Johanna, die Hübschlerin von Cölln Author - 5 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 0,99 0,96 0,95
Nachfrage
Bester Preis: 0,89 (vom 06.08.2019)
1
9783742774378 - Ludger Trier: Johanna, die Hübschlerin von Cölln
Ludger Trier

Johanna, die Hübschlerin von Cölln (1965)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742774378 bzw. 3742774379, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Von der Abtei Michaelsberg auf dem Siegberg kommend, galoppierten die Mönche Michael und Gereon von Truhtesdorb Richtung Rhein. An seinem Uferweg sollte ihre Reise nach Konstanz beginnen. Die zwei waren Brüder. Sie hatten auf der Benediktinerabtei Michaelsberg ihr Mönchsgelübde abgelegt, so wie es bei später Geborenen üblich war. Abt Pilgrim vom Drachenfels von der Abtei Siegburg hatte sie beauftragt, zum Konzil nach Konstanz zu reiten. Begleitet wurden sie von Jakob, einem Beauftragten des Juden Mordechai Salmann aus Cölln. Salmann, der durch seinen florierenden Geldverleih sehr reich geworden war. Die Hübschlerin Johanna aus Cölln, die Mätresse eines Cöllner Prälaten, wurde von einigen hohen Herren beauftragt, mit nach Konstanz zu reisen, dort sollte sie den Prälaten treffen. Es erwartet Johanna ein Abenteuer das sie durch alle Höhen und Tiefen des Lebens führt. Ludger Johannes Trier, geb. 1936 in Köln. Die Kriegszeit verbrachte er mit Familie im Schloss Hegne bei Konstanz am Bodensee. 1948 wurde der Kölsche Jung Sänger im Kölner Domchor. Seine Schulzeit begann er im Jesuitenkloster Bad Driburg. Später absolvierte er eine Handwerks - und Kaufmännische Ausbildung. 1960 gründete er eine Familie und ist Vater von vier Kindern. 1965 begann er einen erfolgreichen Handel mit neuen Geländewagen. Die Suche nach Abenteuer führte ihn um den gesamten Globus.
2
9783742774378 - Johanna, die Hübschlerin von Cölln Ludger Trier Author

Johanna, die Hübschlerin von Cölln Ludger Trier Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742774378 bzw. 3742774379, vermutlich in Deutsch, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,89 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Von der Abtei Michaelsberg auf dem Siegberg kommend, galoppierten die Mönche Michael und Gereon von Truhtesdorb Richtung Rhein. An seinem Uferweg sollte ihre Reise nach Konstanz beginnen. Die zwei waren Brüder. Sie hatten auf der Benediktinerabtei Michaelsberg ihr Mönchsgelübde abgelegt, so wie es bei später Geborenen üblich war. Abt Pilgrim vom Drachenfels von der Abtei Siegburg hatte sie beauftragt, zum Konzil nach Konstanz zu reiten. Begleitet wurden sie von Jakob, einem Beauftragten des Juden Mordechai Salmann aus Cölln. Salmann, der durch seinen florierenden Geldverleih sehr reich geworden war. Die Hübschlerin Johanna aus Cölln, die Mätresse eines Cöllner Prälaten, wurde von einigen hohen Herren beauftragt, mit nach Konstanz zu reisen, dort sollte sie den Prälaten treffen. Es erwartet Johanna ein Abenteuer das sie durch alle Höhen und Tiefen des Lebens führt.
3
9783742774378 - Ludger Trier: Johanna, die Hübschlerin von Cölln
Ludger Trier

Johanna, die Hübschlerin von Cölln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742774378 bzw. 3742774379, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Johanna, die Hübschlerin von Cölln: Von der Abtei Michaelsberg auf dem Siegberg kommend, galoppierten die Mönche Michael und Gereon von Truhtesdorb Richtung Rhein. An seinem Uferweg sollte ihre Reise nach Konstanz beginnen. Die zwei waren Brüder. Sie hatten auf der Benediktinerabtei Michaelsberg ihr Mönchsgelübde abgelegt, so wie es bei später Geborenen üblich war. Abt Pilgrim vom Drachenfels von der Abtei Siegburg hatte sie beauftragt, zum Konzil nach Konstanz zu reiten. Begleitet wurden sie von Jakob, einem Beauftragten des Juden Mordechai Salmann aus Cölln. Salmann, der durch seinen florierenden Geldverleih sehr reich geworden war. Die Hübschlerin Johanna aus Cölln, die Mätresse eines Cöllner Prälaten, wurde von einigen hohen Herren beauftragt, mit nach Konstanz zu reisen, dort sollte sie den Prälaten treffen. Es erwartet Johanna ein Abenteuer das sie durch alle Höhen und Tiefen des Lebens führt. Ebook.
4
9783742774378 - Ludger Trier: Johanna, die Hübschlerin von Cölln
Ludger Trier

Johanna, die Hübschlerin von Cölln (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742774378 bzw. 3742774379, vermutlich in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Von der Abtei Michaelsberg auf dem Siegberg kommend, galoppierten die Mönche Michael und Gereon von Truhtesdorb Richtung Rhein. An seinem Uferweg sollte ihre Reise nach Konstanz beginnen. Die zwei waren Brüder. Sie hatten auf der Benediktinerabtei.
5
9783742774378 - Ludger Trier: Johanna, die Hübschlerin von Cölln als eBook Download von
Ludger Trier

Johanna, die Hübschlerin von Cölln als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742774378 bzw. 3742774379, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…