ADRIAN BURKHARDT - Auf ewig gefangen als eBook Download von
4 Angebote vergleichen

PreiseNov. 17Dez. 17Aug. 19
Schnitt 1,49 1,49 1,76
Nachfrage
Bester Preis: 1,49 (vom 01.11.2017)
1
9783742774170 - Walter Hopeman: ADRIAN BURKHARDT - Auf ewig gefangen
Walter Hopeman

ADRIAN BURKHARDT - Auf ewig gefangen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742774170 bzw. 3742774174, Band: 4, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Welt im Jahr 2069 zeigt sich von ihrer bösesten und dunkelsten Seite. Das merkt auch Burkhardt, der zurück in die Zukunft reiste, um seine verschollenen Kollegen zu befreien. Schon bald merkt er, dass die Menschheitsrate weiterhin dramatisch gesunken ist, weil eine neue Rasse von Dämonen die Herrschaft über den Planeten anstrebt. Man nennt sie: die Echsenwesen. Sie ziehen durch die Straßen, um nach Überlebenden zu suchen, die sie versklaven können. Eine nahezu unüberwindbare Hürde zeigt sich, als Burkhardt von einem gigantischen Gefangenenlager hört. In Band 4 muss der Vampir nicht nur gegen Echsenwesen antreten, sondern auch Drachen müssen überwunden werden, um die Freiheit der Menschen wiederzuerlangen. Ich habe meine Leidenschaft für das Schreiben schon sehr früh entdeckt, aber nur nebenbei ausgeführt. Eine Ausbildung habe ich 2005 als Bürofachkraft abgeschlossen. 2008 hatte ich ein Online Unternehmen geleitet, ehe ich mich nur noch auf das schreiben konzentrieren wollte. Mir macht es einfach Spaß die Menschen zu unterhalten und ihnen spannende Stunden zu schenken.
2
9783742774170 - Walter Hopeman: ADRIAN BURKHARDT - Auf ewig gefangen
Walter Hopeman

ADRIAN BURKHARDT - Auf ewig gefangen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742774170 bzw. 3742774174, Band: 4, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ADRIAN BURKHARDT - Auf ewig gefangen: Die Welt im Jahr 2069 zeigt sich von ihrer bösesten und dunkelsten Seite. Das merkt auch Burkhardt, der zurück in die Zukunft reiste, um seine verschollenen Kollegen zu befreien. Schon bald merkt er, dass die Menschheitsrate weiterhin dramatisch gesunken ist, weil eine neue Rasse von Dämonen die Herrschaft über den Planeten anstrebt. Man nennt sie: die Echsenwesen. Sie ziehen durch die Straßen, um nach Überlebenden zu suchen, die sie versklaven können. Eine nahezu unüberwindbare Hürde zeigt sich, als Burkhardt von einem gigantischen Gefangenenlager hört. In Band 4 muss der Vampir nicht nur gegen Echsenwesen antreten, sondern auch Drachen müssen überwunden werden, um die Freiheit der Menschen wiederzuerlangen. Ebook.
3
9783742774170 - Walter Hopeman: ADRIAN BURKHARDT - Auf ewig gefangen
Walter Hopeman

ADRIAN BURKHARDT - Auf ewig gefangen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742774170 bzw. 3742774174, vermutlich in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Welt im Jahr 2069 zeigt sich von ihrer bösesten und dunkelsten Seite. Das merkt auch Burkhardt, der zurück in die Zukunft reiste, um seine verschollenen Kollegen zu befreien. Schon bald merkt er, dass die Menschheitsrate weiterhin dramatisch g.
4
9783742774170 - Walter Hopeman: ADRIAN BURKHARDT - Auf ewig gefangen als eBook Download von
Walter Hopeman

ADRIAN BURKHARDT - Auf ewig gefangen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742774170 bzw. 3742774174, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…