Das Ende der Farben 2 - die Vollendung-letzte Illusionen
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,99 (vom 01.11.2017)
1
9783742774194 - Thomas Helm: Das Ende der Farben 2 - die Vollendung-letzte Illusionen
Thomas Helm

Das Ende der Farben 2 - die Vollendung-letzte Illusionen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742774194 bzw. 3742774190, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Doktor Ahmad und sein Team konnten das TOP- Projekt fertigstellen. Doch bei den Raumfahrtunternehmen gibt es Hemmnisse beim Bau der Beobachtungs-Module. Die Probleme auf den Finanzmärkten, zunehmende Flüchtlingsströme, islamistischer Terror und dramatische Klimaveränderungen prägen weltweit den Alltag der Menschen. Auch im Landeskriminalamt und im Umweltministerium stehen gravierende Veränderungen an. Eine geheime UNO-Sektion wurde tätig, kriminelle Aktivitäten und ein Geheimnisverrat an Russland verunsichern Doktor Ahmad. Später, als die Module auf dem Orbit um die Sonne Ergebnisse liefern, offenbart sich eine mögliche, galaktische Katastrophe. Das Jahrzehnt scheint im Chaos zu enden. Doch für das Jahr 2022 droht das globale Finale. 1948 in Sachsen geboren, lebt in Berlin. Gelernter Koch, studierter Betriebswirt, seit 2011 Rentner. Über zweieinhalb Jahrzehnte managte er gastronomische Betriebe als Küchenleiter und Betriebsleiter. Sieben Jahre davon an der »Drushba-Trasse«, der »Erdgastrasse« sowie am »BAK Kriwoi Rog« in der früheren Sowjetunion. Nach der Wende ging er in die Selbstständigkeit. Seine Lebenserfahrungen sowie ein Faible für Krimis und Thriller verarbeitete er in seinen bisher vier veröffentlichten Romanen.
2
9783742774194 - Thomas Helm: Das Ende der Farben 2 - die Vollendung-letzte Illusionen
Thomas Helm

Das Ende der Farben 2 - die Vollendung-letzte Illusionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742774194 bzw. 3742774190, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Ende der Farben 2: Doktor Ahmad und sein Team konnten das TOP- Projekt fertigstellen. Doch bei den Raumfahrtunternehmen gibt es Hemmnisse beim Bau der Beobachtungs-Module. Die Probleme auf den Finanzmärkten, zunehmende Flüchtlingsströme, islamistischer Terror und dramatische Klimaveränderungen prägen weltweit den Alltag der Menschen. Auch im Landeskriminalamt und im Umweltministerium stehen gravierende Veränderungen an. Eine geheime UNO-Sektion wurde tätig, kriminelle Aktivitäten und ein Geheimnisverrat an Russland verunsichern Doktor Ahmad. Später, als die Module auf dem Orbit um die Sonne Ergebnisse liefern, offenbart sich eine mögliche, galaktische Katastrophe. Das Jahrzehnt scheint im Chaos zu enden. Doch für das Jahr 2022 droht das globale Finale. Ebook.
3
9783742774194 - Thomas Helm: Das Ende der Farben 2 als eBook Download von
Thomas Helm

Das Ende der Farben 2 als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742774194 bzw. 3742774190, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Das Ende der Farben 2:die Vollendung-letzte Illusionen Thomas Helm Das Ende der Farben 2:die Vollendung-letzte Illusionen Thomas Helm.
Lade…