Wir könnten Helden sein als eBook Download von - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.10.2017)
1
9783742775900 - Melanie Hinz: Wir könnten Helden sein
Melanie Hinz

Wir könnten Helden sein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742775900 bzw. 3742775901, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wer eine Mopsdame namens Renate betreuen darf, sollte doch eigentlich keine Probleme haben. Webentwicklerin Juli hat davon aber so einige. Nicht nur, dass sie sich mit einem sehr routinierten Leben arrangiert hat, nein, bei den Gassirunden muss sie auch noch diesem attraktiven Wikinger über den Weg laufen - und zwar täglich. Der passt eigentlich so gar nicht in ihr Konzept von einem friedlichen Leben, denn er ist wortkarg, unfreundlich und stoffelig. Rick hat währenddessen ein ganz anderes Problem: Wie soll er dieser lockigen Schönheit nur aus dem Weg gehen? Viel zu sehr bemüht er sich schon seit Jahren, den Kontakt zum weiblichen Geschlecht zu unterbinden, aber die quirlige Juli stellt ihn auf eine harte Probe. Dabei ist die Katastrophe bereits vorprogrammiert, denn beide schleppen ein düsteres Geheimnis mit sich herum, das alles zerstören kann. Spricht nicht mit Fremden. Liebt Tattoos und Erdnussbutter. Kann fluchen wie ein Bierkutscher, darf es aber nicht mehr.
2
9783742775900 - Melanie Hinz: Wir könnten Helden sein
Melanie Hinz

Wir könnten Helden sein (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742775900 bzw. 3742775901, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Wer eine Mopsdame namens Renate betreuen darf, sollte doch eigentlich keine Probleme haben. Webentwicklerin Juli hat davon aber so einige. Nicht nur, dass sie sich mit einem sehr routinierten Leben arrangiert hat, nein, bei den Gassirunden muss sie auch noch diesem attraktiven Wikinger über den Weg laufen - und zwar täglich. Der passt eigentlich so gar nicht in ihr Konzept von einem friedlichen Leben, denn er ist wortkarg, unfreundlich und stoffelig. Rick hat währenddessen ein ganz anderes Problem: Wie soll er dieser lockigen Schönheit nur aus dem Weg gehen? Viel zu sehr bemüht er sich schon seit Jahren, den Kontakt zum weiblichen Geschlecht zu unterbinden, aber die quirlige Juli stellt ihn auf eine harte Probe. Dabei ist die Katastrophe bereits vorprogrammiert, denn beide schleppen ein düsteres Geheimnis mit sich herum, das alles zerstören kann.
3
9783742775900 - Melanie Hinz: Wir könnten Helden sein
Melanie Hinz

Wir könnten Helden sein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742775900 bzw. 3742775901, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wir könnten Helden sein: Wer eine Mopsdame namens Renate betreuen darf, sollte doch eigentlich keine Probleme haben. Webentwicklerin Juli hat davon aber so einige. Nicht nur, dass sie sich mit einem sehr routinierten Leben arrangiert hat, nein, bei den Gassirunden muss sie auch noch diesem attraktiven Wikinger über den Weg laufen - und zwar täglich. Der passt eigentlich so gar nicht in ihr Konzept von einem friedlichen Leben, denn er ist wortkarg, unfreundlich und stoffelig.Rick hat währenddessen ein ganz anderes Problem: Wie soll er dieser lockigen Schönheit nur aus dem Weg gehen Viel zu sehr bemüht er sich schon seit Jahren, den Kontakt zum weiblichen Geschlecht zu unterbinden, aber die quirlige Juli stellt ihn auf eine harte Probe. Dabei ist die Katastrophe bereits vorprogrammiert, denn beide schleppen ein düsteres Geheimnis mit sich herum, das alles zerstören kann. Ebook.
4
9783742775900 - Wir könnten Helden sein als eBook von Melanie Hinz

Wir könnten Helden sein als eBook von Melanie Hinz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742775900 bzw. 3742775901, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wir könnten Helden sein ab 2.99 EURO ebook Ausgabe, Wir könnten Helden sein ab 2.99 EURO ebook Ausgabe.
5
9783742775900 - Melanie Hinz: Wir könnten Helden sein als eBook Download von
Melanie Hinz

Wir könnten Helden sein als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742775900 bzw. 3742775901, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Wir könnten Helden sein:ebook Ausgabe Melanie Hinz Wir könnten Helden sein:ebook Ausgabe Melanie Hinz.
Lade…