Von dem Buch Die Höllenhunde haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Höllenhunde100%: Christian Meckler: Die Höllenhunde (ISBN: 9783742777980) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Höllenhunde100%: Christian Meckler: Die Höllenhunde (ISBN: 9783742727282) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Höllenhunde - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,49 (vom 01.10.2017)
1
9783742777980 - Christian Meckler: Die Höllenhunde
Christian Meckler

Die Höllenhunde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742777980 bzw. 374277798X, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
2945. Die Welt hat ihren dritten Weltkrieg hinter sich, das Leben der Menschheit hat sich schon lange verändert. Auch die Zahlungsmethode hat sich ebenfalls auf der ganzen Welt geändert, die Währung heißt Credit, es gibt einen neuen Arbeitsplatz der die Welt sicherer machen soll die S.M.P Security-Military-Police auf Deutsch Sicherheits-Militär-Polizei. Die S.M.P arbeitet für den Staat und für Privatkunden deswegen auch der Name. Die S.M.P macht Sicherheitsdienst Militär, Polizeiarbeit die Bewaffnung der S.M.P ist nicht so wie wir sie heute kennen zum Beispiel von der Polizei oder von der Armee, die sind mit der neusten Ausrüstung ausgestattet und haben die neusten Technologien zum Abfangen von Bedrohungen. Doch gibt es eine Bande die Heißen die Höllenhunde und versetzten die Menschen in Angst und Schrecken. Die Zwei S.M.P Mitarbeiter Kevin,- und Martin, sind seit 3 Jahren im Dienst, die besten Kumpels und ein eingefleischtes Team, sie setzten sich an die Fährte der Höllenhunde und erleben das Grauen. Mein Name ist Christian Meckler, ich bin am 12.04.1984 geboren, in Mannheim, ich bin Ledig (Single). Ich bin in einer Vollzeitbeschäftigung. Wohnhaft bin ich in Frankenthal (Rheinland Pfalz).
2
9783742777980 - Christian Meckler: Die Höllenhunde
Christian Meckler

Die Höllenhunde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742777980 bzw. 374277798X, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Höllenhunde: 2945.Die Welt hat ihren dritten Weltkrieg hinter sich, das Leben der Menschheit hat sich schon lange verändert. Auch die Zahlungsmethode hat sich ebenfalls auf der ganzen Welt geändert, die Währung heißt Credit, es gibt einen neuen Arbeitsplatz der die Welt sicherer machen soll die S.M.P Security-Military-Police auf Deutsch Sicherheits-Militär-Polizei. Die S.M.P arbeitet für den Staat und für Privatkunden deswegen auch der Name. Die S.M.P macht Sicherheitsdienst Militär, Polizeiarbeit die Bewaffnung der S.M.P ist nicht so wie wir sie heute kennen zum Beispiel von der Polizei oder von der Armee, die sind mit der neusten Ausrüstung ausgestattet und haben die neusten Technologien zum Abfangen von Bedrohungen. Doch gibt es eine Bande die Heißen die Höllenhunde und versetzten die Menschen in Angst und Schrecken. Die Zwei S.M.P Mitarbeiter Kevin,- und Martin, sind seit 3 Jahren im Dienst, die besten Kumpels und ein eingefleischtes Team, sie setzten sich an die Fährte der Höllenhunde und erleben das Grauen. Ebook.
3
9783742777980 - Christian Meckler: Die Höllenhunde
Christian Meckler

Die Höllenhunde (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742777980 bzw. 374277798X, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
2945. Die Welt hat ihren dritten Weltkrieg hinter sich, das Leben der Menschheit hat sich schon lange verändert. Auch die Zahlungsmethode hat sich ebenfalls auf der ganzen Welt geändert, die Währung heiBt Credit, es gibt einen neuen Arbeitsplatz der die Welt sicherer machen soll die S.M.P Security-Military-Police auf Deutsch Sicherheits-Militär-Polizei. Die S.M.P arbeitet für den Staat und für Privatkunden deswegen auch der Name. Die S.M.P macht Sicherheitsdienst Militär, Polizeiarbeit die Bewaffnung der S.M.P ist nicht so wie wir sie heute kennen zum Beispiel von der Polizei oder von der Armee, die sind mit der neusten Ausrüstung ausgestattet und haben die neusten Technologien zum Abfangen von Bedrohungen. Doch gibt es eine Bande die HeiBen die Höllenhunde und versetzten die Menschen in Angst und Schrecken. Die Zwei S.M.P Mitarbeiter Kevin- und Martin, sind seit 3 Jahren im Dienst, die besten Kumpels und ein eingefleischtes Team, sie setzten sich an die Fährte der Höllenhunde und erleben das Grauen.
Lade…