Wolfsklingen - 5 Angebote vergleichen

Preise201720212022
Schnitt 5,99 5,99 5,99
Nachfrage
Bester Preis: 5,99 (vom 01.11.2017)
1
9783742774279 - Julia Adamek: Wolfsklingen
Julia Adamek

Wolfsklingen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742774279 bzw. 3742774271, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Als Heldin gefeiert kehrt Jessy aus der Schlacht gegen Magier und Ungeheuer zurück. Schon bald hat sie in der Eisenfaust ihr Zuhause gefunden und der Gedanke an eine Heimkehr rückt in weite Ferne. Doch wieder ziehen Gefahren am Horizont auf und bedrohen den Frieden in Westland. Erneut stehen Jessy und ihren Freunden Kämpfe und Prüfungen bevor, welche ihr Leben für immer verändern werden. Währenddessen muss auch Albin sich in seiner neuen Rolle zurecht finden. Als geduldeter Gast lebt er in der Burg und spioniert die Feinde der zukünftigen Königin aus. Aber bald wird ihm klar, dass die Liebe zu Amileehna allein ihm nicht genügen wird, um sein Dasein im Schatten zu akzeptieren. Und mehr noch: Er spürt, dass in seinem Inneren ungeahnte - und gefährliche - Kräfte schlummern, die auf seiner schicksalhaften Reise an den Rand der bekannten Welt nicht nur über über sein Leben, sondern auch über die Zukunft des ganzen Westlandes entscheiden werden. ePUB, 25.09.2017.
2
9783742774279 - Julia Adamek: Wolfsklingen
Julia Adamek

Wolfsklingen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742774279 bzw. 3742774271, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Als Heldin gefeiert kehrt Jessy aus der Schlacht gegen Magier und Ungeheuer zurück. Schon bald hat sie in der Eisenfaust ihr Zuhause gefunden und der Gedanke an eine Heimkehr rückt in weite Ferne. Doch wieder ziehen Gefahren am Horizont auf und bedrohen den Frieden in Westland. Erneut stehen Jessy und ihren Freunden Kämpfe und Prüfungen bevor, welche ihr Leben für immer verändern werden. Währenddessen muss auch Albin sich in seiner neuen Rolle zurecht finden. Als geduldeter Gast lebt er in der Burg und spioniert die Feinde der zukünftigen Königin aus. Aber bald wird ihm klar, dass die Liebe zu Amileehna allein ihm nicht genügen wird, um sein Dasein im Schatten zu akzeptieren. Und mehr noch: Er spürt, dass in seinem Inneren ungeahnte - und gefährliche - Kräfte schlummern, die auf seiner schicksalhaften Reise an den Rand der bekannten Welt nicht nur über über sein Leben, sondern auch über die Zukunft des ganzen Westlandes entscheiden werden. Julia Adamek schreibt schon ihr ganzes Leben lang. Nach ein paar Jahren im Verlagswesen folgt sie nun ihrer wahren Berufung und widmet sich voll und ganz der Schriftstellerei. Sie lebt mit Mann und Kindern im Münchner Süden.
3
9783742774279 - Julia Adamek: Wolfsklingen
Julia Adamek

Wolfsklingen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742774279 bzw. 3742774271, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wolfsklingen: Als Heldin gefeiert kehrt Jessy aus der Schlacht gegen Magier und Ungeheuer zurück. Schon bald hat sie in der Eisenfaust ihr Zuhause gefunden und der Gedanke an eine Heimkehr rückt in weite Ferne. Doch wieder ziehen Gefahren am Horizont auf und bedrohen den Frieden in Westland. Erneut stehen Jessy und ihren Freunden Kämpfe und Prüfungen bevor, welche ihr Leben für immer verändern werden.Währenddessen muss auch Albin sich in seiner neuen Rolle zurecht finden. Als geduldeter Gast lebt er in der Burg und spioniert die Feinde der zukünftigen Königin aus. Aber bald wird ihm klar, dass die Liebe zu Amileehna allein ihm nicht genügen wird, um sein Dasein im Schatten zu akzeptieren. Und mehr noch: Er spürt, dass in seinem Inneren ungeahnte - und gefährliche - Kräfte schlummern, die auf seiner schicksalhaften Reise an den Rand der bekannten Welt nicht nur über über sein Leben, sondern auch über die Zukunft des ganzen Westlandes entscheiden werden. Ebook.
4
9783742774279 - Adamek, Julia: Wolfsklingen (eBook, ePUB)
Adamek, Julia

Wolfsklingen (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783742774279 bzw. 3742774271, vermutlich in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Als Heldin gefeiert kehrt Jessy aus der Schlacht gegen Magier und Ungeheuer zurück. Schon bald hat sie in der Eisenfaust ihr Zuhause gefunden und der Gedanke an eine Heimkehr rückt in weite Ferne. Doch wieder ziehen Gefahren am Horizont auf und bedrohen den Frieden in Westland. Erneut stehen Jessy und ihren Freunden Kämpfe und Prüfungen bevor, welche ihr Leben für immer verändern werden. Währenddessen muss auch Albin sich in seiner neuen Rolle zurecht finden. Als geduldeter Gast lebt er in der Burg und spioniert die Feinde der zukünftigen Königin aus. Aber bald wird ihm klar, dass die Liebe zu Amileehna allein ihm nicht genügen wird, um sein Dasein im Schatten zu akzeptieren. Und mehr noch: Er spürt, dass in seinem Inneren ungeahnte - und gefährliche - Kräfte schlummern, die auf seiner schicksalhaften Reise an den Rand der bekannten Welt nicht nur über über sein Leben, sondern auch über die Zukunft des ganzen Westlandes entscheiden werden.
5
9783742774279 - Julia Adamek: Wolfsklingen als eBook Download von
Julia Adamek

Wolfsklingen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742774279 bzw. 3742774271, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Wolfsklingen:ebook Ausgabe Julia Adamek Wolfsklingen:ebook Ausgabe Julia Adamek.
Lade…