Von dem Buch Heather - Die feuerroten Hexen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Heather - Die feuerroten Hexen100%: Ki-Ela Stories: Heather - Die feuerroten Hexen (ISBN: 9783742775856) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Heather - Die feuerroten Hexen (German Edition)100%: Ki-Ela Stories: Heather - Die feuerroten Hexen (German Edition) (ISBN: 9781975616731) 2013, CreateSpace Independent Publishing Platform, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Heather - Die feuerroten Hexen - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.10.2017)
1
9783742775856 - Ki-Ela Stories: Heather - Die feuerroten Hexen
Ki-Ela Stories

Heather - Die feuerroten Hexen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742775856 bzw. 3742775855, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
*** Überarbeitete Version des Romanes »Unsere feuerrote Hexe« *** Alexander Laurin hat eigentlich alles, was man(n) sich nur wünschen kann: Einen gut bezahlten Job als Anwalt, eine talentierte Schauspielerin als Ehefrau, ein wunderschönes Haus und zwei gut geratene Kinder. Doch dann besteht seine Frau auf die Einstellung eines neuen Kindermädchens - ausgerechnet auf eine rothaarige Irin fällt ihre Wahl; sie weiß sehr wohl, dass dieser Frauentyp so gar nicht den Geschmack ihres Ehemanns trifft. Heather Ó Briain wirbelt in Alexanders Leben und stellt es vollkommen auf den Kopf. Das Tempo, in dem sie die Kinder für sich einnimmt, ist atemberaubend, genauso wie ihr Temperament. Alexander ist überhaupt nicht begeistert von ihrer Art, umso mehr dagegen seine Kinder. Er nimmt sich vor, die junge Irin nach der Probezeit wieder zu entlassen, doch so nach und nach weckt sie immer mehr sein Interesse und er beginnt der Faszination von diesem besonderen Kindermädchen zu erliegen ... Seit einigen Jahren schreibe ich Geschichten, die ich aber nur in kleinen Internetforen veröffentlicht habe. Angeregt durch die positive Resonanz habe ich mich entschlossen, die Geschichten als E-Book anzubieten. Bitte besuchen Sie auch meine Homepage und meine Facebook-Seite: www.ki-ela-stories.de https://www.facebook.com/Ki.Ela.Stories https://twitter.com/KiEla40789.
2
9783742775856 - Ki-Ela Stories: Heather - Die feuerroten Hexen
Ki-Ela Stories

Heather - Die feuerroten Hexen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742775856 bzw. 3742775855, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Heather - Die feuerroten Hexen: \*\*\* Überarbeitete Version des Romanes »Unsere feuerrote Hexe« \*\*\* Alexander Laurin hat eigentlich alles, was man(n) sich nur wünschen kann: Einen gut bezahlten Job als Anwalt, eine talentierte Schauspielerin als Ehefrau, ein wunderschönes Haus und zwei gut geratene Kinder. Doch dann besteht seine Frau auf die Einstellung eines neuen Kindermädchens - ausgerechnet auf eine rothaarige Irin fällt ihre Wahl sie weiß sehr wohl, dass dieser Frauentyp so gar nicht den Geschmack ihres Ehemanns trifft. Heather Ó Briain wirbelt in Alexanders Leben und stellt es vollkommen auf den Kopf. Das Tempo, in dem sie die Kinder für sich einnimmt, ist atemberaubend, genauso wie ihr Temperament. Alexander ist überhaupt nicht begeistert von ihrer Art, umso mehr dagegen seine Kinder. Er nimmt sich vor, die junge Irin nach der Probezeit wieder zu entlassen, doch so nach und nach weckt sie immer mehr sein Interesse und er beginnt der Faszination von diesem besonderen Kindermädchen zu erliegen ... Ebook.
3
9783742775856 - Ki-Ela Stories: Heather - Die feuerroten Hexen
Ki-Ela Stories

Heather - Die feuerroten Hexen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742775856 bzw. 3742775855, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Überarbeitete Version des Romanes Unsere feuerrote Hexe Alexander Laurin hat eigentlich alles, was man(n) sich nur wünschen kann: Einen gut bezahlten Job als Anwalt, eine talentierte Schauspielerin als Ehefrau, ein wunderschönes Haus und zwei gut geratene Kinder. Doch dann besteht seine Frau auf die Einstellung eines neuen Kindermädchens - ausgerechnet auf eine rothaarige Irin fällt ihre Wahl; sie weiB sehr wohl, dass dieser Frauentyp so gar nicht den Geschmack ihres Ehemanns trifft. Heather Ó Briain wirbelt in Alexanders Leben und stellt es vollkommen auf den Kopf. Das Tempo, in dem sie die Kinder für sich einnimmt, ist atemberaubend, genauso wie ihr Temperament. Alexander ist überhaupt nicht begeistert von ihrer Art, umso mehr dagegen seine Kinder. Er nimmt sich vor, die junge Irin nach der Probezeit wieder zu entlassen, doch so nach und nach weckt sie immer mehr sein Interesse und er beginnt der Faszination von diesem besonderen Kindermädchen zu erliegen.
4
9781975616731 - Ki-Ela Stories: Heather - Die feuerroten Hexen (German Edition)
Ki-Ela Stories

Heather - Die feuerroten Hexen (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9781975616731 bzw. 1975616731, in Deutsch, 460 Seiten, CreateSpace Independent Publishing Platform, Taschenbuch, neu.

12,77 ($ 15,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, free shipping for AmazonPrime only. Regular USD 4.98.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
*** Überarbeitete Version des Romanes »Unsere feuerrote Hexe« *** Alexander Laurin hat eigentlich alles, was man(n) sich nur wünschen kann: Einen gut bezahlten Job als Anwalt, eine talentierte Schauspielerin als Ehefrau, ein wunderschönes Haus und zwei gut geratene Kinder. Doch dann besteht seine Frau auf die Einstellung eines neuen Kindermädchens – ausgerechnet auf eine rothaarige Irin fällt ihre Wahl; sie weiß sehr wohl, dass dieser Frauentyp so gar nicht den Geschmack ihres Ehemanns trifft. Heather Ó Briain wirbelt in Alexanders Leben und stellt es vollkommen auf den Kopf. Das Tempo, in dem sie die Kinder für sich einnimmt, ist atemberaubend, genauso wie ihr Temperament. Alexander ist überhaupt nicht begeistert von ihrer Art, umso mehr dagegen seine Kinder. Er nimmt sich vor, die junge Irin nach der Probezeit wieder zu entlassen, doch so nach und nach weckt sie immer mehr sein Interesse und er beginnt der Faszination von diesem besonderen Kindermädchen zu erliegen ... Paperback, Label: CreateSpace Independent Publishing Platform, CreateSpace Independent Publishing Platform, Product group: Book, Published: 2013-02-18, Studio: CreateSpace Independent Publishing Platform.
Lade…