Twitter für Autoren - Socal Media Marketing für Schriftsteller, Selfpublisher und Indieautoren
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,40 (vom 03.12.2019)
1
9783742774903 - Schoen, Christian: Twitter für Autoren (eBook, ePUB)
Schoen, Christian

Twitter für Autoren (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742774903 bzw. 3742774905, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Jeder Schriftsteller, ob Indieautor und Selfpublisher oder Verlagsautor, fiebert dem Moment der Veröffentlichung seines Werkes entgegen und kennt das Glücksgefühl, wenn es dann endlich so weit ist. Um so ernüchternder können dann die Verkaufszahlen in den darauf folgenden Wochen und Monaten sein. Oft genug bewegen sich die Buchverkäufe gegen Null. Der Grund dafür ist sehr leicht auszumachen. An der Qualität liegt es meistens nicht. Es fehlt dem Autor einfach an Präsenz auf dem umkämpften Jeder Schriftsteller, ob Indieautor und Selfpublisher oder Verlagsautor, fiebert dem Moment der Veröffentlichung seines Werkes entgegen und kennt das Glücksgefühl, wenn es dann endlich so weit ist. Um so ernüchternder können dann die Verkaufszahlen in den darauf folgenden Wochen und Monaten sein. Oft genug bewegen sich die Buchverkäufe gegen Null. Der Grund dafür ist sehr leicht auszumachen. An der Qualität liegt es meistens nicht. Es fehlt dem Autor einfach an Präsenz auf dem umkämpften Buchmarkt! Niemand weiß, dass es dieses neue Buch gibt. In dem riesigen Angebot geht es ganz einfach unter. Wo Verlage mit Werbemaßnahmen arbeiten, hat der Indieautor zunächst nichts Entsprechendes zur Verfügung. Zum Glück gibt es die Social Media Plattformen wie Twitter oder Facebook. Diese können, wenn der Autor sie geschickt nutzt, zu erfolgreichen Werbeplattformen werden. Vor allem mit Twitter kann man sehr schnell eine große Reichweite erzielen und buchstäblich ein Millionenpublikum erreichen. Im Buch ´´Twitter für Autoren´´ wird beschrieben, wie der Selfpublisher seinen Werken einen höheren Bekanntheitsgrad und somit auch bessere Verkaufszahlen verschaffen kann. Aber auch für Verlagsautoren sind die Tipps in diesem Büchlein wertvoll. Und im Grunde genommen sind die hier vorgestellten Gesetzmäßigkeiten und ´´Best Practices´´ aus dem Bereich des Social Media Marketing auch für jede andere Form von Business anwendbar. Die gedruckte Variante ist 74 Seiten dick. Die im Buch vorgestellten Beispiele werden mit zahlreichen Screenshots erläutert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783742774903 - Christian Schoen: Twitter für Autoren - Socal Media Marketing für Schriftsteller, Selfpublisher und Indieautoren
Christian Schoen

Twitter für Autoren - Socal Media Marketing für Schriftsteller, Selfpublisher und Indieautoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742774903 bzw. 3742774905, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Twitter für Autoren: Jeder Schriftsteller, ob Indieautor und Selfpublisher oder Verlagsautor, fiebert dem Moment der Veröffentlichung seines Werkes entgegen und kennt das Glücksgefühl, wenn es dann endlich so weit ist. Um so ernüchternder können dann die Verkaufszahlen in den darauf folgenden Wochen und Monaten sein. Oft genug bewegen sich die Buchverkäufe gegen Null. Der Grund dafür ist sehr leicht auszumachen. An der Qualität liegt es meistens nicht. Es fehlt dem Autor einfach an Präsenz auf dem umkämpften Buchmarkt! Niemand weiß, dass es dieses neue Buch gibt. In dem riesigen Angebot geht es ganz einfach unter. Wo Verlage mit Werbemaßnahmen arbeiten, hat der Indieautor zunächst nichts Entsprechendes zur Verfügung. Zum Glück gibt es die Social Media Plattformen wie Twitter oder Facebook. Diese können, wenn der Autor sie geschickt nutzt, zu erfolgreichen Werbeplattformen werden. Vor allem mit Twitter kann man sehr schnell eine große Reichweite erzielen und buchstäblich ein Millionenpublikum erreichen. Im Buch `Twitter für Autoren` wird beschrieben, wie der Selfpublisher seinen Werken einen höheren Bekanntheitsgrad und somit auch bessere Verkaufszahlen verschaffen kann. Aber auch für Verlagsautoren sind die Tipps in diesem Büchlein wertvoll. Und im Grunde genommen sind die hier vorgestellten Gesetzmäßigkeiten und `Best Practices` aus dem Bereich des Social Media Marketing auch für jede andere Form von Business anwendbar. Die gedruckte Variante ist 74 Seiten dick. Die im Buch vorgestellten Beispiele werden mit zahlreichen Screenshots erläutert. Ebook.
3
9783742774903 - Christian Schoen: Twitter für Autoren - Socal Media Marketing für Schriftsteller, Selfpublisher und Indieautoren
Christian Schoen

