte Mutter und weitere Überraschungen halten sie auf Trab. Unerwartet muss sie einen Kollegen aus höchster Not retten und findet dabei zufällig die große Erfüllung, nach der sie sich so lange sehnt. Lediglich Schlechtwetterfronten geben ihr Gelegenheit zum Durchatmen und ganz nebenbei Zeit, in Gedanken mit den Gespenstern aus der Vergangenheit abzurechnen. Und wäre dies alles nicht genug, funkt ihr das Schicksal dazwischen. Es gibt ihr die Chance, endlich unter eine hässliche Sache, einen dicken Schlussstrich zu ziehen. Ebook.
4
9783742778031 - Laura B. Reich: Flugangst inklusive! - Melanie hoch den Wolken
Laura B. Reich

Flugangst inklusive! - Melanie hoch den Wolken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742778031 bzw. 374277803X, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Melanie, Mitte 30, hübsch, sympathisch und von Beruf Flugbegleiterin. Ihr Job bringt es mit sich, ständig unterwegs zu sein, und das rund um den Globus. Da bleibt kaum Zeit für ein Privatleben. Umso kostbarer sind die wenigen Momente zuhause. Ein Linienflug nach Osaka ist eigentlich nichts Besonderes. Doch mit den Jahren hat sie eine geheime Liebe zu dieser Strecke entwickelt. Über 9.200 km und eine Flugzeit von mehr als elf Stunden sind anspruchsvoll. Das bunte Volk der Passagiere und die Crew an Bord sorgen auch diesmal für Kurzweil. Kein Flug ist jedoch wie der andere. Wer hätte gedacht, dass er ihr Leben grundlegend verändern würde? Passagiere in Feierlaune oder geplagt mit Flugangst, eine überforderte Mutter und weitere Überraschungen halten sie auf Trab. Unerwartet muss sie einen Kollegen aus höchster Not retten und findet dabei zufällig die große Erfüllung, nach der sie sich so lange sehnt. Lediglich Schlechtwetterfronten geben ihr Gelegenheit zum Durchatmen und ganz nebenbei Zeit, in Gedanken mit den Gespenstern aus der Vergangenheit abzurechnen. Und wäre dies alles nicht genug, funkt ihr das Schicksal dazwischen. Es gibt ihr die Chance, endlich unter eine hässliche Sache, einen dicken Schlussstrich zu ziehen. Laura B. Reich, Autorin u.A. der Krimiserie Elli Klinger ermittelt, 1964 geboren, verfasste schon immer Kurzgeschichten. Doch wie das Leben so spielt, musste sie nach Schule, Studium und Familie im Beruf jahrelang über anderer Leute Arbeit schreiben. Jetzt will sie endlich eigene Dinge kreieren und in ihrer Freizeit spannendes tun: Krimis und lustige Geschichten ersinnen. Der Roman verbindet wahre Begebenheiten von unzähligen Flügen geschickt mit Fiktion in Person der Flugbegleiterin Melanie.
5
9783742778031 - Laura B. Reich: Flugangst inklusive!
Laura B. Reich

Flugangst inklusive! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742778031 bzw. 374277803X, vermutlich in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Melanie, Mitte 30, hübsch, sympathisch und von Beruf Flugbegleiterin. Ihr Job bringt es mit sich, ständig unterwegs zu sein, und das rund um den Globus. Da bleibt kaum Zeit für ein Privatleben. Umso kostbarer sind die wenigen Momente zuhause. Ein.
Lade…