Oma Hilde darf Lenchen sagen - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.10.2017)
1
9783742775832 - Elke Seder: Oma Hilde darf Lenchen sagen
Elke Seder

Oma Hilde darf Lenchen sagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742775832 bzw. 3742775839, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Anna Lena verlebt eine sorglose glückliche Kindheit mit Teddy. Ihre Lieblingsoma ist Hilde. Oma Inge ist streng und sehr auf gute Erziehung bedacht. Als Anna Lenas Vater arbeitslos wird zerbricht die schöne heile Welt. Ein furchtbares Unglück nimmt Anna Lena ihren heißgeliebten Papa und ihr zu Hause. Alles scheint noch gut zu werden, aber das Schiksal schlägt wieder zu. Mit 14 Jahren schrieb ich meine erste Geschichte, einen Liebesroman. Mein erste Kindergeschichte schrieb ich für meinen damals 5 jährigen Sohn. Meine Gedanken hielt ich in Gedichtform fest. Nun habe ich mich entschlossen meine GeschichteOma Hilde darf Lenchen sagen zu veröffendlichen.
2
9783742775832 - Elke Seder: Oma Hilde darf Lenchen sagen
Elke Seder

Oma Hilde darf Lenchen sagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742775832 bzw. 3742775839, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Oma Hilde darf Lenchen sagen: Anna Lena verlebt eine sorglose glückliche Kindheit mit Teddy. Ihre Lieblingsoma ist Hilde. Oma Inge ist streng und sehr auf gute Erziehung bedacht. Als Anna Lenas Vater arbeitslos wird zerbricht die schöne heile Welt. Ein furchtbares Unglück nimmt Anna Lena ihren heißgeliebten Papa und ihr zu Hause. Alles scheint noch gut zu werden, aber das Schiksal schlägt wieder zu. Ebook.
3
9783742775832 - Elke Seder: Oma Hilde darf Lenchen sagen
Elke Seder

Oma Hilde darf Lenchen sagen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742775832 bzw. 3742775839, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Anna Lena verlebt eine sorglose glückliche Kindheit mit Teddy. Ihre Lieblingsoma ist Hilde. Oma Inge ist streng und sehr auf gute Erziehung bedacht. Als Anna Lenas Vater arbeitslos wird zerbricht die schöne heile Welt. Ein furchtbares Unglück nimmt Anna Lena ihren heiBgeliebten Papa und ihr zu Hause. Alles scheint noch gut zu werden, aber das Schiksal schlägt wieder zu.
Lade…