Twitter für Autoren - Socal Media Marketing für Schriftsteller, Selfpublisher und Indieautoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742774903 bzw. 3742774905, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Jeder Schriftsteller, ob Indieautor und Selfpublisher oder Verlagsautor, fiebert dem Moment der Veröffentlichung seines Werkes entgegen und kennt das Glücksgefühl, wenn es dann endlich so weit ist. Um so ernüchternder können dann die Verkaufszahlen in den darauf folgenden Wochen und Monaten sein. Oft genug bewegen sich die Buchverkäufe gegen Null. Der Grund dafür ist sehr leicht auszumachen. An der Qualität liegt es meistens nicht. Es fehlt dem Autor einfach an Präsenz auf dem umkämpften Buchmarkt! Niemand weiß, dass es dieses neue Buch gibt. In dem riesigen Angebot geht es ganz einfach unter. Wo Verlage mit Werbemaßnahmen arbeiten, hat der Indieautor zunächst nichts Entsprechendes zur Verfügung. Zum Glück gibt es die Social Media Plattformen wie Twitter oder Facebook. Diese können, wenn der Autor sie geschickt nutzt, zu erfolgreichen Werbeplattformen werden. Vor allem mit Twitter kann man sehr schnell eine große Reichweite erzielen und buchstäblich ein Millionenpublikum erreichen. Im Buch Twitter für Autoren wird beschrieben, wie der Selfpublisher seinen Werken einen höheren Bekanntheitsgrad und somit auch bessere Verkaufszahlen verschaffen kann. Aber auch für Verlagsautoren sind die Tipps in diesem Büchlein wertvoll. Und im Grunde genommen sind die hier vorgestellten Gesetzmäßigkeiten und Best Practices aus dem Bereich des Social Media Marketing auch für jede andere Form von Business anwendbar. Die gedruckte Variante ist 74 Seiten dick. Die im Buch vorgestellten Beispiele werden mit zahlreichen Screenshots erläutert. Christian Schön wurde am 1.8.1963 in Freiburg i. Breisgau geboren.Nach Die Ruinenstädte der Maya einem Reiseführer zu den Mayastätten in Mexico und Guatemla, folgt mit Twitter für Autoren ein Marketing-Ratgeber für Selfpublisher und Indieautoren.
4
9783742774903 - Christian Schoen: Twitter für Autoren
Christian Schoen

Twitter für Autoren (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742774903 bzw. 3742774905, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Jeder Schriftsteller, ob Indieautor und Selfpublisher oder Verlagsautor, fiebert dem Moment der Veröffentlichung seines Werkes entgegen und kennt das Glücksgefühl, wenn es dann endlich so weit ist. Um so ernüchternder können dann die Verkaufszahlen in den darauf folgenden Wochen und Monaten sein. Oft genug bewegen sich die Buchverkäufe gegen. Der Grund dafür ist sehr leicht auszumachen. An der Qualität liegt es meistens nicht. Es fehlt dem Autor einfach an Präsenz auf dem umkämpften Buchmarkt! Niemand weiB, dass es dieses neue Buch gibt. In dem riesigen Angebot geht es ganz einfach unter. Wo Verlage mit WerbemaBnahmen arbeiten, hat der Indieautor zunächst nichts Entsprechendes zur Verfügung. Zum Glück gibt es die Social Media Plattformen wie Twitter oder Facebook. Diese können, wenn der Autor sie geschickt nutzt, zu erfolgreichen Werbeplattformen werden. Vor allem mit Twitter kann man sehr schnell eine groBe Reichweite erzielen und buchstäblich ein Millionenpublikum erreichen. Im Buch "Twitter für Autoren" wird beschrieben, wie der Selfpublisher seinen Werken einen höheren Bekanntheitsgrad und somit auch bessere Verkaufszahlen verschaffen kann. Aber auch für Verlagsautoren sind die Tipps in diesem Büchlein wertvoll. Und im Grunde genommen sind die hier vorgestellten GesetzmäBigkeiten und "Best Practices" aus dem Bereich des Social Media Marketing auch für jede andere Form von Business anwendbar. Die gedruckte Variante ist 74 Seiten dick. Die im Buch vorgestellten Beispiele werden mit zahlreichen Screenshots erläutert.
5
9783742774903 - Christian Schoen: Twitter für Autoren
Christian Schoen

Twitter für Autoren (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742774903 bzw. 3742774905, vermutlich in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,40 (C$ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Jeder Schriftsteller, ob Indieautor und Selfpublisher oder Verlagsautor, fiebert dem Moment der Veröffentlichung seines Werkes entgegen und kennt das Glücksgefühl, wenn es dann endlich so weit ist. Um so ernüchternder können dann die Verkaufszahlen in den darauf folgenden Wochen und Monaten sein. Oft genug bewegen sich die Buchverkäufe gegen. Der Grund dafür ist sehr leicht auszumachen. An der Qualität liegt es meistens nicht. Es fehlt dem Autor einfach an Präsenz auf dem umkämpften Buchmarkt! Niemand weiB, dass es dieses neue Buch gibt. In dem riesigen Angebot geht es ganz einfach unter. Wo Verlage mit WerbemaBnahmen arbeiten, hat der Indieautor zunächst nichts Entsprechendes zur Verfügung. Zum Glück gibt es die Social Media Plattformen wie Twitter oder Facebook. Diese können, wenn der Autor sie geschickt nutzt, zu erfolgreichen Werbeplattformen werden. Vor allem mit Twitter kann man sehr schnell eine groBe Reichweite erzielen und buchstäblich ein Millionenpublikum erreichen. Im Buch "Twitter für Autoren" wird beschrieben, wie der Selfpublisher seinen Werken einen höheren Bekanntheitsgrad und somit auch bessere Verkaufszahlen verschaffen kann. Aber auch für Verlagsautoren sind die Tipps in diesem Büchlein wertvoll. Und im Grunde genommen sind die hier vorgestellten GesetzmäBigkeiten und "Best Practices" aus dem Bereich des Social Media Marketing auch für jede andere Form von Business anwendbar. Die im Buch vorgestellten Beispiele werden mit zahlreichen Screenshots erläutert.
6
9783742774903 - Christian Schoen: Twitter für Autoren als eBook Download von
Christian Schoen

Twitter für Autoren als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742774903 bzw. 3742774905, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…